Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
Ja, welche Planeten ist egal. Du hast Mond und Saturn in Skorpion- das reicht völlig aus, um das Suchbild eines Mannes mit Venus in Skorpion zufriedenzustellen.
Nebenbei annabel: ein Skorpion-Mond neigt dazu, der Sonne über den Kopf zu wachsen, vor allem deiner, weil er auch noch im 1. Haus steht. Du fühlst dich eher wie ein Skorpion als wie ein Fisch. Sieh' zu, dass du deine Suggestivkraft nicht schamlos ausnutzt, sowas rächt sich im Leben!

oh, das kann gut sein, dass mir der mond übern kopf gewachsen ist. ist mir selbst auch schon aufgefallen das ich irgendwie doch fast mehr skorpion bin als fische. naja habe auch außer der sonne keinen planeten in fische. aber sonne reicht ja:rolleyes:
ähm ja zum thema schamlos ausnutzen und "rächt sich im leben" könnte ich jetzt fast schon einen neuen thread aufmachen...lieber nicht:rolleyes: das thema ist eigentlich immer aktuell bei mir und ich kämpfe sehr mit mir.

mal ne andere frage..angenommen eine frau hat nur saturn im skorpion sonst keinen planeten , stellt sie das suchbild eines mannes mit skorpion venus dann auch schon zufrieden?
und angenommen ein mann hat zb mond im steinbock oder steinbock venus..wie ist das dann wenn zb ne frau uranus , neptun und saturn in steinbock hat?das haben soweit ich weiß die leute die 90 geboren sind....aber dieser mann kann doch dann nicht auf alle diese frauen abfahren oder?:tomate::tomate:

Das liegt nicht am AC, ok, es liegt auch am AC, aber nicht nur. Auch ohne den AC hätten die auf dich gestanden- eben wegen Mond und Saturn. Ihr Venus-Suchbild war erfüllt und ihr Mond-Suchbild auch- kein Wunder, dass die auf dich standen.
Aber du nicht auf sie- und das ist der Punkt! Du suchst etwas Fischiges, das hatten sie ja, aber du suchst vor allem etwas Widdriges- und das hatten sie wohl nicht.

ja das stimmt wohl.
der letzte typ auf den ich stand hatte aber auch keinen planeten im widder...
wobei..ich kenne seinen az nicht, vll war der ja im widder
naja jedenfalls hatte er mars und jupiter in fische, skorpion venus und merkur auch in skorpion, sonne schütze...gott hatte der es mir angetan...

Als Mensch bist du dein ganzes Horoskop, annabel.
Da ist Fische, Skorpion, Widder, Schütze, Waage und Wassermann- das bist du, von jedem dieser Zeichen etwas. Dh diese Suchbilder erfüllst du automatisch. Ein Mann, dessen Venus zB in Zwillinge steht, dem hast du nichts zu bieten- der wird sich aber auch nicht für dich interessieren.
ich stelle also auch das suchbild eines mannes mit venus oder mond in waage zufrieden obwohl ich nur pluto in waage hab?
Schau' doch lieber darauf, was DICH interessiert, was DEINE Suchbilder sind. Sonne in Fische, Mars in Widder. Was ist denn mit einem Widder, dessen Venus in Fische steht, wär' das nix? :)
ja da sagst du was...leider sind mir die ANDREN fast immer wichtiger. also ganz allgemein gesehen jetzt...zumindest wenn es darum geht , dass es dem feind schlecht geht..
es ist mir wichtiger das ein gehasster mensch unglücklich ist, als das ich selbst glücklich bin...voll krank :rolleyes:
und selbst in der liebe ist es mir wichtiger das der typ auf mich anspringt, also das ich das habe was ihm gefällt, als das ER alles hat was mir gefällt:rolleyes:

und angenommen ein mann hat zb mond im steinbock oder steinbock venus..wie ist das dann wenn zb ne frau uranus , neptun und saturn in steinbock hat?das haben soweit ich weiß die leute die 90 geboren sind....aber dieser mann kann doch dann nicht auf alle diese frauen abfahren oder?:tomate::tomate:

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
Bei Waage ist das ja in meiner Generation genauso. Wenn einer zB ne Waagevenus hat, der müsste ja dann theoretisch auf alle Frauen abfahren, wegen Pluto in Waage. Oder einer mit ner Schützevenus, wegen Neptun in Schütze dann. Aber das kann ja nicht wirklich sein, weil wie gesagt nicht nur das Suchbild erfüllt sein muss, sondern die Häuser noch mit berücksichtigt werden müssen.

es ist mir wichtiger das ein gehasster mensch unglücklich ist, als das ich selbst glücklich bin...voll krank :rolleyes:
und selbst in der liebe ist es mir wichtiger das der typ auf mich anspringt, also das ich das habe was ihm gefällt, als das ER alles hat was mir gefällt:rolleyes:

So hab ich auch ganz lange gedacht, und tu´s teilweise immer noch.
Aber denk mal so, was ist, wenn einer voll auf dich steht, aber du den absolut nicht ausstehen kannst, und er dir vielleicht noch hinterhersteigt. Dann guckste auch dumm aus der Wäsche, weil ihn kannste ja nicht ändern. Da isses schon besser, wenn man sich selber verliebt, ohne dass es der andere ist, weil da hat man seine Entwicklung in der Hand und kann sich wieder selber in den Griff kriegen, auch wenn das Arbeit bedeutet.

Bei Waage ist das ja in meiner Generation genauso. Wenn einer zB ne Waagevenus hat, der müsste ja dann theoretisch auf alle Frauen abfahren, wegen Pluto in Waage. Oder einer mit ner Schützevenus, wegen Neptun in Schütze dann. Aber das kann ja nicht wirklich sein, weil wie gesagt nicht nur das Suchbild erfüllt sein muss, sondern die Häuser noch mit berücksichtigt werden müssen.
ok auf "alle" wird der mann dann eh nicht stehen..allein schon vom aussehen her usw...
aber trotzdem müssten ihm dann doch zumindest einige von den frauen dann gefallen*g*
ich frag mich ob zb der pluto in waage wirklich ausreicht damit ich das suchbild eines mannes mit venus waage zufriedenstelle...aber wenn simi das sagt..sie kennt sich schließlich besser aus als ich;)

mal ne andere frage..angenommen eine frau hat nur saturn im skorpion sonst keinen planeten , stellt sie das suchbild eines mannes mit skorpion venus dann auch schon zufrieden?

Hi, ihr zwei!

Ihr macht beide denselben Denkfehler- es geht hier um Partnersuchbilder, nicht um's Verliebtsein.

Partnersuchbilder sind natürlich, dh sie sind festgelegt und nicht veränderbar.
Wer sich in wen verliebt und warum, ist eine ganz andere Frage- und zwar meist eine der Ängste. Man hat eine ganz bestimmte, aber unbewusste Angst- aufgrund dieser Angst verliebt man sich in jemanden, der zwar eine andere, aber dazu passende Angst hat. Weit verbreitet ist: der eine hat Angstplaneten in 7, der andere in 5. Keiner von beiden ist bereit, sich seine Angst einzugestehen, geschweige denn, sie dem anderen zu offenbaren- so schleichen beide umeinander rum, ohne je zusammenzukommen.

ja da sagst du was...leider sind mir die ANDREN fast immer wichtiger. also ganz allgemein gesehen jetzt...zumindest wenn es darum geht , dass es dem feind schlecht geht..

So hab ich auch ganz lange gedacht, und tu´s teilweise immer noch.
Aber denk mal so, was ist, wenn einer voll auf dich steht, aber du den absolut nicht ausstehen kannst, und er dir vielleicht noch hinterhersteigt. Dann guckste auch dumm aus der Wäsche, weil ihn kannste ja nicht ändern. Da isses schon besser, wenn man sich selber verliebt, ohne dass es der andere ist, weil da hat man seine Entwicklung in der Hand und kann sich wieder selber in den Griff kriegen, auch wenn das Arbeit bedeutet.
Typisch! Annabel, du hast eine Angst in 5 (Mars), Annie, du hast drei Ängste in 7 (Mars, Saturn, Pluto), aber das weisste ja. Beide macht ihr den gleichen Fehler: ihr schaut nicht darauf, was euch gefällt, ihr schaut darauf, zu gefallen. Aus Angst, Mädels- aus Angst! Und wenn es dann nicht klappt, sich so zu verstellen, dass der Typ sich auch verliebt, seid ihr mit euren Skorpion-Planeten nicht nur nachtragend, sondern rachsüchtig!

Der Witz ist: ihr sucht euch beide unbewusst Jungs aus, die sich gar nicht in euch verlieben sollen! Denn täten sie es, dann wärd ihr mit eurer Angst konfroniert: du annabel müsstest Sex haben und du Annie eine Partnerschaft. Das jagt euch eine solche Heidenangst ein- da ist Schmachten aus der Ferne doch viel angenehmer.

Apropos Partnersuchbild: man sollte nicht ausser acht lassen, in welchem Häusern die jeweiligen betreffenden Planeten stehen und dies in die Deutung mit einbeziehen!

so habe ich zumindest gelesen.

lg MadameW

Hi, ihr zwei!

Ihr macht beide denselben Denkfehler- es geht hier um Partnersuchbilder, nicht um's Verliebtsein.

Partnersuchbilder sind natürlich, dh sie sind festgelegt und nicht veränderbar.
Wer sich in wen verliebt und warum, ist eine ganz andere Frage- und zwar meist eine der Ängste. Man hat eine ganz bestimmte, aber unbewusste Angst- aufgrund dieser Angst verliebt man sich in jemanden, der zwar eine andere, aber dazu passende Angst hat. Weit verbreitet ist: der eine hat Angstplaneten in 7, der andere in 5. Keiner von beiden ist bereit, sich seine Angst einzugestehen, geschweige denn, sie dem anderen zu offenbaren- so schleichen beide umeinander rum, ohne je zusammenzukommen.

klingt irgendwie grausam..wenn man immer nur umeinander herumschwänzelt aber nie zusammenkommt :(

Typisch! Annabel, du hast eine Angst in 5 (Mars), Annie, du hast drei Ängste in 7 (Mars, Saturn, Pluto), aber das weisste ja. Beide macht ihr den gleichen Fehler: ihr schaut nicht darauf, was euch gefällt, ihr schaut darauf, zu gefallen. Aus Angst, Mädels- aus Angst! Und wenn es dann nicht klappt, sich so zu verstellen, dass der Typ sich auch verliebt, seid ihr mit euren Skorpion-Planeten nicht nur nachtragend, sondern rachsüchtig!

Der Witz ist: ihr sucht euch beide unbewusst Jungs aus, die sich gar nicht in euch verlieben sollen! Denn täten sie es, dann wärd ihr mit eurer Angst konfroniert: du annabel müsstest Sex haben und du Annie eine Partnerschaft. Das jagt euch eine solche Heidenangst ein- da ist Schmachten aus der Ferne doch viel angenehmer.

kann gut möglich sein, denn bis jetzt war es bei mir schon immer so das ich mich immer in typen verliebt hatte die nix von mir wollten, vergeben warn oder was auch immer....und wenn sie ( was eher selten vorkam) doch wollten wurden die dann für mich uninteressant und ich wollte nicht mehr...der typ war ja dann nix besonderes mehr irgendwie.
vll liegts auch daran das ich mich selbst nich annehmen kann und mcih selbst nicht wirklich mag..deshalb suche ich mir vll auch welche die mich gar nicht wollen. würden sie das doch tun , würde das ja bedeuten die finden mich attraktiv und das "darf" ja irgenwie nicht sein..

und wie kommst du zu dem "sex problem" woran sieht man das? weil ich eine angst in 5 (mars) habe? woran erkennt man die angst eigentlich wie sieht man die im radix und was bedeutet die jetzt ganz genau?

lg annabel

Um dem Suchbild eines Mannes mit Venus im Skorpion zu entsprechen, muss sie Planeten im Skorpion haben- welche, ist egal. AC im Skorpion wird auch anziehend wirken, sich aber später als Enttäuschung für den Mann herausstellen, weil der AC nur eine Maske ist.

Brad Pitt hat venus (und mars) in steinbock, Angelina jolie hat aber garkeine planeten in steinbock???

Werbung:
Brad Pitt hat venus (und mars) in steinbock, Angelina jolie hat aber garkeine planeten in steinbock???

Ja, das gibt zu denken.

Ich könnte mir vorstellen, wenn Frau ihren Animus (Mars) und Mann seine Anima (Venus) zuläßt und selbst lebt, denn es ist ja ihr/sein Horoskop, dann erübrigt sich das Suchbild, von dem ich bisher eh nicht überzeugt war.
Das Suchbild beschreibt ja nichts anderes als die Suche nach Qualitäten im Außen, die nicht selber gelebt werden.
Also liebe Männer gebt eurer eigenen Venus mehr Raum und wir Frauen könnten im Gegenzug den Mars in uns stärken.

lg
Gabi

Zurück
Oben