Ist es dir zu anstrengend, das Video anzuschauen?
Ich kann es dir auch nochmal mit eigenen Worten erklären, aber ich finde, der Ganser macht das prima. Also wozu?
Hier nochmal extra für dich ein etwas kürzeres Video von ihm darüber, wie manipuliert wir alle schon sind:
Wir sind alle auch durch die Medien manipuliert , aber nicht nur davon , auch durch Schule / Erziehung und Kriege gibt es schon lange bevor es Medien gab , aber es hat auch nichts damit zutun wie Frauen oder Ungläubige in islamischen Ländern behandelt werden . Das gibt es ja auch schon lange , nur bekommt es jetzt durch die Medien mehr Aufmerksamkeit.
Für mich war das Thema in dem Film ''Wüstenblume '' so barbarisch und unfassbar grausam , dass ich mich gefragt habe , was für ein System lässt sowas (immernoch )zu .Warum wird dem nicht rigoros nachgegangen und bestraft ? Das hat auch was mit der Stellung der Frau im Islam zu tun , die ganzen Einschränkungen und Nachteile die sie sonst noch , auch das , was Starman geschildert hat und nur predigen , dass weibliche Genitalverstümmelung Unrecht ist reicht in diesen Ländern nicht .
Das hat nichts mit Medienmache zu tun , nur erfahren wir jetzt ,das was schon da war .
Selbst Attatürk hat den Islam abgelehnt .
http://www.welt.de/geschichte/article121699511/Der-Islam-ist-ein-verwesender-Kadaver.html
"Der Islam ist ein verwesender Kadaver"
Wie kaum ein nationaler Führer hat Mustafa Kemal die Türkei verändert. An seinem 75. Todestag werden ihn die Türken einmal mehr ehren. Aber der Islam, den er verteufelte, ist längst zurückgekehrt.
________________
Ich frag mich aber schon , warum nur über Pegida berichtet wird und nicht über die anderen Bewegungen , die es auch gibt. Pegida ist zwar die größte , aber nicht die einzigste. Kommt so an , als wolle man das als ein ostdeutsches Problem hinstellen.