Anevay
Sehr aktives Mitglied
Du kannst dich aber auch anstellen.
Als gute Deutsche hast Du dich gefälligst zu integriren und eine Burka zu tragen.
Oder Kampfsport machen und bewaffnen... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dich aber auch anstellen.
Als gute Deutsche hast Du dich gefälligst zu integriren und eine Burka zu tragen.
In dem Gymnasium, auf das meine Tochter ging, und wo der Ausländeranteil sehr gering war, war es den Mädchen verboten, Tops, Hot Pants oder sehr kurze Röcke zu tragen. Und das war eine öffentliche Schule, also keine private oder konfessionelle.
In vielen vor allem ländlichen Gegenden werden Frauen oder Mädchen, die sich sehr freizügig kleiden, nach wie vor als Flittchen bezeichnet und dementsprechend behandelt.
Auch das ist Beschneidung der Freiheit.
Z.B. hat Schweden keinen türkischen Ministerpräsidenten wie ein Erdogan, der seinen Landsleuten predigt, wie sie zu leben hätten bzw. den Frauen, die jetzt wieder Kopftuch tragen, in der Öffentlichkeit nicht laut lachen sollen, die sich auf ihr Heim konzentrieren und Kinder kriegen sollen. Und dies bitte ganz natürlich und künftig ohne Kaiserschnitt. Das ist zum Lachen? Ja,,,,allerdings mit einem bitteren Beigeschmack. Ich als Frau kann da nur abkot..........Diese altertürmliche und antiquierte Wertvorstellung hat aber schon gar nichts mit unserem deutschen Grundgesetz zu tun (Mann und Frau sind gleichgestellt). Ebenfalls nicht mit dem der Schweden.
Ich frage mich gerade, wie unsere Öffentlichkeit es aufnehmen würde, wenn unser Ministerpräsident Gauck diese Forderung an die Damen unseres Landes stellen würde.......Ob man ihn abholen und einsperren würde?
http://www.zeit.de/2012/24/Tuerkei
Eben. In Finnland an der Kasse, als ich bezahlen wollte, den heruntergerasselten finnischenBetrag nicht verstand und mich etwas rüberbeugte, um die Anzeige zu sehen, war man ganz verblüfft, das ich kein Finne war. In diesen Ländern lernt man als Europäer die Sprache, dazu noch das Vermeiden spezifischer Fettnäpfchen und gut ist. Die Unterschiede halten sich halt in Grenzen.Ich denke, dass kannst du nicht vergleichen. Deutsche und Schweden entstammen dem gleichen Kulturkreis.
Das ist der Punkt, verordnet von rotgrünen Chaoten (mit denen fing das an), denen die eigenen Bürger am A***** vorbeigehen. Hauptsache, man ist multikulti und politisch korrekt. Gerade von den Grünen gibt es etliche Zitate in Sachen Deutschenfeindlichkeit, da glaubt man, man wäre im falschen Film...Ich glaube, die Angst liegt vor allem darin, dass man in Zweifelsfällen nichts unternehmen und sich nicht mehr wehren darf, weil die Deutschen als Vorzeigebild von Fremdenfreundlichkeit vorangehen müssen. Vielleicht um ihr veraltetes Image loszuwerden?
Rheinland-Pfalz.Das würde hier in Norddeutschland niemand durchbringen.
Wo war das? Bayern? Bayern ist Ausland.![]()
Rheinland-Pfalz.
Das galt auch für die 18-19 -jährigen Abiturientinnen. Die sind nicht unmündig.Du weißt aber schon, dass es sich bei Schülerinnen um unmündige Kinder handelt und nicht um erwachsene Frauen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen?
Lg
Any
Das galt auch für die 18-19 -jährigen Abiturientinnen. Die sind nicht unmündig.