PEGIDA

Werbung:
Ich sehe da eher dass der Herr Todenhöfer dem Versuch von IS unterlegen ist ein Mythos aufzubauen welches aus der Geschichte durch die "persischen Kriege" bekannt ist.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Die folgenden Verlinkungen zeigen was ich genau meine:

Nur haben die IS-Suniten nichts mit den Persern als Schiiten gemein.

Die VErgangenheit der Menschen ist voller animalischer Triebe, die bis heute noch in den Menschen schlummern und bei Ausbruch.....viel Leid und Blut über die Menschen bringen. Weiter entwickeltere Menschen müssten in der Lage sein, mit ihren animalischen Trieben fertig zu werden, in dem sie sie in Weisheit wandeln und weise handeln.
Wenn animalische Triebe sich mit der menschlichen Intelligenz paaren, ergibt das Ergebnis die brutalste Gewalt, zu der nicht einmal die Tiere fähig sind.
Früher in der STeinzeit hat diese Verknüpfung dazu geführt, dass wir zu den Herren der Welt wurden und unsere stärksten Feinde, die Tiere unter unsere Gewalt brachten.
Heute gibt es keine Tiere mehr, die mit uns fertig werden. Daher richtet der Mensch nun diese Verknüpfung gegen andere Menschen, die er ausplündert und narzisstisch unter seine Gewalt bringt:

"Nehmt ihnen alles und schenkt ihnen nichts."
Nach dieser Devise leben wir immer noch: Billigarbeitskräfte, an denen wir profitieren, her und Asylanten, die was von uns wollen, raus.

Wir sind aber nicht die Einzigen, die nach dieser Devise leben und handeln, daher sind sich die Länger gegenseitig auch nicht so grün.

Der Mensch gibt weder seine Triebe, noch seine Ängste auf, wozu die Triebe doch eigentlich führen.

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis die Menschheit darüber hinaus wächst und reifer und weiser wird und auch so handelt.

Die VErgangenheit der Menschen ist voller animalischer Triebe, die bis heute noch in den Menschen schlummern und bei Ausbruch.....viel Leid und Blut über die Menschen bringen. Weiter entwickeltere Menschen müssten in der Lage sein, mit ihren animalischen Trieben fertig zu werden, in dem sie sie in Weisheit wandeln und weise handeln.
Animalische, also tierische Triebe? Sorry, aber kein Tier ist so bescheuert, für verquaste Ideologien einen Krieg anzuzetteln oder zu morden...
Solche Vergleiche mit Tieren empfinde ich als absolut daneben und beleidigend für die Tierwelt. So, wie wir es tagtäglich in den Nachrichten sehen können, verhalten sich nur Menschen!
Nicht "Homo homini lupus", sondern "Homo homini homo": Der Mensch ist dem Menschen ein Mensch!

LG
Grauer Wolf

Animalische, also tierische Triebe? Sorry, aber kein Tier ist so bescheuert, für verquaste Ideologien einen Krieg anzuzetteln oder zu morden...
Solche Vergleiche mit Tieren empfinde ich als absolut daneben und beleidigend für die Tierwelt. So, wie wir es tagtäglich in den Nachrichten sehen können, verhalten sich nur Menschen!
Nicht "Homo homini lupus", sondern "Homo homini homo": Der Mensch ist dem Menschen ein Mensch!

LG
Grauer Wolf

Wolf,

du solltest hin und wieder die menschliche Intelligenz einsetzen und die Texte richtig lesen. Ich sprach über die Verknüpfung zwischen animalischen Trieben und menschlicher Intelligenz, die das Tier im Menschen erst so gefährlich macht und nicht allein die animalischen Triebe selbst, die ihre eigene junkistische Gefährlichkeit besitzen.

Der Wolf in dir besitzt damit seine eigene Gefährlichkeit, wenn er auf Futterfang geht. Wenn die menschliche Intelligenz ihm auch noch beiseite steht, wird diese Gefährlichkeit nochmal potenziert und driftet gierig aus, wie wir das bei einigen Menschen sehr genau beobachten können.

LG
Grauer Wolf
Das stimmt. Einem hungrigen bengalischen Tiger ist deine Ideologie völlig egal, wenn er dich frisst.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html

Weil ja oft gesagt wird, die Ausschnitte aus Interviews wären so geschnitten, dass eine bestimmte Aussage entsteht - was ja wirklich oft der Fall ist! - wurden jetzt die Interviews mit PEGIDA-Demonstranten ungekürzt veröffentlicht.
Und wer jetzt noch ... na, es ist unpackbar...

:confused:

hab mir das Video angesehen...das aus meiner Warte wirklich Traurige ist, dass ich als Linker für solche Torffköpfe einstehe...kotz

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html

Weil ja oft gesagt wird, die Ausschnitte aus Interviews wären so geschnitten, dass eine bestimmte Aussage entsteht - was ja wirklich oft der Fall ist! - wurden jetzt die Interviews mit PEGIDA-Demonstranten ungekürzt veröffentlicht.
Und wer jetzt noch ... na, es ist unpackbar...

:confused:

Der erste Typ der da interviewt wird ist ne "Fälschung"... ein verdeckter Reporter von RTL der blöderweise ein bisschen zu gut Pegida-Anhänger spielt:

Islamkritiker reden selten mit Medien. RTL schickte deshalb einen Reporter auf Undervcover-Recherche. Das ging gehörig nach hinten los.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-rtl-reporter-ndr

Werbung:
Zurück
Oben