differentview
Mitglied
Die Religionen machen das schon, weil die Religion von Menschen gemacht wurde- es ist dasselbe. Es gibt keine unabhängige Religion von Mensche, darum kann man nciht behaupten, die Religionen machen das nicht.Keine Religion tut das. Das tun Menschen, die Religion für ihre Machtansprüche missbrauchen.
Logisch, dass Putin sich auf einen Angriff vorbereiten muss. Aber er beginnt nicht. Überhaupt hat der Geduld....sagenhaftsage schrieb:^^Öhm...Russland friedlich? Panzereinsatz vor der Ukrainne...na ja....
Wem hilft das? Sag das mal den Salafisten...Alesius schrieb:Es ist sehr viel machtvoller (effektiver) FÜR etwas zu sein: also warum nicht einfach statt "gegen" Islamisten / Pegida / radikale Christen... FÜR ein friedliches Zusammenleben sein?
Und? Was da wo steht ist irrelevant, sieh lieber was GEMACHT wird!Ahorn schrieb:Ich hab da was über eine islamische Richtung gefunden, was die Behauptung, dass die Unterdrückung der Frau bei dem Muslims in der Religion verankert sei, widerlegt:
... denn nach alevitischen Wertvorstellungen sind Männer und Frauen gleichgestellt.
nochmal: Der Islam birgt eine enorme Gefahr in sich, wie man sehen kann. Es ist egal, ob da welche dabei sind, die friedlich sind. Denn sie besitzen das Potential sich drastisch zu ändern. Und nochmal: der Islam ist UNERWÜNSCHT! Was gibts daran nicht zu verstehen? Wer ihn will, muss in dementsprechende Länder gehen.immerhin protestieren diese Protestler gemeinsam gegen den "bösen Islam" - zumindest haben sie diesen Punkt gemeinsam und deswegen würde ich auch davon ausgehen, dass kaum einer von ihnen differenzieren kann.
Da stellt sich natürlich die Frage: Warum können diese Menschen nicht differenzieren und glauben das, was ihnen die Medien servieren, ohne zu hinterfragen?
Und hätte ich nur einWort mitzureden, wär das Thema in 3 Montane vom Tisch. Dass eine ISIS noch immer am Werken ist, liegt nur an den Amis mit ihren Scheinangriffen. Die wollen gar nicht, dass ihre erschaffene ISIS ausgelöscht wird.
Unterstützt werden sie auch vom Westen, sowie auch die Israelis. Deutschland finanziert denen Kriegsschiffe. Gibts derzeit was dümmeres als die deutsche Regierung?