Partnerrückführungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gold Pelikan schrieb:
PS @walter ich was dies mal sehr brav oder ?


@Gold Pelikan

Wirst sehen Walter wird deine Postings über Maran immer löschen,egal was du schreibst!!!!!

Schade,denn ich finde du hast ein großes WISSEN und verstehst wirklich was von MAGIE. :zauberer1

lg :daisy:
 
Werbung:
@shorty
ach walter der ist nur ein geschäfts man wie ein anderer .
zahle ich 1000 € für ein banner darf ich schreiben was ich will lol aber der maran ist nicht mal 1€wert
aber ich werde noch eine 4 version der zensierte vampier text posten model3.0 ist ja von walter verworfen worden *gg*begründung :Wenn es Dir nicht gelingt, andere NICHT zu provozieren dann lass es.

MFG
Gold Pelikan
 
Ooooooch wie schaaade, tatsächlich schon wieder weg. Hoffentlich bleibt am Ende noch mehr als nur Punkt und Komma. Auf geht´s, bin gespannt auf die nächste Version.

:daisy: Brasa
 
@Gold Pelikan

Oh ja bin auch schon neugierig.Vorallem wie lange der Beitrag stehen bleibt :schaukel:
:welle: :welle:

lg shorty
 
satsanga schrieb:
tja silvia, um auf meine stufe zu kommen, musst du schon sehr hoch klettern. ich glaube nicht, dass du es in diesem leben noch schaffst.
ausserdem vergleichst du hier ein lichtwesen (ich) mit einem betrüger (dich).
aber gut, anscheinend bist du etwas angesäuert, weil eure neue hp nicht so läuft, wie ihr euch das gedacht habt.

Satsanga wird für 2 Tage aus dem Forum verbannt und ersucht, die Forumsregeln zu lesen:
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=24&announcementid=4
 
Gold Pelikan schrieb:
@shorty
ach walter der ist nur ein geschäfts man wie ein anderer .
zahle ich 1000 € für ein banner darf ich schreiben was ich will lol aber der maran ist nicht mal 1€wert

Verbreite keine Lügen. Ich habe bis heute keinen einzigen Euro von Maran erhalten und er hat auch noch nie nachgefragt ob er hier inserieren könnte.

Gold Pelikan schrieb:
aber ich werde noch eine 4 version der zensierte vampier text posten model3.0 ist ja von walter verworfen worden *gg*begründung :Wenn es Dir nicht gelingt, andere NICHT zu provozieren dann lass es.

Schön, dass Du meine Begründung verstanden hast.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben