Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
Diese Werbung, die gehört ja ins 5. Haus.
Wenn jetzt ein Mann da Angst stehen hat, dann wirbt er doch eh nicht, selbst wenn eine seinem Venus-Suchbild entspricht, oder?

naja, muss es denn werben sein?

reicht nicht auch schon unter Leute gehen, sich zeigen?

Vielleicht sagt dann eine , OHAA, den will ich und ....schwuppi, der günther is weggefangen:D

LG
flimm

Ja, ich weiss schon. Und vor kurzem auch wieder erlebt.
Aber bei dir und voss zB passt alles wechselseitig. Naja, sind ja auch Etappen, die man schrittweise geht und am Anfang des Wegs ist es wohl auch normal, wenn da noch nicht jedes Suchbild komplett erfüllt wird.
Ja, ist es. :)

Annie schrieb:
Nee, der Typ, zwar nur im Transit, grad reingelaufen, aber ein Trost ist das trotzdem nicht. Du erinnerst dich bestimmt; der, den ich zur Zeit meiner ersten Sicht kennengelernt hatte, letztes Jahr. Hatte kürzlich schon wieder eine, wegen ner Sache zwischen uns. Das hat reingehauen. :D
Noch ne Sicht?! :banane:
Siehste- darum geht's! Nicht um Liebesgesäusel- ne Sicht ist viel besser.

Annie schrieb:
Ich wusste aber, dass da noch was kommt zwischen uns bzw. eher bei mir. :zauberer1 Vielleicht geht ihm ja auch noch irgendwann ein Licht in Bezug auf seine Themen auf. Ich würd ihn am liebsten da hinstoßen, dass er auch mal sowas Grandioses erfährt, aber mit Gewalt geht eh nix.
Bleib' ruhig an ihm dran, wenn du meinst, da kommt noch was- Hauptsache, du bleibst bei dir mit der Aufmerksamkeit. Ob er was sieht oder nicht, ist eh nicht deine Sache.

Diese Werbung, die gehört ja ins 5. Haus.
Wenn jetzt ein Mann da Angst stehen hat, dann wirbt er doch eh nicht, selbst wenn eine seinem Venus-Suchbild entspricht, oder?
Das ist das Problem, genau.
Umgekehrt genauso: eine Frau mit Angst in 5 wird umworben, traut aber der Werbung nicht.
Oder: sie nimmt die Werbung an, obwohl ihr derjenige gar nicht gefällt.

Noch ne Sicht?! :banane:
Siehste- darum geht's! Nicht um Liebesgesäusel- ne Sicht ist viel besser.

Ja, für den Moment ist das total erlösend. Aber auch wenn ich mich jetzt dran zurückerinner (ca. vor ner Woche war´s), kommt das tolle Gefühl wieder hoch. :banane: Und immer passiert mir sowas nachts, im Bett, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann.
In dem Fall war einfach irgendwann Funkstille, keine Nachricht mehr, nix. Ich bin fast verzweifelt und wusste nicht was los war. Dann ist mir eingefallen, dass ich mal gelesen hatte, dass wenn man verlassen wird, man sich eigentlich schon lange vorher selber verlassen hat. Ja klar, ich hatte öfter mal die Schnauze gehalten, wenn mir eigentlich nach rumtoben und Meinung sagen war. :rolleyes:
In der Nacht hab ich dann dennoch kein Auge zugekriegt, aber nicht vor Verzweiflung, sondern vor lauter Euphorie. :D

Bleib' ruhig an ihm dran, wenn du meinst, da kommt noch was- Hauptsache, du bleibst bei dir mit der Aufmerksamkeit. Ob er was sieht oder nicht, ist eh nicht deine Sache.

Ich komm eh nicht so recht los. Muss wohl an seinem Merkur und Jupiter (und der auf meinem Saturn) in meinem 7. Haus liegen. :)

Achso, Simi, ich hatte da gerade mal in meine Transite geguckt, letzte Woche, wo ich so zusammengebrochen war wegen der Sache mit dem Nichtmelden. Die letzten 3 Monate hatte ich das irgendwie beiseitegeschoben, weil ich noch andere Sachen zu tun hatte, hab zwar öfter mal dran gedacht, aber es hat mich nicht so dermaßen runtergerissen, wie letzte Woche. Da brach das Ganze wieder hervor. Hab wie gesagt Transite geguckt, und hatte da ein T-Sonne Quadrat Pluto, meinste es kann daran gelegen haben? Es wurde quasi Licht (Sonne) auf meine Verlassenheitsängste geworfen. Ab dem 21. wurde das richtig akut und die Sicht kam dann am 24.7.

Das ist das Problem, genau.
Umgekehrt genauso: eine Frau mit Angst in 5 wird umworben, traut aber der Werbung nicht.
Oder: sie nimmt die Werbung an, obwohl ihr derjenige gar nicht gefällt
.

Zweimal JA. Sagt Anna mit Mars in 5. Die mit jedem Mann immer wieder Schluß machen will, weil sie denkt, dass er sie in Bezug auf seine Liebe zu ihr anlügt. Und die Zwischenzeit mit anderen verbringt, die sie gar nicht will. Die ihr aber auch keine Angst machen.

Und ihre Freundin Tini mit Saturn in 5. Die mit ihrem Mann gerade wieder Schluß gemacht hat, weil er ihr geschworen hat, dass er sie so liebt und sie dahinter ein Komplott vermutet.

Und ihre Schwägerin mit Saturn und Pluto in 5. Die mit einem Mann verheiratet ist, den sie nicht richtig liebt, sondern "nur" lieb hat.

:tomate:

Und alle drei sehnen sich nach dem guten alten Minnesang. Aber können dann eh nix damit anfangen...

Werbung:
Zurück
Oben