Partnersuchbild im Horoskop

Werbung:
@simi:

ich kenne jemanden bei der in ihrem sonnen- und marszeichen bei mir planeten stehen. das ist schon mal nicht schlecht.
aber in meinem mond- und venuszeichen sieht es schlechter aus: nur im mondzeichen steht ihr absteigender mondknoten. das ist recht dürftig, oder? weil man ja den aufsteigenden mondknoten ausleben will.
also eine frau die ICH mag, sollte mehr geeignet plazierte planeten haben!?
oder ist das ganze nicht so ernst zu nehmen?

lg

Es ist wer dauernd die Aufmerksamkeit und Almosen anderer für sich beansprucht,
der dem Anderen, der es ihm vorenthält, Egoismus vorwirft; warum?
Weil er immer vom Anderen etwas Schnorren - sogar erpressen - will, statt selbstständig zu sein.

Einer der sich vom Krebs nicht Parasitieren lässt ist dann immer ein "Egoist".
Das ist Projektion, Babes ;)

Tina, Anna und Annie; alle Krebs, alle das gleiche ;)
Und ich sage: nur wer unfair ist, kann sowas erleiden ;)

Lösung: Saturn inkorporieren: Selbstverantwortung und Verdienst statt Schnorrerei ;)

Das ist das Krebs-Löwe-Beziehungskonzept (unerlöste Form)
- Schnorrer
- Großzügiger

Der Schnorrer nimmt, was er nicht annehmen darf,
vom Großügigen, was dieser nicht geben darf.

Beide ruinieren sich dabei, weil jeder seine Hausaufgaben nicht macht.
Der Großzügige verlangt als Kompensation für sein Unerfülltheit, die sich aus seiner Unfairness ergibt das "Lob" vom Schnorrer.
Der Schnorrer verlangt als Kompensation für sein Unerfülltheit, die sich aus seiner Unfairness ergibt die "Großzügigkeit" vom Großzügigen.
Jeder ist durch den anderen Erpressbar, solange er das Spiel weiter spielen will.

Der Schnorrer droht mit Annahmestopp oder Abhauen (Dann hat der Großzügige die "bezahlte Liebe" verloren)
Der Großzügige mit Kürzungen oder Abhauen (Dann hat der Schnorrer den "Zahlenden" verloren)

Am Ende sind sie beide ruiniert; zurecht; sie hätten fair sein müssen ;)

Ist schon interessant. Ich hatte ne Krebs-Freundin die mal offen zugegeben (was heißt zugegeben, sie hats einfach gesagt!) hat, ja, sie hat von dem und anderen heute schon Komplimente bekommen u wie froh sie darüber ist, weil sie das braucht. - ich hab das nicht nachvollziehn können. :confused:

Nichts kann sich so gut anfühlen, wie wenn man sich selbst gut findet, meine ich. :flower2:

@simi:

ich kenne jemanden bei der in ihrem sonnen- und marszeichen bei mir planeten stehen. das ist schon mal nicht schlecht.
aber in meinem mond- und venuszeichen sieht es schlechter aus: nur im mondzeichen steht ihr absteigender mondknoten. das ist recht dürftig, oder? weil man ja den aufsteigenden mondknoten ausleben will.
also eine frau die ICH mag, sollte mehr geeignet plazierte planeten haben!?
oder ist das ganze nicht so ernst zu nehmen?
Doch, das Ganze ist ernst zu nehmen, guenter- aber erst hinterher.
Hinterher heisst, wenn bereits eine Beziehung besteht- vorher nicht.
Weil: was nutzt dir vorher zu sehen, welche Suchbilder erfüllt sind, wenn du gar nicht liebst?
Und lieben tust du die Frau doch nicht, stimmt's? Also hör' auf mit diesen Planspielchen!

Wie jetzt also? Mit oder Ohne? Immer diese Zwillinge :clown:

Ne Frage vorneweg: Kennst du dich mit Leuten aus, die ein bisschen Skorpi/ Pluto- lastig sind??? Meine ja nur:D:D

Kann man das nicht logisch schlußfolgern? Natürlich ohne Märchen!;)

Schrecklich, was? ;)
Nö, du hast ja schon mitbekommen, wie das läuft, wenn ich nicht mehr antworten will:lachen:

Und woran erkennst du, ob es welche gibt?
Wenn ich nicht mehr ich bin oder sein kann.

So Sprüche zwischen Frauen:" Du, ja würde ich ja gerne machen. Aber da muss ich mir noch eine Ausrede / Erklärung für......... einfallen lassen!"
Mein Freundin schenkte mir letzte Woche eine neue Bluse - Kommentar:" M. .... (ihr Mann) hat gesagt, ich sehe da bekloppt mir aus und so geht er nicht mit mir weg!"

Ja wunderbar :D- weil mir in der Kindheit nicht genug verboten wurde, verbiete ich es mir jetzt selbst, lüge mich durchs leben, aber ich habe ne Partnerschaft. Also ich finde die Konstellation klasse - brauche sie aber so wenig wie die Pest am Leib:D

Es ist wer dauernd die Aufmerksamkeit und Almosen anderer für sich beansprucht,
der dem Anderen, der es ihm vorenthält, Egoismus vorwirft; warum?
Weil er immer vom Anderen etwas Schnorren - sogar erpressen - will, statt selbstständig zu sein.

Einer der sich vom Krebs nicht Parasitieren lässt ist dann immer ein "Egoist".
Das ist Projektion, Babes ;)

Tina, Anna und Annie; alle Krebs, alle das gleiche ;)
Und ich sage: nur wer unfair ist, kann sowas erleiden ;)

Lösung: Saturn inkorporieren: Selbstverantwortung und Verdienst statt Schnorrerei ;)

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Krebsen gemacht, Randalia?

LG

Anna

Hallo Alice, :)

Was du verdienst, kann ich dir nicht sagen - aber vermutlich musste viel Blut sehen können.

Als Gerechtigkeits-Apostel muss man viel Blut sehen können? Warum das denn? :confused:

Das ist das Gute an Widdern - die können einem einfach ganz schlecht verar..... Wenn du Demut schreibst, habe ich hier einen Lachkrampf:lachen:

Yep. Das ist fast genauso komisch wie wenn Du uns Deine Ansicht über Deinen Saturn in 4 mitteilst. :lachen:

Erstens nehme ich mir tatsächlich raus, mir etwas zu verbitten, wenn es gegen mich persönlich geht.

Und da ja alle gegen Dich persönlich sind, hast Du damit auch ständig alle Hände voll zu tun. :D

Was anderes kann und werde ich meinem Löwen- Mars nicht zumuten - sonst muss der auf die Couch zum Seelenklempner

ich fürchte, spätenstens nach der 2. Sitzung liegt der Seelenklempner auf der Couch. *gg*

Und wenn du der Meinung bist, dass du in allem was du schreibst so ganz weichgespült rüber kommst.:rolleyes:..........

Nö, nö, denke ich nicht, ab und zu habe ich schon Domestos getankt. Habe ich aber echt lernen müssen, nicht nur weichgespült rüber zu kommen, ich war jahrelang viel zu lieb. :cry3: ;)

Kennst du den Spruch: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken..........

In so verzwickten Gedankengängen kann ich nicht denken, ich denke das ist viel zu viel Denkarbeit und am Ende denke ich "ach hätte ich doch vorher drüber nachgedacht, dann hätte ich mir das viele Denken sparen können." :D

Ok, wenn du mitgelesen hast, hast du spätestens heute mitbekommen, dass hausfrauliche Qualitäten nicht unbedingt meine Spielwiese sind. ;)

Was für Deinen Jungfrau-AC eine bittere Enttäuschung sein muss. *gg*

entkalkte Grüße
Martina

Werbung:
Wie jetzt also? Mit oder Ohne? Immer diese Zwillinge :clown:

Ne Frage vorneweg: Kennst du dich mit Leuten aus, die ein bisschen Skorpi/ Pluto- lastig sind??? Meine ja nur:D:D

Die kenne ich teuflisch gut ;)

Kann man das nicht logisch schlußfolgern? Natürlich ohne Märchen!;)

hm..

Nö, du hast ja schon mitbekommen, wie das läuft, wenn ich nicht mehr antworten will:lachen:

... ? ;)

Wenn ich nicht mehr ich bin oder sein kann.

So Sprüche zwischen Frauen:" Du, ja würde ich ja gerne machen. Aber da muss ich mir noch eine Ausrede / Erklärung für......... einfallen lassen!"
Mein Freundin schenkte mir letzte Woche eine neue Bluse - Kommentar:" M. .... (ihr Mann) hat gesagt, ich sehe da bekloppt mir aus und so geht er nicht mit mir weg!"

Ja wunderbar :D- weil mir in der Kindheit nicht genug verboten wurde, verbiete ich es mir jetzt selbst, lüge mich durchs leben, aber ich habe ne Partnerschaft. Also ich finde die Konstellation klasse - brauche sie aber so wenig wie die Pest am Leib:D

Aber du musst! doch eine Partnerschaft haben :clown:

Zurück
Oben