PEGIDA

Werbung:
Endlich siehst es ein...das teutsche Vattaland wird nicht vom Islam überrollt und Pegida und Co sind eben die ewig gestrigen, dien immer irgendeine Gruppe finden, die eine Gefahr für die heimatliche Scholle bedeutet und gegen die sie dann losziehen...

Sage
Noch mehr Unsinn... sage, was reitet dich eigentlich immer in solchen Momenten? :D

Keine Ahnung, wie das mit den Dicken, die Du gerade diskriminierst, ausieht. Bei den USA kann ich mir durchaus eine BMI-Regel in Zukunft vorstellen. Abgesehen davon, dass ich dort nicht hin wollte, wäre dies aber mit einem BMI von 20 kein Hindernis für mich.

Also, worin begründet sich deine gerade gezeigte Aggressivität?

Erkläre mal bitte, was genau dich veranlasst, so persönlich übergriffig gegen mich zu sein.

Ich muss da grad an Arno Grun denken, der ausgeführt hat, dass Menschen, die sich selbst beschränken, bei anderen Menschen, die sich dann genau diese Freiheiten nehmen, das nicht ertragen und darum dann ihnen gegenüber extrem aggro werden.

Also, wenn Du den Unterschied zwischen Ausländerfeindlichkeit und berechtigter Kritik und subjektiven "sich in einem Land wohl fühlen" nicht begreifen kannst, liegt das an dir und nicht an mir, Tommy.

LG
Any

Vom Aggro-Verhalten her könnten der Tommy und dat Sage - gut vorstellbar - aus der ganz rechten Ecke stammen. Wie ich immer sage: Gleich und gleich gesellt sich gern. Die ganz Linken und die ganz Rechten haben mehr gemeinsam, als ihnen lieb sein dürfte....;)

Lg

Vom Aggro-Verhalten her könnten der Tommy und dat Sage - gut vorstellbar - aus der ganz rechten Ecke stammen. Wie ich immer sage: Gleich und gleich gesellt sich gern. Die ganz Linken und die ganz Rechten haben mehr gemeinsam, als ihnen lieb sein dürfte....;)

Lg

die etikettierung von sage als "ganz links" zeugt aber aber jetzt auch nicht gerade von einem hohen maß an orientierung.

Lg

Ich wäre...an Deiner Stelle...mal ganz vorsichtig mit solchen Behauptungen...Anevey schießt hier aus allen Rohren gegen Muslime...fängt dann mit "Hasi" Bezeichnungen an...und wunderst sich dann...wenn sie auch mal ne Breitseite von Tommy bekommt...und ich hab noch nie was mit links oder rechts zu tun gehabt...

Sage

Ich wäre...an Deiner Stelle...mal ganz vorsichtig mit solchen Behauptungen...Anevey schießt hier aus allen Rohren gegen Muslime...fängt dann mit "Hasi" Bezeichnungen an...und wunderst sich dann...wenn sie auch mal ne Breitseite von Tommy bekommt...und ich hab noch nie was mit links oder rechts zu tun gehabt...

Sage
Und noch mehr Unsinn.

Ich schieße hier auf niemanden. :roll:

Die Taktik wen mit Dreck zu bewerfen, in der Hoffnung, die Lügen bleiben an demjenigen kleben, ist sowas von durchsichtig und lahm...

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben