Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
Also ich weiss ja nicht, wie du das erlebst, aber so wie rosa Wattebäuschchen fühlt sich das sicher nicht an.

Wer will denn schon ständig rosa Wattebäuschen? Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass Beziehungen mit zuviel Gleichem langweilig sind und oft in einer Geschwisterbeziehung enden.
Spannungen,bes. Oppositionen sind Salz und Pfeffer in der Beziehung.

Und nun noch mal zum Mars in 5:

Zitat:
Zitat von flimm
hallo gabi,

Vergewaltigungsopfer sicher nicht.

Ach, und was ist das hier:

Zitat:
Zitat von Adler
"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt."

Lies mal genau, Annie,

"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" das sagt ein Mars in 5. Adler hält den Mars in 5 im Extremfall für einen Vergewaltiger.
Niemals ist Mars in 5 (SO/MA) das Opfer.

lg
Gabi

Danke Gabi,

genau das meinte ich, allerdings wußte ich das Anni und & das uminterpretieren, genau das ist es was sie tun.

Klar, wenn man keine Quadrate,Oppositionen und geschweige die eigenen Planeten leben will und sie abweist, da kann natürlich nichts gescheites dabei rauskommen.

Aber das sind ja dann ganz arme Seelen , die viel zu lernen haben in diesem Leben.
Ihnen jetzt noch mit der Angstplanetentheorie zu kommen, ist doch tötlich.
Wie sollen (wollen) sie jemals die eigenen Planeten leben, wenn man ihnen diese als "böse"und "schlecht" serviert.
Denn diese Angst die sie haben, ist ja nicht der Planet in diesem Haus.
Denn lebt man ihn, wenn vielleicht auch etwas ungestüm, aber dann ist er nicht ungut und ist authentisch im Wesen und dies bringt "nur" gutes hervor.

LG
flimm

Wer will denn schon ständig rosa Wattebäuschen? Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass Beziehungen mit zuviel Gleichem langweilig sind und oft in einer Geschwisterbeziehung enden.
Spannungen,bes. Oppositionen sind Salz und Pfeffer in der Beziehung.

Achso, ja, ich hab vergessen, dass die meisten ja auf Spannung und Konflikt in der Beziehung stehen, das bringt immerhin Leben in die Bude. :banane: Harmonie dagegen ist pfui und überhaupt nicht anstrebenswert.

"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" das sagt ein Mars in 5. Adler hält den Mars in 5 im Extremfall für einen Vergewaltiger.
Niemals ist Mars in 5 (SO/MA) das Opfer.

lg
Gabi

Täter und Opfer sind 2 Seiten einer Medaille; einer der zum Täter wird, ist irgendwo auch Opfer. Wenn einer mit Mars in 5 seine Unwiderstehlichkeit testen will, so dass er sich überall anbiedert, dann kann das schon durchaus vorkommen, dass das ein anderer als Einladung zum Drüberherfallen versteht. Und schwupps haben wir die andere Seite der Medaille.

Klar, wenn man keine Quadrate,Oppositionen und geschweige die eigenen Planeten leben will und sie abweist, da kann natürlich nichts gescheites dabei rauskommen.

Die eigenen Planeten abweisen geht doch gar nicht. Auf irgendeine Art und Weise lebt man sie immer. Oder kannst du dich von deinen Planeten, die ja dich und dein Verhalten symbolisieren, distanzieren? Geht nicht, denn das distanzieren wollen ist auch noch die Matrix. :clown:

Aber das sind ja dann ganz arme Seelen , die viel zu lernen haben in diesem Leben.
Ihnen jetzt noch mit der Angstplanetentheorie zu kommen, ist doch tötlich.
Wie sollen (wollen) sie jemals die eigenen Planeten leben, wenn man ihnen diese als "böse"und "schlecht" serviert.
Denn diese Angst die sie haben, ist ja nicht der Planet in diesem Haus.
Denn lebt man ihn, wenn vielleicht auch etwas ungestüm, aber dann ist er nicht ungut und ist authentisch im Wesen und dies bringt "nur" gutes hervor.

LG
flimm

Na dann frohes Lernen weiterhin. :banane:

Werbung:
Zurück
Oben