Partnersuchbild im Horoskop

Brad Pitt hat venus (und mars) in steinbock, Angelina jolie hat aber garkeine planeten in steinbock???

Hallo :),

das gibt es häufiger, als man denkt, dass der Mann die Venus in einem Zeichen hat, in welchem bei der
Frau jedoch gar nichts steht...

Und sie finden doch zusammen...

Liebe Grüße
Kodiak

Werbung:
Hallo :),

das gibt es häufiger, als man denkt, dass der Mann die Venus in einem Zeichen hat, in welchem bei der
Frau jedoch gar nichts steht...

Und sie finden doch zusammen...

Liebe Grüße
Kodiak

gilt das gleiche auch für den mond? das die keine planeten in dem zeichen hat , in dem der mond des mannes steht? oder kommt das nicht so oft vor?

zu angelina und brad..die sind doch eh so gut wie getrennt dachte ich:D *g*
ach , interessiert wohl keinen , aber ich fand ihn zusammen mit jennifer aniston eh viel besser:)

Ja, das gibt zu denken.

Ich könnte mir vorstellen, wenn Frau ihren Animus (Mars) und Mann seine Anima (Venus) zuläßt und selbst lebt, denn es ist ja ihr/sein Horoskop, dann erübrigt sich das Suchbild, von dem ich bisher eh nicht überzeugt war.
Das Suchbild beschreibt ja nichts anderes als die Suche nach Qualitäten im Außen, die nicht selber gelebt werden.
Also liebe Männer gebt eurer eigenen Venus mehr Raum und wir Frauen könnten im Gegenzug den Mars in uns stärken.

lg
Gabi

dann würde als suchbild ja nur noch die sonne bei der frau und der mond beim mann übrig bleiben? aber daran glaubst du auch nicht so recht oder?
hm ich weiß langsam auch nicht mehr was ich von den partnersuchbildern noch halten soll....:schmoll:

dann würde als suchbild ja nur noch die sonne bei der frau und der mond beim mann übrig bleiben? aber daran glaubst du auch nicht so recht oder?
hm ich weiß langsam auch nicht mehr was ich von den partnersuchbildern noch halten soll....:schmoll:

Wenn man etwas im Außen sucht, kann ich es selbst nicht leben obwohl es in einem selbst begründet ist.

Wenn man seine Planeten selbst lebt gibt es, sowie Gabi so schön sagt eigentlich keine Suchbilder mehr.

Sonne und Mond sollte man wohl auch versuchen selbst zu leben;)

Vom Prinzip bleibt "nüscht" als Suchbild.
Das Suchbild ist man ja eigentlich selbst:zauberer1

LG
flimm

Wenn man etwas im Außen sucht, kann ich es selbst nicht leben obwohl es in einem selbst begründet ist.

Wenn man seine Planeten selbst lebt gibt es, sowie Gabi so schön sagt eigentlich keine Suchbilder mehr.

LG
flimm

aber irgendwas "sucht" man doch immer....

oder wie lässt es sich dann erkären das man sich in bestimmte menschen verliebt in andre wiederrum nicht..oder ist das wieder das mit den angsthäusern ? und angenommen man sucht nichts mehr weil man alles selbst lebt, verliebt man sich ja trotzdem in eine bestimmte person und das wiederrum muss ja auch einen grund haben.

LG
flimm

Hallo flimm, das hast du schön geschrieben.:)
Ich denke das es so ist, was natürlich nicht heißt, dass wir keine Suchbilder mehr haben, denn das hieße ja wiederrum, dass wir dann das volle Potential, dass im Horoskop angezeigt wird, auch leben. (hoffentlich versteht jemand diesen Schachtelsatz :D)
Ich glaube, ich lebe meinen 12-Haus-Zwilling-Mars schon ganz gut, ich lege zwar ein besonderes Augenmerk in der Partnerschaft auf Kommunikation und könnte mit einem "Dauerschweiger" nichts anfangen aber ich lebe dieses Prinzip auch selbst, bes. die 12-Haus-Entsprechung, den spirituellen Austausch.

lg
Gabi

Brad Pitt hat venus (und mars) in steinbock, Angelina jolie hat aber garkeine planeten in steinbock???

Immerhin hat sie ihren Aszendenten, Venus und Saturn im Krebs...
Vielleicht sucht ein Mann mit Venus im Steinbock ja auch nicht nach einer Frau mit Planeten im gleichen Zeichen, sondern z.B. nach einer bodenständigen, gefühlsbeständigen, zuverlässigen, zielstrebigen, ... , Frau. ;)

oder wie lässt es sich dann erkären das man sich in bestimmte menschen verliebt in andre wiederrum nicht..oder ist das wieder das mit den angsthäusern ? und angenommen man sucht nichts mehr weil man alles selbst lebt, verliebt man sich ja trotzdem in eine bestimmte person und das wiederrum muss ja auch einen grund haben.

Hallo annabel,

ich würde sagen: irgendwas zieht einen immer an....
Da schaue ich ins 7. und 8. Haus (Zeichen und Planeten). Ich finds immer wieder bestätigt, dass Menschen, die dem 7.Haus entsprechen sehr anziehend für uns sind.
Durch mein 7. Haus ist z.b. mein Partner sehr gut beschrieben. Mein 7.Haus liegt im Steinbock und Mond und Chiron stehen drin. Mein Mann hat eine Steinbock-Sonne und den Mond im 1.Haus. Nicht umsonst heißt es ja, das 7.Haus ist das 1.Haus des Partners und beschreibt damit auch die Anlagen des Partners.

lg
Gabi

hi annabel,

ich denke auch, so wie es gabi sagt, das kaum jemanden gibt, der sein Horoskop mit all seinen Facetten allein lebt, wir suchen eben nach dieser Ganzheit.
Vielleicht ist die Liebe aber nur ein Bewundern bestimmter Facetten und Eigenschaften?
Jedenfalls dieses verlieben, ist es wirklich die Person als Einheit oder nur ein Teil von dieser?
deswegen denke ich kommt nach dem verlieben so oft das kühle Erwachen..

Ich distanziere mich von Angsthäusern!

LG
flimm

Werbung:
flimm schrieb:

Sonne und Mond sollte man wohl auch versuchen selbst zu leben

Das Suchbild ist man ja eigentlich selbst

Man sucht im "anderen", im "Äußeren", immer sich selbst ...

:)

Zurück
Oben