PEGIDA

Wir haben auch genug Dreck vor der eigenen Haustür , würde wohl auch keiner bestreiten. Wir im Westen hätten auch viel mehr dagegen protestieren müssen , dass die USA in den Irak einmaschiert , sowie wir jetzt von Moslems erwarten , dass die gegen den IS protestieren .
Die Vorteile hier sind , dass wir in demokratischen Ländern über Probleme offen reden können , kritisch sein dürfen und transparent sind , wenn auch nicht alle Ebenen hinein und das gibt es im islamischen Ländern nicht . Die Menschen werden durch den Glauben verblödet , unterdrückt und können sich nicht individuell entwickeln und meinen , dass der Rest der Welt auch so leben sollte . Und auch das ist es , was von einigen Moslems offen beklagt wird und wofür die dann noch bedroht werden.
Das erinnert schon stark an das System in der DDR , nur noch viel schlimmer und
die DDR gilt als Unrechtsstaat .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern waren es schon 15000 in Dresden.
Und die Politik ist entsetzt, sprachlos und hilflos. Die kapieren überhaupt nicht wie es so weit kommen konnte....
Das zeigt doch nur wie weit weg politische Entscheidungen vom Volk sind. Ihr Bild von Multi-Kulti ist ein völlig anderes als es sich in Wirklichkeit abspielt.
Wart ihr schon mal in Duisburg oder HH St.Georg? Da gehen Politiker sicher nicht hin, aber dort zeigt sich das traurige Gesicht von Multi-Kulti. Die ursprünglichen Stadtteilbewohner sind inzwischen in der Minderheit, alles wirkt herruntergekommen und trostlos.
Dabei wäre alles so einfach, wenn die bestehenden Gesetze konsquent gehandhabt würden: schnelle Prüfung ob Wirtschaftsflüchtling, dann ohne weiteres Federlesen zurück ins Heimatland. Machen andere Staaten auch so.
Aufnahme nur von Flüchtlingen, die aus bedrohten Ländern kommen.
Kurze Anerkennungsverfahren, schnelle Arbeitserlaubnis.
Bei der 3.Straftfälligkeit - Abschub...
Deutschkurs - pflicht.

Gestern waren es schon 15000 in Dresden.
Und die Politik ist entsetzt, sprachlos und hilflos. Die kapieren überhaupt nicht wie es so weit kommen konnte....
Das zeigt doch nur wie weit weg politische Entscheidungen vom Volk sind. Ihr Bild von Multi-Kulti ist ein völlig anderes als es sich in Wirklichkeit abspielt.
Wart ihr schon mal in Duisburg oder HH St.Georg? Da gehen Politiker sicher nicht hin, aber dort zeigt sich das traurige Gesicht von Multi-Kulti. Die ursprünglichen Stadtteilbewohner sind inzwischen in der Minderheit, alles wirkt herruntergekommen und trostlos.
Dabei wäre alles so einfach, wenn die bestehenden Gesetze konsquent gehandhabt würden: schnelle Prüfung ob Wirtschaftsflüchtling, dann ohne weiteres Federlesen zurück ins Heimatland. Machen andere Staaten auch so.
Aufnahme nur von Flüchtlingen, die aus bedrohten Ländern kommen.
Kurze Anerkennungsverfahren, schnelle Arbeitserlaubnis.
Bei der 3.Straftfälligkeit - Abschub...
Deutschkurs - pflicht.

Ja, das kann passieren , dass man zum Flüchtling in seiner Heimat wird. :rolleyes:

Wie gesagt, wenn der IS bis Anfang August 400 Kämpfer aus Deutschland mobilisieren kann (finde auf die Schnelle keine neueren Zahlen), dann spricht das für eine größere Aktivität von Islamisten, sprich Islamisierung.

Denn lediglich 2,2 Prozent aller Sachsen sind keine Deutschen.
Doch diese Erkenntnis ist nicht überraschend. So wenig es jüdischen Lebens für einen manifesten Antisemitismus bedarf, so unnötig sind Muslime für Ressentiments gegen Muslime. Ja, es scheint fast so, dass die Abwesenheit des vermeintlich Bösen die Erzeugung dieses Feindbildes noch begünstigt."
(y)
Das hat der Hildebrand gut erkannt.

Wie war das nochmal mit Mr. Snowden? Oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung???? *grübel*

Nicht überall hab ich geschrieben ...
Glaubst du , dass nur unsere katholischen Geistväter Kinder missbrauchen ? Wenn die Moslems , die sich darüber so laut beschweren über ihre Imame bescheid wüßten oder ehrlich wären , wären die mal ganz still .

Oder man interpretiert das ganz einfach so, dass die Leute die Nachrichten verfolgen und mitbekommen, was IS, El Kaida, Taliban, Boko Haram usw. (die Liste ist lang) denn heute wieder verbrochen haben (ja, klingt zynisch)...
Weil die Medien ja auch überhaupt nicht einseitig berichten in den letzten Jahren (da wechseln alle paar Jahre die Sündenböcke, die Aussagen bleiben aber irgendwie immer dieselben). Warum gibt es immer noch Menschen in Deutschland, die das nicht mitbekommen? Das verstehe ich nicht. Kannst mir das hier jemand erklären?

Werbung:
Weil die Medien ja auch überhaupt nicht einseitig berichten in den letzten Jahren (da wechseln alle paar Jahre die Sündenböcke, die Aussagen bleiben aber irgendwie immer dieselben). Warum gibt es immer noch Menschen in Deutschland, die das nicht mitbekommen? Das verstehe ich nicht. Kannst mir das hier jemand erklären?

Einseitig?
Sündenböcke?

Bisher ist mir nicht bekannt, dass da irgendwas übertrieben wurde. Nein, diese Terroristen rühmen sich mit (Völker)-Mord, Sklaverei, Angriffen auf Kinder, Selbstmordanschlägen auf Zivilisten, Ermordungen vor laufender Kamera usw. Diese Verbrechen sind ihnen nicht einmal "peinlich" in der Außendarstellung. Und es bringt ihnen trotzdem weitere Unterstützer.

Zurück
Oben