Partnersuche

Werbung:
Entschuldige, aber ich verstehe die Geschichte nicht,
oder fehlt da noch etwas?
Das ist eine Lovestory?
Vielleicht bin ich auch Vollmondisiert :rolleyes:

es ist eine Liebesgeschte, die Magdalena uns erzaehlt, eine von denen, die kein übliches happy end haben...

ich hab auch so eine:

sie liebt ihn, er liebt sie. platonisch mit option auf volles programm zu gegebener zeit. er kann nicht so lange warten, geht mit einer anderen frau eine beziehung ein. sie heiratet aus trotz den erst besten. er ihre nachfolgerin. sie vergißt ihn nicht. bei der geburt ihres kindes traeumt sie, es waere sein kind. spaeter erneuern sie den kontakt. inofiziell. inclusive vollem programm. heimlich. bis an ende ihrer tage. der erstbeste erfaehrt sehr spaet davon, will, aber er kann sich nicht trennen, er liebt sie. der erstbeste leidet. sie leidet, er leidet nicht, seine frau weißt nix darüber, weder von früher noch von spaeter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja deine verstehe ich- also ich weiss schon auch um Liebes,- oder besser Leidensgeschichten, irgendwas ist mir da so unklar...
ist ja nicht schlimm, ich bin auch sonst keine normale Liebesroman- Lesetante

Nachtrag: alles klar der ältere Mann ist der Kartenspieler, weils am Anfang so untereinander stand,
dachte ich, es handelt sich um 3 Männer... doch Vollmond tzzz

Zuletzt bearbeitet:
Ja deine verstehe ich- also ich weiss schon auch um Liebes,- oder besser Leidensgeschichten, irgendwas ist mir da so unklar...
ist ja nicht schlimm, ich bin auch sonst keine normale Liebesroman- Lesetante

Magdalenas Geschichte ist filmdrehbuchreif . allein durch die erzaehlebenen, und die bilder, die sie entwirft. Danke Magdalena. :)

Ausserdem keine Frau will Feuer um die Füsse zu wärmen, daher kommt das: "ich mach dir gleich Feuer unterm Hintern" :D

manchmal ist Füsse wärmen auch schön.
Das Vertrauensfeuer, wo Frau sich fallen lassen kann.
Und wenn Mann das spürt und nicht das wollende Feuer verlangt ist das etwas sehr schönes, finde ich.

es gibt noch die Variante, daß der Mann so viel Fell um die Füsse wickelt, daß es den gleichen Effekt hat. das wären dann die ersten Moonboots gewesen.

es ist eine Liebesgeschte, die Magdalena uns erzaehlt, eine von denen, die kein übliches happy end haben...

ich hab auch so eine:

sie liebt ihn, er liebt sie. platonisch mit option auf volles programm zu gegebener zeit. er kann nicht so lange warten, geht mit einer anderen frau eine beziehung ein. sie heiratet aus trotz den erst besten. er ihre nachfolgerin. sie vergißt ihn nicht. bei der geburt ihres kindes traeumt sie, es waere sein kind. spaeter erneuern sie den kontakt. inofiziell. inclusive vollem programm. heimlich. bis an ende ihrer tage. der erstbeste erfaehrt sehr spaet davon, will, aber er kann sich nicht trennen, er liebt sie. der erstbeste leidet. sie leidet, er leidet nicht, seine frau weißt nix darüber, weder von früher noch von spaeter.

deine klingt nach einer wahren geschichte.

Magdalenas Geschichte ist filmdrehbuchreif . allein durch die erzaehlebenen, und die bilder, die sie entwirft. Danke Magdalena. :)
danke, dass du verstehst.:)

liebe ist dort, wo sie auch dann nicht stirbt, wenn sie sich nicht erfüllt -
und sie kennt verantwortung -
sie verletzt nicht.

alles was bleibt ist sehnsucht.....

Werbung:
deine klingt nach einer wahren geschichte.

danke, meine wahre, im grunde simpel gestrickte und in jugendzeiten von sie und er haeufig erlebte geschichte, war ein reflektierlehrstück für teenie greenorange.

Magdalenas Geschichte ist Kunst, mit einem philosophischen Kern, auf wahren Tatsachen beruhend, nach meinem Empfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben