PEGIDA

Auch das ist verständlich. Und das ganz ohne Ausländerfeindlichkeit! Ich glaube, im Grunde hätte niemand was gegen Ausländer oder Asylanten, wenn sie uns nicht überrollen würden und solche Ansprüche stellen würden.
Ich selbst bin 3 mal massiv belästigt worden, 2mal davon von Türken. Und wenn das jetzt noch so rassistisch klingt, mir wäre lieber, wenn sie bei sich zu Hause bleiben würden!
Man muss wahrlich nicht alles tolerieren und akzeptieren!!!
Ständig liest man "Messerstecherei von Tschetschenen, Ehefrau getötet von Türken" usw. Ich habs satt!
Hier ein Journalist, der das Problem erkannt hat:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-der-migranten-und-bevorstehende-unruhen.html
oder
Bundespolizei kapituliert vor Flüchtlingsstrom
Alles hat seine Grenzen!

Was den Islam betrifft: http://www.welt.de/politik/deutschl...n-unterschaetzt-die-IS-Gefahr-dramatisch.html
Genau der Meinung bin ich auch!
Und wenn noch so viele alles abschwächen, besser gesagt verleugnen, ändert das nichts an der Realität. Und wie gesagt, hatte ich schon selbst Erlebnisse, die ich nicht nochmal haben muss.



...und ich habe DICH satt, mitt deiner hetze! lese weiter "kopp-verlag" und "bild dir deine meinung". was die realität betrifft: du gehörst zu den 20% deutschen, die ausländerfeindliche, populistische geadankengut anhängen. so ist auch kein wunder, dass gerade dort ein "pegida" gibt, wo die wenigsten moslem und ausläner leben.

(merkwürdiger weise im westen sind die gegndemos gegen "pegida" am meiten besucht.)

shimon
 
Werbung:
Welche Fleissigen denn?

Na die, die jeden Tag brav arbeiten gehen, anstatt ein "Grundeinkommen" zu fordern.

Die sind ganz fleissig beim Steuerhinterziehen

Was spricht gegen Schutzgeld hinterziehen?
Bis heute konnte noch niemand einen Unterschied ausmachen zwischen einem Staatswesen und dem organisierten Verbrechen. Tip: Die Verbrecher sind nicht die die angeblich Steuern hinterziehen, sondern die die sie eintreiben und an ihre Vettern und Gesinnungskumpane verteilen und
das eigene Volk bestehlen.
 
Sonst müsste noch wer fragen, woher so manch einer so viel Geld her hat und dann wirds recht eng.

Du musst niemanden ausbeuten, "nur" Zeit, Geduld und familiären Zusammenhalt über einige Generationen üben. Schon bist Du reich.

Ich habe dir mal das Beispiel mit dem Apfelbaum aufgezeigt und den zwei Familien, wo die eine erntet, haushaltet und aufbewahrt, Tauschgeschäfte vornimmt, daraus Reserven bildet und gemeinschaftlich Waren anfertigt, die ihrerseits wieder tauschbar sind...

...und die andere Familie, wo alle sich zur Erntezeit nur ihre Äpfel hernehmen und sie sofort aufessen und im Winter über Hunger klagen, weil aus welchen Gründen auch immer, Gier, Missgunst, Neid und Bequemlichkeit des Einzelnen im Vordergrund standen.

Und dann kommt die sich selbst heruntergewirtschaftete Familie und verlangt von der fleißigen Familie durchgefüttert zu werden, weil es ja so gemein und fiese ist, dass die mehr haben.

Und schau, es braucht nicht einmal Zinsen und Geld dafür.

LG
Any
 
Du kannst dir sicher sein, dass sich die Religionen nie ändern werden. Da ging und geht es immer nur um Macht und Ausbeutung. Niemals wird die Religion das werden was sie sein sollte, reine Liebe.
Man kann hauptsächlich vorm Islam gar nicht genug warnen, mit deren Frauenfeindlichkeit oder menschenfeindlichkeit an sich:
http://www.krone.at/Welt/Terrormili...-Gesetzbuch-Im_Internet_entdeckt-Story-432562

Ich hoffe, es ist niemand so naiv und glaubt, das mache nur die ISIS.



die "krone" - krönt dich...

(würde ich dir aufzählen, wie oft christliche ritter in den letzten jahrhunderten juden gefoltert und ermordet haben würdest du wahrscheinlich dein kreut wegwerfen und dass du die "kronenzeitung" liest und argumentaiv verwertest zeigt mir woher deine gedanken sdtammen....:lachen:)

shimon
 
Ich habe dir mal das Beispiel mit dem Apfelbaum aufgezeigt und den zwei Familien, wo die eine erntet, haushaltet und aufbewahrt, Tauschgeschäfte vornimmt, daraus Reserven bildet und gemeinschaftlich Waren anfertigt, die ihrerseits wieder tauschbar sind...

Haushalten, aufbewahren, einlagern... na, das geht aber doch gar nicht!! Zum Aufbewahren müsste man ja Konserven machen, und schon das Wort kommt von konservativ, was dasselbe ist wie rechtsradikal!
 
klar hat alles miteinander zu tun! Meine Einstellung geht ja in die Richtung, dass an allem was nicht passt, letztendlich das Volk die Schuld hat!
Warum? Ganz einfach, weil immer wieder dieselben Politiker gewählt werden und weil alles hingenommen wird...

Das Volk? :D Und wer ist dieses ominöse Volk?

Meine Güte...denkt doch einfach mal nach, bevor ihr mit dem Finger auf IRGENDWEN zeigt...

Kennst du den Spruch, tanilein:
Wer mit dem Finger auf etwas zeigt, der wird merken, dass dabei immer drei Finger auf einen selbst gerichtet sind.....
 

IS-Sklaverei ist auch noch mal ein Auswuchs dieser Zwangsheirat, verbunden mit der Rechtlosigkeit der Frauen in dem Zusammenhang. Insofern würde ich hier sagen, dass es dafür eine Wurzel in einer traditionellen Unsitte gibt.

Diese Frauen, die sich gegen sowas stellen sollten natürlich unterstützt werden und auf jeden Fall ein Aufenthaltsrecht bekommen (falls sie keins hatten), während Zwangsverheirater nach ihrer Strafe ausgewiesen werden müssen.

Ausweisung wäre auch bei deutschen Nazis vorteilhaft, nur kann man niemandem zumuten überall ohne Bleiberecht zu sein. Aber wer sich freiwillig in ein anderes Land begibt und dort strafrechtlich (sobald die Straftat mittelschwer ist) oder agitatorisch auffällt muss nicht toleriert werden.

Und wer glaubt, dass jede Kritik dazu führt, dass Ausländerfeindlichkeit salonfähig wird sollte darüber nachdenken, was passiert, wenn man u.a. Salafisten ihr Ding machen lässt. Das sorgt viel mehr für Unmut.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Das heutige Frankfurt/Main im Vergleich dazu, hat sich vor ein paar Jahren auch seiner Weltoffenheit gerühmt, angesichts eines Ausländeranteils von 42%.

Der sachlich korrekte Begriff müsste hier nicht Weltoffenheit lauten, sondern Völkerwanderung oder Überranntwerden oder irgendetwas derartiges.
Aber das darf man nicht sagen, denn dann ist man ausländerfeindlich und ein Nazi.
Ei gude, biste überhaupt selber en rischtische waschechte Frankfodder,
um bei unsren vermeintlichen Problemen mitreden zu können? :rolleyes:
:weihna1
 
Zurück
Oben