PEGIDA

Werbung:
Nö, das war ja eine staatliche Spielbank (Wiesbaden). Dort war es wirklich Pflicht, dieses Symbol ordnungsgemäß und nicht verhohnepiepelnd zu verwenden – wenn man dort rein wollte. Und ich wollte ja rein. :D
Keine Sorge, dauert nicht mehr lange, dann ändern Die das auf Vollbart und Sprengstoffgürtel.

http://www.spiegel.de/panorama/just...at-kuscht-vor-kriminellen-clans-a-721741.html

Dieser Bericht beschreibt genau das was ich weiter oben meinte, Stichwort "Faustrecht auf den Straßen". Ich hatte bisher nirgens einen solchen Bericht zu lesen bekommen, sondern ich stütze meine Einschätzung auf meine eigene alltägliche Beobachtung. Und diese meine Einschätzung besagt, dass die Gangs, die sich vor den Sportstudios und anderswo treffen, nicht die Körpersprache von Flüchtlingen haben, die froh sind dass sie in Sicherheit sind - es ist auch nicht die Körpersprache von aufgeschlossenen integrationswilligen Besuchern - sondern es ist der Ausdruck von Kriegern, von einer Miliz oder Besatzungsmacht, die in John-Wayne-Manier ausdrückt "das Gesetz bin ich".

Genau darum geht es: Um politisch korrekte Gefühlsduselei grünsozialistischer Gutmenschen, die von dieser Sorte gar nicht genug nach Europa i.e.S. Deutschland karren können.
Wieso wird hier nicht das Ausländergesetz in voller Härte angewandt und ganze Clans aus dem Land verwiesen?

Das geht nicht. Das konnte man doch schon damals nicht machen, als Jugoslawien zerfiel und unsere Mitbürger aus dem Balkan am Wochenende heimfahren mussten zum Massenvergewaltigen und Genozidfeiern.

Das geht nicht. Das konnte man doch schon damals nicht machen, als Jugoslawien zerfiel und unsere Mitbürger aus dem Balkan am Wochenende heimfahren mussten zum Massenvergewaltigen und Genozidfeiern.

und was schließt ein Holzkopf daraus? Alle Yugos sind brutale schlachtende Monster und Deutschland Deutschland über alles, näch?

Werbung:
Und dann lese ich hier in diesem Thread folgende (werbe) Goggle-Anzeige:

Was ist Islam?

Islam kennen lernen und konvertieren mit Direkthilfe per Chat. >

Da braucht man wahrscheinlich nur auf dieses > klicken und man kann per Chat den Islam kennen lernen und gleich auch zum Islam konvertieren.
Also ganz ehrlich,da fällt mir doch Themenbezogen,echt ein Ei aus meinem Sack!

Siehst Du, dafür haben wir das Internet gebaut. Das wär früher so nicht möglich gewesen. *veg*

Zurück
Oben