PEGIDA

Werbung:
Nur wenige liefern Gründe zum Misstrauen. Und die meisten Muslime, die ich kenne, distanzieren sich ausdrücklich von den Machenschaften der Islamisten.

wie viele muslime kennst du denn privat?

die gegenwart könnte ein trugschluss sein...die irgendwann, die zukunft offenbart.

denn, viele junge menschen sind zugänglich, für die gewalt...unbedarft, leichtgläubig!

gewisse dinge kann man nicht diskutieren ohne den bereich des sagbaren (#PEDIGA) zu erweitern. deshalb ohne kommentar auf den mond schiessen.
- würde ich gerne sagen, wenn etwa CDU und AFD die menschetze nicht schon lange gesät (und damit vorbereitet) hätten.

wie viele muslime kennst du denn privat?

Aktuell habe ich mit zweien näheren Kontakt. Es waren im Laufe meines Lebens aber schonmal mehr.

die gegenwart könnte ein trugschluss sein...die irgendwann, die zukunft offenbart.

Wieso sollte die Gegenwart so ein Trugschluss sein? Und wieso dieses Trugschluss-Misstrauen nur gegenüber Muslimen und nicht Hooligans, AfD-Wählern, Kopp-Verklag-Fans, Christen, Briefmarkensammlern oder Dackelzüchtern? Was zeichnet Muslime aus, dass Du ihnen gegenüber so ein Misstrauen an den Tag legst, dass Du die gegenwart als "möglichen Trugschluss" betrachtest, anderen Gruppierungen aber nicht?

denn, viele junge menschen sind zugänglich, für die gewalt...unbedarft, leichtgläubig!

Und weiter? Wieso siehst Du da nur Gefahr vom Islam aus kommend?

Vertraust Du denn den Metzgern in Deutschland? Es gab schon Fälle, habe ich in der Bildzeitung gelesen, wo Metzger grausam ihre Familie abschlachteten. Und das sind keine Einzelfälle!

richtig...familien töten grausam ihre angehörigen...oft aus banalen gründen, finanzielle Probleme usw. etc.

politisches vertrauen, ist im moment soweit entfernt wie der mond...die menschen, da draussen machen sich gedanken... mit recht denke ich.
der islam an sich...ist ein schwierig/heikles thema... dass nicht nur die islamisierung, der derzeitige brennpunkt...beinhaltet.
und wenn, wir nicht darüber diskutieren"dürfen" vernünftig ohne hetze...mindert dass nicht, was so in den köpfen des volkes vorgeht.

Ja, junge Fussballrandalierer, junge Rechtsradikale die Neger klatschen gehen, junge besoffene Schlägereianfänger auf dem Volksfest.

Wieso sollen Moselms da jetzt anfälliger für Gewalt sein wie Angehörige anderer gesellschaftliche Gruppen? In meiner Stadt leben eine Menge Moslems und ich sehe nicht daß das die irgendwelche überproportionalen Probleme machen.

Aktuell habe ich mit zweien näheren Kontakt. Es waren im Laufe meines Lebens aber schonmal mehr.

Wieso sollte die Gegenwart so ein Trugschluss sein? Und wieso dieses Trugschluss-Misstrauen nur gegenüber Muslimen und nicht Hooligans, AfD-Wählern, Kopp-Verklag-Fans, Christen, Briefmarkensammlern oder Dackelzüchtern? Was zeichnet Muslime aus, dass Du ihnen gegenüber so ein Misstrauen an den Tag legst, dass Du die gegenwart als "möglichen Trugschluss" betrachtest, anderen Gruppierungen aber nicht?

Und weiter? Wieso siehst Du da nur Gefahr vom Islam aus kommend?

oder pilzesammler???...ich denke, du verharmlost das thema...irgendwie weltfremd!

Werbung:
Ja, junge Fussballrandalierer, junge Rechtsradikale die Neger klatschen gehen, junge besoffene Schlägereianfänger auf dem Volksfest.

Wieso sollen Moselms da jetzt anfälliger für Gewalt sein wie Angehörige anderer gesellschaftliche Gruppen? In meiner Stadt leben eine Menge Moslems und ich sehe nicht daß das die irgendwelche überproportionalen Probleme machen.

steht da moslems oder nur "jugendliche" steht für allgemein!
die titelierung"neger" ist eine diskriminierung, wenn schon...anderer kulturen oder farbige, da besteht bedarf deinerseits in der wissenslücke.

Zurück
Oben