Partnerrückführungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich mich auf deine Stufe stelle? Hab ich gar nicht nötig.Gut gebrüllt Löwe kann ich nur sagen.

Gruss Silvia

tja silvia, um auf meine stufe zu kommen, musst du schon sehr hoch klettern. ich glaube nicht, dass du es in diesem leben noch schaffst.
ausserdem vergleichst du hier ein lichtwesen (ich) mit einem betrüger (dich).
aber gut, anscheinend bist du etwas angesäuert, weil eure neue hp nicht so läuft, wie ihr euch das gedacht habt. ergo, was bleibt euch (maran, ich mandarla, biggi, etc) anderes übrig, als die leute schlecht zu machen, die anderen wirklich helfen und zudem noch einen gewissen kundesstamm aufweisen können.
satsanga
 
Hallo zusammen

Zu Eudoxia: Muss dich enttäuschen du liegst daneben.

Zu dir Satsanga: Hört hört ein Lichtwesen wenn das was du verkörperst ein Lichtwesen ist dann bin ich in der tat Lichtjahre davon entfernt. Und das ist gut so.

Gruss Silvia
 
ich muss sagen es ist ein tolles forum. hier ist wenigstens was los.
aber leute ich hab vorhin einen beitrag reingesetzt und nach einem medium gefragt das bei questico ist und magische hilfe aus lateinamerika anbietet. ist mein post unsichtbar geworden oder warum hat mir keiner darauf geantwortet?
mir ist das schnuppe was da abläuft, wer hier wer ist, oder wer hier wen durch den kakao zieht. das ist ja ganz lustig +hihi+ und ich lache ganz gern. aber bitte beantworte mir doch einer meine frage. danke
alibaba
 
Hallo Ihr,

ich bin ja Neuling hier im Forum, erst seit wenigen Wochen dabei. Aber mir wird jetzt schon klar, warum Fred nicht möchte, daß wir Erfolge im Internet posten... wo sich Berater als Klienten ausgeben, deren Partnerrückführung gescheitert ist.

Ich kann wirklich nicht verstehen, was einen Berater dazu treibt, sein allerwichtigstes Handwerkszeug, nämlich seine Glaubwürdigkeit, mit fragwürdigen Postings unter falschem Nick aufs Spiel zu setzen.

Naja, aber alles muß man wohl nicht verstehen können.

LG
Kyra
 
Hallo

Wenn ich etwas negatives zu Fred zu sagen habe dann tu ich dies unter meinem Namen und nicht unter irgendeinem fremden Pseudonym. Aber gut glaubt ruhig weiter das ich es bin mich stört das nicht ihr inspiriert mich höchstens.

Gruss Silvia
 
:angry2: SAG MAL GEHTS NOCH????????????????? :angry2:

WIESO VERLEUGNEST DU DEINE KINDER?????????????

:angry2:



Silvia40 schrieb:
Hallo zusammen

Zu Eudoxia: Muss dich enttäuschen du liegst daneben.

Zu dir Satsanga: Hört hört ein Lichtwesen wenn das was du verkörperst ein Lichtwesen ist dann bin ich in der tat Lichtjahre davon entfernt. Und das ist gut so.

Gruss Silvia
 
Hallo Eudoxia

Tu ich das? Ich sagte lediglich das du daneben liegst. Ich bin inzwischen 41 und hab 4 Kinder also lagst du jawohl daneben oder etwa nicht???.

Gruss Silvia
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben