Na die, die jeden Tag brav arbeiten gehen, anstatt ein "Grundeinkommen" zu fordern.
Bist du deswegen so unzufrieden?
Was spricht gegen Schutzgeld hinterziehen?
Bis heute konnte noch niemand einen Unterschied ausmachen zwischen einem Staatswesen und dem organisierten Verbrechen. Tip: Die Verbrecher sind nicht die die angeblich Steuern hinterziehen, sondern die die sie eintreiben und an ihre Vettern und Gesinnungskumpane verteilen und
Na, die Politiker sind nicht alle sauber, das ist richtig. Sie sind aber auch nicht alle Verbrecher, wie du sie beschreibst.
Nichts und niemand ist vollkommen gut oder böse.
Es gibt aber Dinge, die die Menschen böse machen.
Was macht dich böse, also so sauer, PPMc?
Die Ausländer?
Nein, das ist es nicht.
In einigen Dingen könntest du Recht haben, aber nicht in allen Dingen.
Dein innerer Druck hat nichts mit Ausländern zu tun.
Wenn du nicht so viel Druck in dir und manchmal so viel Extremes in deinem Ausdruck hättest, könnten wir uns in einigen Dingen einigen.
Wir haben uns ja mal darüber unterhalten. Ich glaub.....das war vor ca. 1 Jahr. Das Thema war Nächstenliebe und Einheit.
Du erzähltest von einem Umfeld.
Die Gefahren der Überpopulation sehe ich auch.
Religiöse Fanatiker mag ich auch nicht. Du die kommen aber selbst hier in diesem Forum vor. Schau mal rein, wenn sich mal welche über Konzepte streiten und mit wie viel Nachdruck einige versuchen, anderen ihre Weltsicht und Glauben an die Stirn zu tackern.
Ich finde, man sollte über alles reden, sogar über Vorurteile und woher sie rühren.