Joey
Sehr aktives Mitglied
richtig...familien töten grausam ihre angehörigen...oft aus banalen gründen, finanzielle Probleme usw. etc.
politisches vertrauen, ist im moment soweit entfernt wie der mond...die menschen, da draussen machen sich gedanken... mit recht denke ich.
der islam an sich...ist ein schwierig/heikles thema... dass nicht nur die islamisierung, der derzeitige brennpunkt...beinhaltet.
und wenn, wir nicht darüber diskutieren"dürfen" vernünftig ohne hetze...mindert dass nicht, was so in den köpfen des volkes vorgeht.
Ja, dann betreibe doch keine Hetze, indem Du Angehörige einer Religion nicht mit den Radikalen dieser Religion gleichsetzt und darin dann großes Gewaltpotential hineindeutest.
oder pilzesammler???...ich denke, du verharmlost das thema...irgendwie weltfremd!
Was verharmlose ich? Ich sehe Islamisten mit dem gleichen Abscheu wie Du. Aber bei weitem nicht jeder Moslem ist ein Islamist oder Unterstützer dessen.
Auch nicht jeder Christ ist ein Kreationist oder jemand, der dann behauptet, die Hurrikane Kathrina wäre eine Strafe Gottes für ein Land, welches Homosexualität dulde. Ich sehe also nicht in jedem Christen einen homophoben Spinner.