PEGIDA

Werbung:
Na die, die jeden Tag brav arbeiten gehen, anstatt ein "Grundeinkommen" zu fordern.

Bist du deswegen so unzufrieden?

Was spricht gegen Schutzgeld hinterziehen?
Bis heute konnte noch niemand einen Unterschied ausmachen zwischen einem Staatswesen und dem organisierten Verbrechen. Tip: Die Verbrecher sind nicht die die angeblich Steuern hinterziehen, sondern die die sie eintreiben und an ihre Vettern und Gesinnungskumpane verteilen und

Na, die Politiker sind nicht alle sauber, das ist richtig. Sie sind aber auch nicht alle Verbrecher, wie du sie beschreibst.
Nichts und niemand ist vollkommen gut oder böse.
Es gibt aber Dinge, die die Menschen böse machen.
Was macht dich böse, also so sauer, PPMc?
Die Ausländer?
Nein, das ist es nicht.
In einigen Dingen könntest du Recht haben, aber nicht in allen Dingen.
Dein innerer Druck hat nichts mit Ausländern zu tun.
Wenn du nicht so viel Druck in dir und manchmal so viel Extremes in deinem Ausdruck hättest, könnten wir uns in einigen Dingen einigen.
Wir haben uns ja mal darüber unterhalten. Ich glaub.....das war vor ca. 1 Jahr. Das Thema war Nächstenliebe und Einheit.
Du erzähltest von einem Umfeld.

Die Gefahren der Überpopulation sehe ich auch.
Religiöse Fanatiker mag ich auch nicht. Du die kommen aber selbst hier in diesem Forum vor. Schau mal rein, wenn sich mal welche über Konzepte streiten und mit wie viel Nachdruck einige versuchen, anderen ihre Weltsicht und Glauben an die Stirn zu tackern.

Ich finde, man sollte über alles reden, sogar über Vorurteile und woher sie rühren.

Es gibt keine Menschen, die durch harte und faire Arbeit und Sparen reich werden. Das ist eine Illusion, die sie anderen verkaufen möchten, damit keiner fragt, woher im Endeffekt das viele Geld her kommt,

Es sei denn, einer diebt hart.

Es gibt keine Menschen, die durch harte und faire Arbeit und Sparen reich werden. Das ist eine Illusion, die sie anderen verkaufen möchten, damit keiner fragt, woher im Endeffekt das viele Geld her kommt,

Es sei denn, einer diebt hart.

Unsinn. Du erinnerst mich an meinen Onkel, der auch so drauf war, dass Arbeit immer hart sein muss und Mensch sich quälen und dann mit nichts abgespeist wird... ich habe ihm dann mal gesagt, dass eine bessere Schulbildung und kluge Entscheidungen ihm vor dieser harten, harten und überaus harten und bösen ausbeutenden Arbeit hätte bewahren können. Für ihn war etwas nur dann Arbeit, wenn ein Mensch sich ordentlich körperlich quälte. *lol*

Und die armen Menschen sind ja immer so arg gezwungen Jobs anzupeilen, die sie gesundheitlich schädigen und ausbeuten. Ich rede hier von Deutschland, nicht dem Kongo.

LG
Any

Unsinn. Du erinnerst mich an meinen Onkel, der auch so drauf war, dass Arbeit immer hart sein muss und Mensch sich quälen und dann mit nichts abgespeist wird... ich habe ihm dann mal gesagt, dass eine bessere Schulbildung und kluge Entscheidungen ihm vor dieser harten, harten und überaus harten und bösen ausbeutenden Arbeit hätte bewahren können. Für ihn war etwas nur dann Arbeit, wenn ein Mensch sich ordentlich körperlich quälte. *lol*

Und die armen Menschen sind ja immer so arg gezwungen Jobs anzupeilen, die sie gesundheitlich schädigen und ausbeuten. Ich rede hier von Deutschland, nicht dem Kongo.

LG
Any

Ja, ja....das sagten sich die Medizinstudenten damals auch.....bis sie zu Ärzten wurden und ihnen die Krankenkasse wegen Betruges an den Leib rückte.....ohne Stethoskop versteht sich. *g*

Ja, ja....das sagten sich die Medizinstudenten damals auch.....bis sie zu Ärzten wurden und ihnen die Krankenkasse wegen Betruges an den Leib rückte.....ohne Stethoskop versteht sich. *g*

https://www.thieme.de/viamedici/arz...-1561/a/suizidalitaet-bei-medizinern-4467.htm

Kein Beruf, den ich wählen würde.

Ich bin auch gar nicht reich, aber wenn meine kleine Familie zusammenhalten wird und nix Wesentliches dazwischen kommt, kämen wir in drei bis vier Generationen auf ein stattliches Vermögen. Ohne besonders gut bezahlte Jobs und vielen Überstunden. Einfach nur stoisch seinen Job nachgehen und mit dem Geld haushalten. Und wo Leute wie Du behaupten würden, es wäre gestohlen und die dann selbst mit ihrer Enteignungsfantasie zu Verbrechern werden würden. Und das nur, weil sie selbst bzw. ihre Familien unfähig waren, zusammenzuhalten, kluge Entscheidungen zu treffen, vorzusorgen für die nächste Generation.
:ironie:

LG
Any

https://www.thieme.de/viamedici/arz...-1561/a/suizidalitaet-bei-medizinern-4467.htm

Kein Beruf, den ich wählen würde.

Ich bin auch gar nicht reich, aber wenn meine kleine Familie zusammenhalten wird und nix Wesentliches dazwischen kommt, kämen wir in drei bis vier Generationen auf ein stattliches Vermögen. Ohne besonders gut bezahlte Jobs und vielen Überstunden. Einfach nur stoisch seinen Job nachgehen und mit dem Geld haushalten. Und wo Leute wie Du behaupten würden, es wäre gestohlen und die dann selbst mit ihrer Enteignungsfantasie zu Verbrechern werden würden. Und das nur, weil sie selbst bzw. ihre Familien unfähig waren, zusammenzuhalten, kluge Entscheidungen zu treffen, vorzusorgen für die nächste Generation.
:ironie:

LG
Any

Du, unterschätze die Finanzbehörden nicht.

Wenn einer durch Sparen sich ein wenig Geld beiseite legt, gönne ich ihm das wirklich gerne. Sonst hat immer das Finanzamt recht.
Mit den Steuergeldern werden u.a. sehr viele Investitionen für Land und Volk getätigt (Kindergärten, Schulen, Strassen, öffentliche Einrichtungen, Polizei und Bundeswehr,.....), daher darf keiner die Vorteile für sich beanspruchen und die Verantwortung von sich weisen.

Du, unterschätze die Finanzbehörden nicht.

Wenn einer durch Sparen sich ein wenig Geld beiseite legt, gönne ich ihm das wirklich gerne. Sonst hat immer das Finanzamt recht.
Mit den Steuergeldern werden u.a. sehr viele Investitionen für Land und Volk getätigt (Kindergärten, Schulen, Strassen, öffentliche Einrichtungen, Polizei und Bundeswehr,.....), daher darf keiner die Vorteile für sich beanspruchen und die Verantwortung von sich weisen.

Jo, passiert doch eh längst. Viel mehr Allgemeinwohl braucht es doch kaum... klar, die die wenig haben, hätten immer gerne mehr. Das wäre auch so im Wundertüten-BGE-Land.

Aber nun gut, dein Lieblingsthema böser Kapitalismus dürfte nun ausreichend bedient worden sein.

Zurück zu Pegida. :D

LG
Any

Werbung:
Jo, passiert doch eh längst. Viel mehr Allgemeinwohl braucht es doch kaum... klar, die die wenig haben, hätten immer gerne mehr. Das wäre auch so im Wundertüten-BGE-Land.

Aber nun gut, dein Lieblingsthema böser Kapitalismus dürfte nun ausreichend bedient worden sein.

Zurück zu Pegida. :D

LG
Any

Welche Kapitalisten?
Die, die esoterische Traumwelten verkaufen?
Du willst esoterisches Heilen in Schutz nehmen und das BGE verteufeln?
Das BGE ist ein notwendiges Muss, wenn keiner will, dass in ein paar Jahren nicht Feind Nr. 1 der Ausländer, sondern neue Technologie, wie 3d-Drucker und Actroide ihn um seine monatlichen Einkommen bringen.
Das BGE ist auch für jene von Interesse, die in 5-10 Jahren nicht immer mehr arme Menschen mit Sozial- und Arbeitslosengeldern ins Land locken wollen. Dazu habe ich reichlich im BGE-Thread geschrieben. Du schreibst mit Null Ahnung im Hintergrund, Any.
Statt Schlagwörter unbedacht in die Mitte zu schmeissen, wie auf dem Jahrmarkt, solltest du argumentieren.
Warum eigentlich Wundertüten-BGE-Land?
Hat das was mit esoterischer Betrugs-Heilung zu tun?

Zurück
Oben