PEGIDA

Und deswegen rennen die Leute, die Angst vor Diktatur, Zucht und Ordnung haben ausgerechnet zu Pegida? Wünschen sich wieder "teutsche, christliche Recht und Ordnung" herbei?

Man kann den Teufel doch nicht mit dem Beelzebub austreiben. Oder wie stellen die sich das vor?

Wenn Du meine Beiträge zuvor gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich schrieb, dass Extreme Extreme anziehen.

Und das ich nicht für Extremismus bin.

LG
Any

Werbung:
Und prompt hat es dann diese Nacht hier zum ersten mal in diesem Jahr geschneit.
"Am Anfang sind's nur ein paar Flocken. Das geht ja noch. Aber irgendwann erkennst du dein eigenes Land nicht mehr wieder!"
Na, solange die Gegend nicht eislamisiert wird, ist ja alles noch OK.

Wie jetzt? Von Januar bis März 2014 hattet ihr keinen Schnee?

Wenn Du meine Beiträge zuvor gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich schrieb, dass Extreme Extreme anziehen.

Und das ich nicht für Extremismus bin.

LG
Any
Und gerade darin sehe ich die Gefahr: nicht im Islam, sondern in den Menschen, die vor lauter Angst genau das tun, was sie - laut ihren Aussagen - gar nicht möchten und damit am liebsten genau jenen Terror (nur in die andere Richtung) errichten möchten, den sie so verabscheuen. Oder es sogar noch schlimmer machen als vor der Gefahr in ihren Hirnen, vor der sie sich "schützen" wollen.

Und gerade darin sehe ich die Gefahr: nicht im Islam, sondern in den Menschen, die vor lauter Angst genau das tun, was sie - laut ihren Aussagen - gar nicht möchten und damit am liebsten genau jenen Terror (nur in die andere Richtung) errichten möchten, den sie so verabscheuen. Oder es sogar noch schlimmer machen als vor der Gefahr in ihren Hirnen, vor der sie sich "schützen" wollen.

Ich sehe die Gefahr durchaus in Religionen, wenn sie in die Politik einfließt. Wenn Religion Macht erhält entwuchs bisher wirklich nie Gutes draus. Es gab immer Folter, Mord und Drangsalierung des eigenen Volkes.

Und wie schon erwähnt, Extreme sind nicht meins.

Drum bin ich gegen Pegida und diese Art des politisierten Islams, der sich btw. ganz hervorragend als Material für eine grausame Diktatur eignet.

LG
Any

Wow, das gefällt garantiert jedem :ironie:
Selbst wenn nicht, Krawattenzwang ist in manchen Arbeitsverträgen fest verankert.

Sogar wenn so ein Hinterwäldler bloß mal ne Spielbank besichtigen will, hat er schon schlechte Karten – falls er sich weigert – sich wenigstens für die Dauer seines Aufenthalts – dort so ein Teil zu leihen. :D

Selbst wenn nicht, Krawattenzwang ist in manchen Arbeitsverträgen fest verankert.

Sogar wenn so ein Hinterwäldler bloß mal ne Spielbank besichtigen will, hat er schon schlechte Karten – falls er sich weigert – sich wenigstens für die Dauer seines Aufenthalts – dort so ein Teil zu leihen. :D

Wo du aber auch rummachst:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben