Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...wär ich längst schon Millionär...Du bist doch hier diejenige, die Panik schiebt und von der Islamisierung des Abendlandes schreibst und Schiss hast um Deine Freiheiten...
Sage
die etikettierung von sage als "ganz links" zeugt aber aber jetzt auch nicht gerade von einem hohen maß an orientierung.
Ich wäre...an Deiner Stelle...mal ganz vorsichtig mit solchen Behauptungen...Anevey schießt hier aus allen Rohren gegen Muslime...fängt dann mit "Hasi" Bezeichnungen an...und wunderst sich dann...wenn sie auch mal ne Breitseite von Tommy bekommt...und ich hab noch nie was mit links oder rechts zu tun gehabt...
Sage
(...)
Ich kenne bis heute nur wenige gelungene Integrationsprojekte, (...)
Tja, er ist tatsächlich wieder da.
Obernazi Bachmann hat auf der wahrscheinlich letzten Pegida-Demo in Dresden das Wort wieder an sich gerissen.
Vor satten 2000 Teilnehmern. Immerhin 4x mehr als gestern die Oertel.
Los Galahad, sag noch ein paar Begleitworte, bevor der Thread hier in die Tiefe rauscht und Pegida endgültig der Vergessenheit anheim fällt.
![]()
Soviel zum Ergebnis von Theorien und Hypothesen.Gerade im Newsticker gelesen: Sprunghafter Anstieg von Attacken auf Asylunterkünfte. Und zwar zeitgleich mit dem Beginn der Pegida-Bewegung.
"Berlin - Die Zahl rassistischer Angriffe auf deutsche Asylbewerberheime steigt dramatisch an. Wie der «Tagesspiegel» berichtete, zählten die Behörden im letzten Quartal des vergangenen Jahres bundesweit 67 rechtsextrem motivierte Straftaten.
Das ist mehr als im gesamten Jahr zuvor. Die Attacken richteten sich gegen Unterkünfte oder ihre Bewohner - sie reichten von der Volksverhetzung bis zu Angriffen mit Waffen oder Brandsätzen.
Migrantenorganisationen und Konfliktforscher sehen nicht nur einen Zusammenhang mit den gestiegenen Flüchtlingszahlen. Sie vermuten auch, dass die Kundgebungen der Dresdner Pegida-Bewegung den Nährboden für diese Delikte bereitet haben.
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), hatte sich bereits im November besorgt über die stark gestiegene Zahl von Angriffen auf Asylbewerberunterkünfte geäußert. Tahir Della von der Initiative Schwarze Menschen erklärte diese Woche: «Pegida ist eine islamfeindliche, rassistische Bewegung.»
Der «Tagesspiegel» berief sich auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag. Danach gab es 2014 mehr als 150 Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte. Das sind dreimal so viele Angriffe wie im Jahr 2013."
http://www.morgenpost.de/newsticker...-auf-Asylbewerberheime-nach-Pegida-Demos.html