Partnerwahl

Auch die die nach aussen hin scheinbar (materiell) "alles" haben,
haben ihre Schwierigkeiten und Probleme.
"Unter jedem Dach ein Ach".....auch wenn andere es nicht sehen

ja mit dem *etwas haben* tauchen eben andere Schwierigkeiten auf.
Aber erreicht wird etwas beim vorwärts gehen und nicht beim Warten.....
Ein Ziel kommt eben nicht auf mich zu.

schöner Spruch...(y)
 
Werbung:
Auch die die nach aussen hin scheinbar (materiell) "alles" haben,
haben ihre Schwierigkeiten und Probleme.
"Unter jedem Dach ein Ach".....auch wenn andere es nicht sehen
Stimmt. Und dafür hab ich eben Begegnungen, wo sich ohne Sichtkontakt Auren verbinden und kommuniziert werden kann bzw. wird "wer bist du?" usw. - oder wie heute, wo der andere meinte, das wäre ja wie ein Orten, ich geh nur am Laden vorbei, merk eine Linie, Verbindung, und derjenige kann das nicht aushalten, als würde was anfangen zu schreien, auch ohne direkten Sichtkontakt, vor einem Rewe. Liest sich halluziös bestimmt.
 
Ja, Du steckst zu sehr in einem magischen Denken. Erde Dich, kann ich da nur anraten.

Laut meinem Mondknoten kann ich nur das, aus Fische kommend, jetzt in Jungfrau, Intuition, Mitgebrachtes usw. :confused: Also muss ich da jetzt rausgeholt werden und in die feste (materielle) Welt reingezogen werden?
 
Also muss ich da jetzt rausgeholt werden und in die feste (materielle) Welt reingezogen werden?

da musst du woll selber laufen, nicht rausgeholt werden.

Und auch der Mondknoten ist nicht zwingend, es liegt allein an dir ob du gehen willst oder nicht. Du kannst auch da stehen bleiben, wo du bist, nur das es immer schwieriger wird, wahrscheinlich, und das Ausruhen im geliebten Fischeambiente wird dann immer unzufriedener machen.
ich habe auch den Mondknoten da, nur ich gehe weiter und immer wieder weiter ....
 
da musst du woll selber laufen, nicht rausgeholt werden.

Und auch der Mondknoten ist nicht zwingend, es liegt allein an dir ob du gehen willst oder nicht. Du kannst auch da stehen bleiben, wo du bist, nur das es immer schwieriger wird, wahrscheinlich, und das Ausruhen im geliebten Fischeambiente wird dann immer unzufriedener machen.
ich habe auch den Mondknoten da, nur ich gehe weiter und immer wieder weiter ....

Da ich bisschen schockiert bin eigtl., wie sehr man verschwimmen kann, durch was auch immer ... muss ich da eh bisschen drauf achten ... und - ich kann das nur über Aussprechen beeinflussen oder bessern bis jetzt, wenn das nicht alles grosse riesige Zufälle waren. So riesig, dass da Menschen- und Tierleben dranhingen. Wohin "gehen"? Aufgeben heisst, erneut beeinflusst werden, positiv dann. Blöd. Irgendwie. Etwas. Nun denn.
 
Werbung:
Laut meinem Mondknoten kann ich nur das, aus Fische kommend, jetzt in Jungfrau, Intuition, Mitgebrachtes usw. :confused: Also muss ich da jetzt rausgeholt werden und in die feste (materielle) Welt reingezogen werden?
Am besten beschäftigst Du Dich für eine lange Weile nicht mit Esoterik. Versuch, Dich eines Urteils zu enthalten, wenn Du Pärchen siehst. Ordne sie gar nicht, weder das Innere noch das Außen, sondern bleib bei dem, was real passiert im Jetzt, was konkret gesagt und getan wird. Konzentriere Dich auf den Alltag und die Natur. Beobachte wie ein Naturkundiger, ohne alles magisch zu verklären. Da ist ein Mensch, der ist so, wie er ist, er spiegelt nichts Anderes, er ist einfach sich selbst. Da ist ein Baum, schau Dir die Details seiner Baumrinde an, die Äste und Blätter, den Duft. Sei einfach da und nehme sensorisch wahr, ohne eine magische Bedeutung hineinzulegen. Du brauchst es dringend.
 
Zurück
Oben