PC-Programm zu empfehlen?

Hallo Ralf,

Ralf schrieb:
Ich suche noch ein Programm bis 100 € mit dem ich mir meine Transite genau anschauen kann (graphisch).

gut wird es in Astroplus dargestellst, kostet allerdings 180€ (Einsteigerversion). Nicht nur Transite, auch Direktionen und Progressionen. Grafisch und als Tabellen und auch sehr flexibel. Für Biografiearbeit, wenn du z.B. alle Transite von Saturn in deinem Leben (inkl. Hauseintritte) herausfiltern möchtest, ist es sehr bequem. Macht ordentliche Ausdrucke und man kanns in die Zwischenablage kopieren und z.B. in Word einfügen.

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hallo Annie :)

doch am "Platte machen"? ;) Ich meine, du nimmst wirklich jedes Thema her, um nun endlich was über Mann und Frau zu erfahren... wobei, ich kann's ja nachvollziehen...

Was bringt dich denn zu dem Nachvollziehen? Der Jupi läuft grad durch mein 7tes Haus. Deswegen, oder? :rolleyes:
Und in meinem Alter... nimms mir nicht übel...da schwärmt man nun mal gern für Jungs... :banane:

GreenTara schrieb:
Astro.com ist eine gute Adresse für solche "Forschungen" (Astro-Click Liebe). Der Nachteil solcher "Baustein-Deutungen" ist, das eben immer nur eine losgelöste Konstellation gedeutet wird, die nicht 1:1 übertragbar ist. Was wirklich zwischen zwei Menschen passiert, ist weder berechen- noch vorhersagbar.

:danke:

Annie_star
 
Dankeschön euch allen. Nun ja, ich hab Astro Star 7.0, aber ich bin nicht sonderlich begeistert davon :-/ Klar, ist Geschmackssache...

Aber ihr habt mir durchaus sehr geholfen :)


Liebe Grüße
Chochma
 
Werbung:
Hallo Annie :)

die Dinge sind fast nie, wie wir denken. ;) Beispiel:

Was bringt dich denn zu dem Nachvollziehen? Der Jupi läuft grad durch mein 7tes Haus. Deswegen, oder? :rolleyes:
Es war nicht der Jupiter durch Haus 7 - sondern meine eigene Erfahrung, etwas ganz besonders genau wissen zu wollen.

Und in meinem Alter... nimms mir nicht übel...da schwärmt man nun mal gern für Jungs... :banane:

Warum sollte ich dir das übel nehmen? :confused: Ich bin zwar älter als du, aber möglicherweise schwärme ich auch ganz gern mal? ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben