PEGIDA

langsam ist das mass voll und du wirst unerwünscht!

shimon
warum? weil ich ne andere Meinung als du habe?

Es ist übrigens totaler Blödsinn, dass die IS von den USA oder Israel unterstützt wird.
Israel beteiligt sich nur deshalb nicht an den Luftschlägen weil das tolle Propaganda für die Jihadisten wäre.
Nein, das ist kein Blödsinn. Wenn die USA wirklich nicht in der Lage ist, gegen ein paar kranke Idioten anzukämpfen, dann sollen die ihre Füße still halten, denn dann können sie gegen GAR NIEMANDEN gewinnen. (übrigens verlieren die eh nur seit Jahrzehnten).
Und die ISIS ist von der USA, und -wie kann´s anders sein- von den Türken- unterstützt.

McCoy schrieb:
Was ist das denn für eine kranke Hetze? Ersetze in diesem Abschnitt einfach mal das Wort "Islam" durch "Christentum" und er könnte auch aus einem ISIS-Propagandavideo stammen. Setzt du "Judentum" ein, hättest du das auf einem NSDAP-Parteitag vortragern können. Bah!
Nö, so brauchst du mir nicht kommen. Hier geht´s um die ISIS, also dreh jetzt nicht alles um!
Gabi0405 schrieb:
Ihr Bild von Multi-Kulti ist ein völlig anderes als es sich in Wirklichkeit abspielt.
Wart ihr schon mal in Duisburg oder HH St.Georg? Da gehen Politiker sicher nicht hin, aber dort zeigt sich das traurige Gesicht von Multi-Kulti. Die ursprünglichen Stadtteilbewohner sind inzwischen in der Minderheit, alles wirkt herruntergekommen und trostlos.
Und sowas darf einfach nicht passieren! Und wenn man darauf hinweist kommt die abgelutschte Nazikeule...
Dabei wäre alles so einfach, wenn die bestehenden Gesetze konsquent gehandhabt würden: schnelle Prüfung ob Wirtschaftsflüchtling, dann ohne weiteres Federlesen zurück ins Heimatland. Machen andere Staaten auch so.
Aufnahme nur von Flüchtlingen, die aus bedrohten Ländern kommen.
Kurze Anerkennungsverfahren, schnelle Arbeitserlaubnis.
Bei der 3.Straftfälligkeit - Abschub...
Deutschkurs - pflicht.
absolute Zustimmung!

In Deutschland gibt es etwa 7000 Salafisten
Etwa 180 Dschihadisten sollen, teils kampferprobt, wieder zurückgekehrt sein. Wobei die Dunkelziffer um einiges höher liegen könnte. Hinzu kommen rund 7000 Salafisten bundesweit, von denen etwa 230 als gewaltbereite Gefährder gelten.
http://www.welt.de/politik/deutschl...lizei-warnt-vor-den-tickenden-Zeitbomben.html

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/Drei-Islamisten-in-Graz-enthaftet/168951173

USA-Waffen helfen ISIS
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...s-waffen-helfen-isis-den-irak-zu-erobern.html
http://www.wsws.org/de/articles/2014/08/12/isis-a12.html

Werbung:
Gabi0405 schrieb:
Gestern waren es schon 15000 in Dresden.
Und die Politik ist entsetzt, sprachlos und hilflos. Die kapieren überhaupt nicht wie es so weit kommen konnte....

Dresden hat über eine halbe Million Einwohner, 15.000 sind also drei Prozent, was ziemlich genau dem Ergebnis entspricht, das die NPD dort bei den letzten Stadtratswahlen erzielt hat. Ich will nicht sagen, dass da nur NPD-Wähler demonstrieren, aber einen gewissen Anteil an Verwirrten gibt es immer, nur verabredet der sich jetzt seit neuestem eben übers Internet zu Großdemos.

Gabi0405 schrieb:
Dabei wäre alles so einfach, wenn die bestehenden Gesetze konsquent gehandhabt würden: schnelle Prüfung ob Wirtschaftsflüchtling, dann ohne weiteres Federlesen zurück ins Heimatland. Machen andere Staaten auch so.
Aufnahme nur von Flüchtlingen, die aus bedrohten Ländern kommen.
Kurze Anerkennungsverfahren, schnelle Arbeitserlaubnis.
Bei der 3.Straftfälligkeit - Abschub...
Deutschkurs - pflicht.

Nehmen wir beispielsweise mal Afrika. Schon von EPA gehört? Das ist ein Freihandelsabkommen wie TTIP, nur zwischen Europa und Afrika. Damit schnürt man der Wirtschaft dort noch mehr die Luft ab, als man es jetzt schon tut.

http://www.swr.de/report/ruecksicht...964/nid=233454/did=14245872/i5nw0t/index.html

Den Kleinbauern in Afrika zerstört man die Existenzgrundlage durch den Export von hochsubventionierten, europäischen Schlachtabfällen zu Schleuderpreisen, die Europäer fischen die Meere vor Westafrika so leer, dass den Menschen, die dort seit vielen Generationen vom Fischfang lebetn, nichts mehr übrig bleibt, der Ölkonzern Shell hat schon halb Nigeria verseucht, Europa exportiert riesige Mengen an Elektronikschrott und anderem Wohlstandsmüll nach Afrika, das sich nicht wehren kann. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen und von der Geschichte mit Sklaverei und Kolonialismus will ich gar nicht erst anfangen.
Angesichts all dessen, ist zynisch noch das freundlichste, was mir zum Begriff "Wirtschaftsflüchtling" einfällt. Und wenn in diesem Zusammenhang dann noch Formulierungen wie "ohne weiteres Federlesen" benutzt werden, dann dreht sich mir endgültig der Magen um. Wir reden hier immerhin über das Schicksal von Menschen!

Gruß
McCoy

Kopp-Verlag, das sind nur Verschwörungstheoretiker... @differentview
Wobei sich IS amerikanische Waffen geschnappt hat, weil das irakische Militär sie zurückließ als diese mehr oder weniger desertierten.

Dass Erdogan da ambivalenter agiert mag zwar stimmen, der IS ist aber auch für die Türkei eine Gefahr. Trotzdem freut Erdogan sich vermutlich heimlich darüber, dass die Kurden andere Probleme haben. Sauber ist er da wirklich nicht.

Die USA könnten mehr machen, aber verlustreiche Bodenkriege sind unpopulär geworden und würden Obamas Versprechen keine solchen Kriege zu führen endgültig ad absurdum führen und seine Präsidentschaft dann wirklich scheitern lassen. Ich würde möglicherweise auch so handeln, und eher einheimische Kräfte bewaffnen. Auch weil Bodentruppen wie Besatzer wirken können und weil eigene Opfer zu vermeiden sind.

Zuletzt bearbeitet:
differentview schrieb:
Und wenn man darauf hinweist kommt die abgelutschte Nazikeule...

Die abgelutschte Nazikeule kommt dann, wenn jemand solchen abgelutschten Nazimüll wie "Der Islam birgt eine enorme Gefahr in sich, wie man sehen kann. Es ist egal, ob da welche dabei sind, die friedlich sind" oder "Der Islam ist unerwünscht" von sich gibt!

warum? weil ich ne andere Meinung als du habe?

Nein, das ist kein Blödsinn. Wenn die USA wirklich nicht in der Lage ist, gegen ein paar kranke Idioten anzukämpfen, dann sollen die ihre Füße still halten, denn dann können sie gegen GAR NIEMANDEN gewinnen. (übrigens verlieren die eh nur seit Jahrzehnten).
Und die ISIS ist von der USA, und -wie kann´s anders sein- von den Türken- unterstützt.

Nö, so brauchst du mir nicht kommen. Hier geht´s um die ISIS, also dreh jetzt nicht alles um!

Und sowas darf einfach nicht passieren! Und wenn man darauf hinweist kommt die abgelutschte Nazikeule...

absolute Zustimmung!

In Deutschland gibt es etwa 7000 Salafisten
Etwa 180 Dschihadisten sollen, teils kampferprobt, wieder zurückgekehrt sein. Wobei die Dunkelziffer um einiges höher liegen könnte. Hinzu kommen rund 7000 Salafisten bundesweit, von denen etwa 230 als gewaltbereite Gefährder gelten.
http://www.welt.de/politik/deutschl...lizei-warnt-vor-den-tickenden-Zeitbomben.html

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/Drei-Islamisten-in-Graz-enthaftet/168951173

USA-Waffen helfen ISIS
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...s-waffen-helfen-isis-den-irak-zu-erobern.html
http://www.wsws.org/de/articles/2014/08/12/isis-a12.html

(deine private meinung ist mir so egal ...) aber du schreibst so hetzerisch, dass die balken biegen...

shimon

Einseitig?
Sündenböcke?

Bisher ist mir nicht bekannt, dass da irgendwas übertrieben wurde. Nein, diese Terroristen rühmen sich mit (Völker)-Mord, Sklaverei, Angriffen auf Kinder, Selbstmordanschlägen auf Zivilisten, Ermordungen vor laufender Kamera usw. Diese Verbrechen sind ihnen nicht einmal "peinlich" in der Außendarstellung. Und es bringt ihnen trotzdem weitere Unterstützer.
Und aus welchen Quellen weißt Du das alles?

Und wenn Du jetzt sagst: Es steht doch täglich in der Zeitung, kann ich nur antworten:

Quod erat demonstrandum!

Zuletzt bearbeitet:
Und aus welchen Quellen weißt Du das alles?

Sie produzieren ihre Gewaltvideos selbst, und bekennen sich ohne weiteres zu ihren Anschlägen, bringen Handbücher der Sklaverei heraus usw. Das alles kommt noch zu den normalen Medienberichten hinzu. Und warum sollte man denen hier misstrauen? Gibt keinen Grund. Außerdem decken sie sich ja mit der unglaublich barbarischen Selbstdarstellung dieser Leute.

Ernsthaft, man sollte zwar nicht verallgemeinern.
Aber Verallgemeinerung ist ohnehin eine Schwäche der Menschen (damit will ich sagen, dass es immer so sein wird, dass generalisiert wird, egal ob was dran ist oder nicht) Und das darf keine Ausrede dafür sein abzustreiten, dass der Islamismus auch hier (Westen) aktiv ist in größerem Stil. Die Kurden beschweren sich schon über das "Söldnerheer" des IS.

P.S: Und Nazis werden sich natürlich auch immer darunter mischen, wenn irgendwie Kritik an irgendwelchen Gruppen aufkommt deren Mitglieder größtenteils keine Deutschen sind. Die Neonazis vertreten dann gleichzeitig die Propaganda der Hamas, besuchen Ahmadinedschad (damals im Iran) oder laufen eben dann wieder bei Demos gegen Islamisierung mit. Ist völlig beliebig, aber macht die Kritik auch nicht in jedem Fall kategorisch falsch, nur weil ein Nazi zustimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Sie produzieren ihre Gewaltvideos selbst, und bekennen sich ohne weiteres zu ihren Anschlägen, bringen Handbücher der Sklaverei heraus usw. Das alles kommt noch zu den normalen Medienberichten hinzu.
Und woher weißt Du, ob das wirklich von den "bösen Terroristen" veröffentlicht wird. Und selbst wenn, woher willst Du wissen, wie viele der Muslime tatsächlich hinter diesen Äußerungen stehen?

Wenn Demokratien (ok, das was darunter verstanden wird) auf Feudalstaaten treffen, prallen entwicklungsbedingt Welten aufeinander.
Das kann keine der beiden Seiten für gut heissen, ist aber unvermeidbar. Die Konflikte, die da entstehen, halte ich für unlösbar.
Machbar wäre nur eine Art räumliche Trennung, sodass sich der Feudalstaat ebenfalls weiter entwickeln kann. Das aber ist von den "Demokraten" aus wirtschaftlichen Gründen gar nicht gewollt, sodass es bei Überschneidungen immer wieder zu Eskalationen kommen wird.

Werbung:
Und woher weißt Du, ob das wirklich von den "bösen Terroristen" veröffentlicht wird. Und selbst wenn, woher willst Du wissen, wie viele der Muslime tatsächlich hinter diesen Äußerungen stehen?

Hör mir jetzt auf, das wird langsam lächerlich.

Da könnte ich dich auch fragen, woher du weißt, dass nicht alle Muslime in Wirklichkeit den IS unterstützen und das nur nicht offen zugeben? P.S: ICH GLAUBE DAS NICHT.

Ich will damit nur sagen, dass man bei den Fakten bleiben soll, und nicht bei massiven Verschwörungstheorien. In der Hinsicht war ich auch nicht einseitig (in Bezug auf VTs) und habe differentview ebenfalls kritisiert. Es gibt keinerlei Widerspruch dieser Leute, die dort für den IS kämpfen, was diese Verbrechen betrifft, die sie begehen, mit denen sie prahlen und die sie auch immer wieder androhen.

Zurück
Oben