PEGIDA

und dann, , muss auch mal gesagt werden, das diejenigen, die meinen unterdrückt zu werden, nicht selber zu erdrückern werden, so ist das nämlich oft der fall, ("also bei mir hätten sofort die handschellen geklickt", <bei solchen regeln wär derjenige wahrscheinlich gleich der erste, wo die handschellen klicken würden, das wird nicht bedacht)

> eine dermaßene Ignoranz allem Wesen auf dieser Welt gegenüber, "nur sein eigenes Privatmannding machen zu wollen", ist im wahrsten sinne des wortes, was es ist, idiotisch=privatmann < ganz wertfrei

ja >völlig ohne werte

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seltsam aber auch, dass in muslimischen Haushalten auch nicht mehr oder weniger geprügelt wird als in deutschen Haushalten. Denn auch in muslimischen Haushalten prügelt ein Mann nur, wenn es entweder von der Intelligenz nicht reicht, er ein geringes Selbstwertgefühl hat oder er es von seinem sozialen Umfeld so vorgelebt bekam. Oder implizierst Du, dass alle Muslime dumm sind und nicht denken können?;)

Genauso wie Du meine Aussage falsch verstehen möchtest, genauso falsch zeigst Du Begebenheiten von einer Religion auf, wo von bekannt gewordenen Ereignissen auf die Gesamtheit geschlossen wird, weil es so bequem in Dein Weltbild passt.
Das stimmt so nicht, Siriuskind. Kennst du alle muslimische Haushalte? Na eben! Ich zwar auch nicht, aber man liest ja deren Regeln mit denen sie sich auch noch brüsten. Ich komm nicht daran vorbei zu sagen, dass die aus der Steinzeit übriggeblieben sind.
Und da hast du schon recht, es wird vorgelebt! Darum sollte man die ja aufklären, denn von selbst kommen die nicht drauf, an was die da eigentlich glauben.
Und es geht dabei absolut nicht um mein Weltbild. Eine Frau zählt bei denen eben nichts. Schau doch in diese Länder, was eine Frau dort darf und was nicht. Die dürfen nicht mal öffentlich tanzen oder ohne Gesichtsbedeckung herumlaufen ohne dafür Peitschenhiebe und Gefängnis auszufassen. Das sind unterentwickelte Länder, wo ich einen Eingriff anderer Länder begrüßen würde, rein nur was Menschenrecht betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
ISIS steht nicht für den Islam. Und die jungen Leute, die darauf anspringen, sind im Inneren auf der gleichen Schiene wie die Neonazis hier, da fühlen sie sich endlich mal wichtig und sie werden endlich beachtet!
Und wenn das noch hundertmal gesagt wird, wird es dadurch nicht wahrer. Die ISIS haben sehr wohl den Islam als Grundlage. Die Leute, die darauf anspringen, sind meist ohnehin vorher schon Verbrecher gewesen oder einfach nur dumm oder sehen keine Zukunft.

Das stimmt so nicht, Siriuskind. Kennst du alle muslimische Haushalte? Na eben! Ich zwar auch nicht, aber man liest ja deren Regeln mit denen sie sich auch noch brüsten. Ich komm nicht daran vorbei zu sagen, dass die aus der Steinzeit übriggeblieben sind.
Und da hast du schon recht, es wird vorgelebt! Darum sollte man die ja aufklären, denn von selbst kommen die nicht drauf, an was die da eigentlich glauben.
Und es dabei absolut nicht um mein Weltbild. Eine Frau zählt bei denen eben nichts. Schau doch in diese Länder, was eine Frau dort darf und was nicht. Die dürfen nicht mal öffentlich tanzen oder ohne Gesichtsbedeckung herumlaufen ohne dafür Peitschenhiebe und Gefängnis auszufassen. Das sind unterentwickelte Länder, wo ich einen Eingriff anderer Länder begrüßen würde, rein nur was Menschenrecht betrifft.

Sorry, wenn ich dich so lese, dann glaube ich , das du keinen einzigen muslimischen Haushalt kennst.
Du kannst auch nicht alle Muslimischen Länder auf extrem Länder wie Saudi-Arabien reduzieren.
Hand aufs Herz, wieviel muslimische Haushalte kennst du hier ? In wieviel muslimischen Ländern wars du schon --in den Haushalten?

worüber diskutieren? dass man mit pegida-fanatiker eine disskussion unmöglich ist? keiner demonstrant hat sich bereit erklärt zu diskutieren.... sie gehen auf die strasse aber ich weiss nicht was sie wollen... und frau merkerl weiss das auch nicht! das ganze ist nur difuse hetze...

shimon

Vorhin wurden Interviews mit Demonstranten gezeigt , allerdings von ''BOGIDA''
eine neue Bewegung aus Bonn .

Sorry, wenn ich dich so lese, dann glaube ich , das du keinen einzigen muslimischen Haushalt kennst.
Du kannst auch nicht alle Muslimischen Länder auf extrem Länder wie Saudi-Arabien reduzieren.
Hand aufs Herz, wieviel muslimische Haushalte kennst du hier ? In wieviel muslimischen Ländern wars du schon --in den Haushalten?
Ich kenne keinen muslimischen Haushalt und will das auch gar nicht. Mich interessieren die nicht und es genügt mir, was ich darüber weiß.
Und das ohne Vorurteil.

Schau doch in diese Länder, was eine Frau dort darf und was nicht.
Und genau deswegen leben sehr viele aus den dortigen Ländern hier, weil hier Mann UND Frau Freiheiten haben, von denen sie dort nur träumen dürfen. Glaubst Du, dass es dort allen Ehemännern gefällt, wie ihre Frauen in deren Freiheiten beschnitten werden?
Nur, weil ein paar Frauenverachter die Gesetze dort machen, bedeutet das doch nicht, dass alle Männer in diesen Ländern so denken und fühlen.

Werbung:
Zurück
Oben