PEGIDA

Wenn westliche Werte (Aufklärung usw.) als Maßstab genommen werden für die Welt, ist fraglich, welche Länder im Westen überhaupt diesen Werten selbst entsprechen.
Es ist doch reine Heuchelei, wenn sich Leute über "Islamisierung" Deutschlands aufregen, und gleichzeitig Beifall klatschen, wenn die USA in islamische Länder einfallen und dort Bomben schmeißen, um ihre Interessen durchzusetzen, ohne Rücksicht auf die zivile Bevölkerung.
Und Deutschland mischt in diesem Szenario zunehmend mit. Es liefert schon längst Waffen an Regime, die mit der Isis oder anderen Terrororganisationen sympathisieren und diese unterstützen.

Deutschland ist durch die Waffenlieferungen mit daran beteiligt , dass so viele Menschen flüchten müssen , aber es sind die Politiker , die das bestimmen nicht wir , das Volk. Wenn man uns bestimmen lassen würde , wäre das anders, da bin ich mir sicher.
Trotzdem ist der Islam Sch....e . Schau dir doch mal an , was für Rechte du da als Frau hast oder als ''Ungläubiger '' was auch sehr abfällig klingt .

Werbung:
Deutschland ist durch die Waffenlieferungen mit daran beteiligt , dass so viele Menschen flüchten müssen , aber es sind die Politiker , die das bestimmen nicht wir , das Volk. Wenn man uns bestimmen lassen würde , wäre das anders, da bin ich mir sicher.
Trotzdem ist der Islam Sch....e . Schau dir doch mal an , was für Rechte du da als Frau hast oder als ''Ungläubiger '' was auch sehr abfällig klingt .
Die Deutschen haben ihre Regierung mehrheitlich gewählt. Und es ist nicht erst seit gestern, dass solche Waffenlieferungen getätigt werden.
Und was du vom Islam hälst, interessiert überhaupt nicht. Hier herrscht Religionsfreiheit (sofern es nicht gegen Gesetze verstößt), und woran Menschen in anderen Ländern glauben, geht uns eh nichts an. Du hast hier dieselbe Haltung wie ein Islamist, der meint, seine Vorstellungen überall durchsetzen zu müssen. Was für ein Kuhmist.

Ich sehe da eher dass der Herr Todenhöfer dem Versuch von IS unterlegen ist ein Mythos aufzubauen welches aus der Geschichte durch die "persischen Kriege" bekannt ist.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Die folgenden Verlinkungen zeigen was ich genau meine:

Nur haben die IS-Suniten nichts mit den Persern als Schiiten gemein.

Darum geht es auch garnicht,die Rollen können beliebig vertauscht werden.
400 ISIS-Kämpfer gegen 250000 Soldaten hört sich mythisch an,als ich das las kam mir halt sofort im Gedanke der Vergleich der 300 Spartaner gegen 250000 Perser bei der Schalcht bei den Termophylen.
Die Rollen sind nur vertauscht,aber nach Mythos hört sich das für mich schon an.

Die Deutschen haben ihre Regierung mehrheitlich gewählt. Und es ist nicht erst seit gestern, dass solche Waffenlieferungen getätigt werden.
Und was du vom Islam hälst, interessiert überhaupt nicht. Hier herrscht Religionsfreiheit (sofern es nicht gegen Gesetze verstößt), und woran Menschen in anderen Ländern glauben, geht uns eh nichts an. Du hast hier dieselbe Haltung wie ein Islamist, der meint, seine Vorstellungen überall durchsetzen zu müssen. Was für ein Kuhmist.

Welche Partei hätte denn jeder wählen müssen , um das zu verhindern ?

Hier herrscht nicht nur Religionsfreiheit , auch Meinungsfreiheit , wenigstens können wir hier (noch) äussern , was wir denken und es geht uns schon was an , was andere denken , wenn sie hier mal hier leben wollen , denn das wird uns mit bestimmen und beeinflussen .
Die ganzen internen Konflikte innerhalb des Islam werden dann hier auch ausgetragen und wird ja teilweise auch schon (mit Macheten und Dönermesser ).
Die Politiker betonen immer wieder den demografischen Wandel , dass wir ein Einwanderungsland sind und das wir sie brauchen , also kann man davon ausgehen , dass wir immer mehr aufnehmen werden und dann kann man sich ja wohl mal fragen , wie sich das auf uns auswirkt. Glaubst du andersherum wäre das nicht so ?
Und Kritik und Ablehnung kommt von Muslimen selbst auch , die dafür bedroht werden.
Pegida zeigt auf , wie tolerant Deutschland wirklich ist und nicht wie die Politiker es gerne hätten.

Hier herrscht nicht nur Religionsfreiheit , auch Meinungsfreiheit , wenigstens können wir hier (noch) äussern , was wir denken und es geht uns schon was an , was andere denken , wenn sie hier mal hier leben wollen , denn das wird uns mit bestimmen und beeinflussen .
Welche Partei hätte denn jeder wählen müssen , um das zu verhindern ?
Die Politiker betonen immer wieder den demografischen Wandel , dass wir ein Einwanderungsland sind und das wir sie brauchen , also kann man davon ausgehen , dass wir immer mehr aufnehmen werden und dann kann man sich ja wohl mal fragen , wie sich das auf uns auswirkt.

Werbung:
Zurück
Oben