Annie
Sehr aktives Mitglied
http://www.orschlurch.de/2009/07/two-and-a-half-men-lipgloss/
Was für Suchbilder haben die beiden wohl?
Was für Suchbilder haben die beiden wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.orschlurch.de/2009/07/two-and-a-half-men-lipgloss/
Was für Suchbilder haben die beiden wohl?![]()
Ja, welche Planeten ist egal. Du hast Mond und Saturn in Skorpion- das reicht völlig aus, um das Suchbild eines Mannes mit Venus in Skorpion zufriedenzustellen.
Nebenbei annabel: ein Skorpion-Mond neigt dazu, der Sonne über den Kopf zu wachsen, vor allem deiner, weil er auch noch im 1. Haus steht. Du fühlst dich eher wie ein Skorpion als wie ein Fisch. Sieh' zu, dass du deine Suggestivkraft nicht schamlos ausnutzt, sowas rächt sich im Leben!
Das liegt nicht am AC, ok, es liegt auch am AC, aber nicht nur. Auch ohne den AC hätten die auf dich gestanden- eben wegen Mond und Saturn. Ihr Venus-Suchbild war erfüllt und ihr Mond-Suchbild auch- kein Wunder, dass die auf dich standen.
Aber du nicht auf sie- und das ist der Punkt! Du suchst etwas Fischiges, das hatten sie ja, aber du suchst vor allem etwas Widdriges- und das hatten sie wohl nicht.
ich stelle also auch das suchbild eines mannes mit venus oder mond in waage zufrieden obwohl ich nur pluto in waage hab?Als Mensch bist du dein ganzes Horoskop, annabel.
Da ist Fische, Skorpion, Widder, Schütze, Waage und Wassermann- das bist du, von jedem dieser Zeichen etwas. Dh diese Suchbilder erfüllst du automatisch. Ein Mann, dessen Venus zB in Zwillinge steht, dem hast du nichts zu bieten- der wird sich aber auch nicht für dich interessieren.
ja da sagst du was...leider sind mir die ANDREN fast immer wichtiger. also ganz allgemein gesehen jetzt...zumindest wenn es darum geht , dass es dem feind schlecht geht..Schau' doch lieber darauf, was DICH interessiert, was DEINE Suchbilder sind. Sonne in Fische, Mars in Widder. Was ist denn mit einem Widder, dessen Venus in Fische steht, wär' das nix?![]()
und angenommen ein mann hat zb mond im steinbock oder steinbock venus..wie ist das dann wenn zb ne frau uranus , neptun und saturn in steinbock hat?das haben soweit ich weiß die leute die 90 geboren sind....aber dieser mann kann doch dann nicht auf alle diese frauen abfahren oder?![]()
es ist mir wichtiger das ein gehasster mensch unglücklich ist, als das ich selbst glücklich bin...voll krank
und selbst in der liebe ist es mir wichtiger das der typ auf mich anspringt, also das ich das habe was ihm gefällt, als das ER alles hat was mir gefällt![]()
ok auf "alle" wird der mann dann eh nicht stehen..allein schon vom aussehen her usw...Genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
Bei Waage ist das ja in meiner Generation genauso. Wenn einer zB ne Waagevenus hat, der müsste ja dann theoretisch auf alle Frauen abfahren, wegen Pluto in Waage. Oder einer mit ner Schützevenus, wegen Neptun in Schütze dann. Aber das kann ja nicht wirklich sein, weil wie gesagt nicht nur das Suchbild erfüllt sein muss, sondern die Häuser noch mit berücksichtigt werden müssen.
mal ne andere frage..angenommen eine frau hat nur saturn im skorpion sonst keinen planeten , stellt sie das suchbild eines mannes mit skorpion venus dann auch schon zufrieden?
und angenommen ein mann hat zb mond im steinbock oder steinbock venus..wie ist das dann wenn zb ne frau uranus , neptun und saturn in steinbock hat?das haben soweit ich weiß die leute die 90 geboren sind....aber dieser mann kann doch dann nicht auf alle diese frauen abfahren oder?![]()
Hi, ihr zwei!Genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
Bei Waage ist das ja in meiner Generation genauso. Wenn einer zB ne Waagevenus hat, der müsste ja dann theoretisch auf alle Frauen abfahren, wegen Pluto in Waage. Oder einer mit ner Schützevenus, wegen Neptun in Schütze dann. Aber das kann ja nicht wirklich sein, weil wie gesagt nicht nur das Suchbild erfüllt sein muss, sondern die Häuser noch mit berücksichtigt werden müssen.
ja da sagst du was...leider sind mir die ANDREN fast immer wichtiger. also ganz allgemein gesehen jetzt...zumindest wenn es darum geht , dass es dem feind schlecht geht..
es ist mir wichtiger das ein gehasster mensch unglücklich ist, als das ich selbst glücklich bin...voll krank
und selbst in der liebe ist es mir wichtiger das der typ auf mich anspringt, also das ich das habe was ihm gefällt, als das ER alles hat was mir gefällt![]()
Typisch! Annabel, du hast eine Angst in 5 (Mars), Annie, du hast drei Ängste in 7 (Mars, Saturn, Pluto), aber das weisste ja. Beide macht ihr den gleichen Fehler: ihr schaut nicht darauf, was euch gefällt, ihr schaut darauf, zu gefallen. Aus Angst, Mädels- aus Angst! Und wenn es dann nicht klappt, sich so zu verstellen, dass der Typ sich auch verliebt, seid ihr mit euren Skorpion-Planeten nicht nur nachtragend, sondern rachsüchtig!So hab ich auch ganz lange gedacht, und tu´s teilweise immer noch.
Aber denk mal so, was ist, wenn einer voll auf dich steht, aber du den absolut nicht ausstehen kannst, und er dir vielleicht noch hinterhersteigt. Dann guckste auch dumm aus der Wäsche, weil ihn kannste ja nicht ändern. Da isses schon besser, wenn man sich selber verliebt, ohne dass es der andere ist, weil da hat man seine Entwicklung in der Hand und kann sich wieder selber in den Griff kriegen, auch wenn das Arbeit bedeutet.
Hi, ihr zwei!
Ihr macht beide denselben Denkfehler- es geht hier um Partnersuchbilder, nicht um's Verliebtsein.
Partnersuchbilder sind natürlich, dh sie sind festgelegt und nicht veränderbar.
Wer sich in wen verliebt und warum, ist eine ganz andere Frage- und zwar meist eine der Ängste. Man hat eine ganz bestimmte, aber unbewusste Angst- aufgrund dieser Angst verliebt man sich in jemanden, der zwar eine andere, aber dazu passende Angst hat. Weit verbreitet ist: der eine hat Angstplaneten in 7, der andere in 5. Keiner von beiden ist bereit, sich seine Angst einzugestehen, geschweige denn, sie dem anderen zu offenbaren- so schleichen beide umeinander rum, ohne je zusammenzukommen.
Typisch! Annabel, du hast eine Angst in 5 (Mars), Annie, du hast drei Ängste in 7 (Mars, Saturn, Pluto), aber das weisste ja. Beide macht ihr den gleichen Fehler: ihr schaut nicht darauf, was euch gefällt, ihr schaut darauf, zu gefallen. Aus Angst, Mädels- aus Angst! Und wenn es dann nicht klappt, sich so zu verstellen, dass der Typ sich auch verliebt, seid ihr mit euren Skorpion-Planeten nicht nur nachtragend, sondern rachsüchtig!
Der Witz ist: ihr sucht euch beide unbewusst Jungs aus, die sich gar nicht in euch verlieben sollen! Denn täten sie es, dann wärd ihr mit eurer Angst konfroniert: du annabel müsstest Sex haben und du Annie eine Partnerschaft. Das jagt euch eine solche Heidenangst ein- da ist Schmachten aus der Ferne doch viel angenehmer.
Um dem Suchbild eines Mannes mit Venus im Skorpion zu entsprechen, muss sie Planeten im Skorpion haben- welche, ist egal. AC im Skorpion wird auch anziehend wirken, sich aber später als Enttäuschung für den Mann herausstellen, weil der AC nur eine Maske ist.
Brad Pitt hat venus (und mars) in steinbock, Angelina jolie hat aber garkeine planeten in steinbock???