Partnerwahl

Anfänglich ist es wohl anders, später übernimmt man immer mehr von seinem Partner, gleich einem Abfärben, dann sieht es fast so aus, wie du es beschrieben hast.

das ist aber auf den Partner nicht beschränkt,
es ist die Anpassung an die Umgebung die überall und mit allem funktioniert.
Bei einem Partner scheint es deutlicher zu erkennen sein.
So wie die Frage genauso lauten könnte:
Zeig mir deine Wohnung und ich zeig dir wer du bist?
Zeig mir deine Haare und ich sag dir wer du bist?
Zeig mir deine Handschrift und ich sag dir wer du bist?
Zeig mir deine Umgebung und ich sag dir wer du bist?


Aber die Partnerwahl funktioniert wohl auf ganz andere Weise, so wie du schreibst.
Verschiedene Möglichkeiten gibt es da, kommt eben drauf an, wie entwickelt sich der einzelne bereits hat.

Ansonsten suchen wir uns immer Entsprechungen, die zu uns passen, die in uns schlummern und das können sehr unterschiedliche sein, weil wir uns in Entwicklung befinden.
Und das sieht man an allem was einen selbst umgibt.
 
Werbung:
Werbung:
überlegst du schon, welches dein Über/nächster wird?
Warum antwortest du nie auf Fragen?

Weil dir das unangenehm ist? Hast du Angst?
Ich kann darauf nichts antworten, weil für mich fast 100% hier im Forum nicht stimmen, in meiner Welt, von meiner Denke her. Danke trotzdem für die Beiträge oder Kommentare.
 
Zurück
Oben