PC-Programm zu empfehlen?

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Gibt es ein gutes Horoskop-Programm für den PC? Arnold, Green tara und ihr anderen ... welches Horskop-Programm habt ihr auf euren Rechnern?



Chochma
 
Werbung:
Hallo Chochma.

Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Die beiden Programme sind wirklich sehr gut. Allerdings ist es auch immer subjektiv, was einen nun am besten gefällt. Es gibt auch eine Testversion von Astroplus. Das Programm ist auch ganz gut.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

noch ein brauchbares Freeware-programm ist Aquarius lite. Gibt es auf

www.freeware.de

und dann unter "suchen" aquarius lite eingeben. Es hat die wichtigsten Grundfunktionen (Radix, Solar, Sekundärprogr., Direktionen, Komosit, Kombin, Synastrie) und man kann sich damit die Grafiken ausdrucken.

Von den professionellen Programmen habe ich Astroplus und wenn du ernsthaft an Astrologie interessiert bist, lohnt es sich. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

An freeware gibt es noch das Astrolog. Da musst du aber Sommerzeiten, Zeitzonen, Koordinaten selbst eingeben. Auf Dauer mühselig.

LG
Tintenfisch
 
Hallo Chochma :)

ich arbeite seit Anbeginn mit AstroWorld, derzeit in der Version 2000 PE. Bei ebay ist es teilweise sehr günstig zu ersteigern.

Lieben Gruß
Rita
 
Ich benutze diverse Programme. Aber eines kann ich für den Einstieg wirklich empfehlen. Es ist Astroskop. Das ist relativ günstig im Anschaffungspreis und sehr gut aufgemacht. Und selbst, wenn man noch ein wenig tiefer einsteigen will. ist es nicht schlecht.
gruß
meerkind
 
Hallo,

ich habe schon Astostar 10.0 gekauft- nicht besonders übersichtlich (v.a. Transite). Astroworld 2004 ist als Radix-Horoskop relativ gut für seinen Preis von 10 €.

Ich suche noch ein Programm bis 100 € mit dem ich mir meine Transite genau anschauen kann (graphisch).

mfg.
 
Hallo zusammen,

wenn wir schon gleich mal bei Programmen und Hilfsmitteln sind, kann mir vielleicht jemand ein Buch oder so empfehlen, wo drin steht, was Aspekte zwischen 2 Menschen in einer Partnerschaft bedeuten? Also wo die genaue Deutung drinsteht, z.B. die Sonne des einen zur Venus des anderen?
Oder vielleicht gibts ja ne Internetseite wo man das abrufen kann?

:danke:
Annie_star
 
Werbung:
Hallo Annie :)

doch am "Platte machen"? ;) Ich meine, du nimmst wirklich jedes Thema her, um nun endlich was über Mann und Frau zu erfahren... wobei, ich kann's ja nachvollziehen...

Astro.com ist eine gute Adresse für solche "Forschungen" (Astro-Click Liebe). Der Nachteil solcher "Baustein-Deutungen" ist, das eben immer nur eine losgelöste Konstellation gedeutet wird, die nicht 1:1 übertragbar ist. Was wirklich zwischen zwei Menschen passiert, ist weder berechen- noch vorhersagbar.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben