Das bestätigt natürlich die Islamangst vieler Menschen und ist Wasser auf die Pegida-Mühlen.
Naja, die RAF waren auch nur ein paar Dutzend Leute und die haben die ganze Nation für Jahre in Atem gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bestätigt natürlich die Islamangst vieler Menschen und ist Wasser auf die Pegida-Mühlen.
*augenbrauenhochzieh*
Ich habe ein Recht darauf, von vorsintflutlichen Vorstellungen irgend welcher Migranten verschont zu bleiben. Der nächste, der ein Mitglied meiner Familie angeht (das beinhaltet auch meine Vierbeiner!), wird sich sehnlichst wünschen, mir niemals begegnet zu sein, und der, der seinerzeit meine Frau anging, konnte von Glück reden, daß ich nicht dabei war...![]()
Was würdest Du machen, Sabbah? Verständnis dafür haben, wenn jemand Deine Familie oder Dich selber angeht? Sei ehrlich!
Und das hat überhaupt nichts mit Pedida, Politik, rechts o.ä. zu tun (nur aus diesem Grund schreibe ich das überhaupt noch), sondern damit, wie sich etliche, ungebetene Gäste hier aufführen, nämlich als Besatzer, die uns ihre rückständigen Vorstellungen aufzwingen wollen und sich gleichzeitig nicht schämen dreiste Forderungen zu stellen.
Ich will diese Leute hier nicht, ich heiße Eindringlinge (siehe mein Link zu Melilla) nicht willkommen. Punkt.
LG
Grauer Wolf
In Paris wurde vor einer Stunde ein Terroranschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazins "Charlie Hebdo" verübt. Ein Blutbad mit vielen Toten und Verletzten. Ein ilslamistischer Hintergrund wird vermutet, weil das Magazin in der Vergangenheit mit Mohammed-Karikaturen aufmerksamkeit erregt hat und in der neuesten Ausgabe vom Mittwoch widmete die Zeitung dem neuen Roman des französischen Skandal-Autors Michel Houellebecq, der darin die Machtübernahme durch einen muslimischen Präsidenten in Frankreich im Jahr 2022 beschreibt.
Also den Satz verstehe ich jetzt nicht. Was ist eine "Gegenkultur"? Hier in Deutschland haben wir eine "deutsche" Kultur, in Gänsefüßchen wegen der regionalen Unterschiede. Italien, Frankreich, Polen, wer auch immer dto.Ausländer haben sich anzupassen, klar, aber nicht an die Deutsch Kultur, sondern an eine Gegenkultur.
Und natürlich bestätigt es die Intoleranz und Brutalität der islamistischen Ideologie, die alles niedermetzeln was nicht in ihr Weltbild passt.
Da ist es ja geradezu lächerlich, den berechtigten Sorgen vieler Menschen, im Zusammenhang mit der Islamisierung, Intoleranz vorzuwerfen...
Spätestens dann, wenn Frauen und Mädchen angepöbelt werden, oder wenn irgend welche kruden "Unreinheits-Phantasien" greifen, wenn Stadtteile zu No Go Areas für europäische Bürger und sogar die Polizei werden, wenn Muslime ohne Genehmigung für's Freitagsgebet (Sondernutzung!) die Straße blockieren und sich niemand, auch nicht die Polizei wagt, einzuschreiten, aus Angst vor "Nazigebrüll".Wann ist es "zuviel Islam in Europa"?
Spätestens dann, wenn Frauen und Mädchen angepöbelt werden, oder wenn irgend welche kruden "Unreinheits-Phantasien" greifen, wenn Stadtteile zu No Go Areas für europäische Bürger und sogar die Polizei werden, wenn Muslime ohne Genehmigung für's Freitagsgebet (Sondernutzung!) die Straße blockieren und sich niemand, auch nicht die Polizei wagt, einzuschreiten, aus Angst vor "Nazigebrüll".
Wie geschrieben, ich selber hab meine Erfahrungen gemacht und daraus meine Konsequenz gezogen.
LG
Grauer Wolf
Spätestens dann, wenn Frauen und Mädchen angepöbelt werden, oder wenn irgend welche kruden "Unreinheits-Phantasien" greifen, wenn Stadtteile zu No Go Areas für europäische Bürger und sogar die Polizei werden, wenn Muslime ohne Genehmigung für's Freitagsgebet (Sondernutzung!) die Straße blockieren und sich niemand, auch nicht die Polizei wagt, einzuschreiten, aus Angst vor "Nazigebrüll".
Wie geschrieben, ich selber hab meine Erfahrungen gemacht und daraus meine Konsequenz gezogen.
LG
Grauer Wolf
Gehe einmal in Hamburg Wilhelmsburg spazieren, dann wird dir die Frage beantwortet.Okay, sind bei dir schon mal Moslems vorbeigekommen und haben dir verboten deutsch zu sprechen und Weihnachten zu feiern? Wollen die jetzt in Altötting die Wallfahrtskirche abreissen und stattdessen eine Moschee hinbauen? Wird jetzt das Kopftuch als obligatorischer Teil zur Dirndl hinzugefügt? Wird der Schweinsbraten und die Nürnberger Rostbratwürste verboten und Bier nur noch in der alkoholfreien Variante erlaubt?
Gehe einmal in Hamburg Wilhelmsburg spazieren, dann wird dir die Frage beantwortet.
Und wenn Es so weitergeht, wird genau Das passieren, wobei Dirndl nur noch von Nutten getragen werden.