Partnerrückführungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra00 schrieb:
Hallo Dominique

Danke für die lieben Worte,doch ich seh es so wenn mir ein Magier sagt das mein Ex noch für mich empfindet und sogar Sehnsucht hat und immer wieder von Kontakt spricht das ganze über 9 Monate lang dann glaub ich ihm das.Leider musste ich bei Fred die Erfahrung machen das er rein gar nichts kann alles nur leeres Geschwätz,leider.

Sandra


liebe sandra,

ich habe nie bezweifelt, dass dein ex nichts mehr für dich empfindet, habe nur geschrieben, dass man einen menschen auch ohne prf bekommen kann, nur das das evtl. etwas länger dauern kann, die rituale den gang nur beschleunigen können.

lg

dominique :kiss3:
 
Werbung:
Hallo
Ich kann mit Gewissheit behaupten dass der liebe alte Fred mindestenst 100 Kunden hat. Im Laufe des letzten Jahres habe / hatte ich Kontakt zu unzähligen Mädls und auch Männer Kontakt die (erfolglos) bei ihm sind / waren!
Ich kenne NIEMAND bei dem das Endergebnis gepasst hätte. OK, hin und wieder mal ein kleines Highlight, ein Treffen, ein SMS oder e-mail, ein Anruf. Genau so wie ich immer von ihm hingehalten wurde mit Sprüchen, er liebt nur DICH, die andere hat überhaupt keine Bedeutung. Er vermisst DICH er denkt die ganze Zeit an DICH. Sehr komisch und witzig, warum lebt er dann mit einer anderen Frau zusammen und meldet sich bei mir nicht mehr.

Wenn ich dann in einem anderen Forum lese dass Fred nicht will wenn man über Erfolge schreibt, kann ich nur lachen!!!!!! Sowas hat er zu mir nie gesagt. Wo es keine Erfolge gibt, gibts auch nix darüber zu berichten.
 
ich finde es einfach unglaublich, silvia, dass du es nötig hast hier auch noch schlechte werbung für andere zu machen. es ist schlimm genug, dass du die leute so über den tisch ziehst. jetzt kommst du hier her und meldest dich unter zig verschiedenen nicks an, machst schlechte werbung für fred, und alles damit du mehr kunden bekommst. und der maran, mandarla und wie deine leute alle heissen mögen, auch noch. in anderen foren schreibst du, du wärst ein lichtwesen.... leider ist davon sehr wenig zu merken.
ich finde es nur traurig, dass du den leuten hier alias sandra eine geschichte auftischst, die von vorne bis hinten erfunden ist. so nötig kann es doch niemand haben!?
glaubst du denn wirklich, dass die leute bei fred aufhören und euch die bude einrennen? da kann ich nur drüber lachen. dafür gibt es über eure sippschaft in anderen foren viel zu viel negatives. und diese sachen, die in anderen foren geschrieben werden, entsprechen leider den tatsachen. zum glück gibt es menschen, die eure dubiosen machenschaften aufdecken.

an alle. fallt bitte nicht auf das geschwafel von silvia, alias sandra, maran und wie sie alle heissen herein.
ein magier, der es nötig hat, sämtliche foren zu bewachen, damit auch ja niemand die wahrheit über ihn schreibt, nun ja, das könnt ihr euch auch selber denken.
ach und silvia, ich finde es ausserdem ziemlich schäbig, wie ihr im admin bereich eurer foren über die user ablästert... das ist nicht die feine art. aber davon versteht ihr auch nix.
satsanga
 
hallo leutz
hat jemand schon von Cincinatus bei questico gehört? sie macht auch partnerrückführungen. steht auf ihrer questico homepage. kennt sie wer? oder hat schon jemand mit ihr mal telefoniert?
bin durch zufall auf ihrer page gelandet und möchte nun mehr wissen, ohne viel geld zu verplempern.

grüße alibaba

äh, ich hab nicht geschnallt wie man hier ein eigenes thema eröffnet. :rolleyes:
 
Hallo Satsanga

Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich mich auf deine Stufe stelle? Hab ich gar nicht nötig.Gut gebrüllt Löwe kann ich nur sagen.

Gruss Silvia
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

ich möchte mich nun mal zu diesem Thema äussern.Ich habe mich in meiner verzweifelten Lage in der ich mich befand an so manchen Kartenleger gewendet und auch an Magier Fred.Jeder schreibt hier nur wie nett er doch ist und wie toll er doch hilft und alle sind wieder glücklich,Leute sagt mal wieso wird hier eigentlich nie geschrieben das Fred auch gemein und unhöflich sein kann,das auch bei ihm keine Rückführung klappt.Der Mann hat ganz einfach Charme und mit diesem wickelt er die Menschen ein,sicher gehts einem nach einem oder vielen Gesprächen wieder besser doch was ist mit dem Ziel den Ex zurückzubekommen? Immer wieder heisst es du musst Geduld haben du musst warten ja er nähert sich.Doch genau das Gegenteil geschieht,ohne mein Zutun.Denn wir haben schon lange keinen Kontakt mehr.Wie soll man denn da noch wissen welchem Magier/Hexer Hellseher und so weiter man noch trauen soll.

Sandra

Hallo

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Na wie mir scheint hat Freds Image kleine Kratzer bekommen.Wie heisst es doch so schön,wer hoch steigt kann tief fallen.Auch mir ist bereits zu Ohren gekommen das Fred unzufriedene Kunden hat.

Liebe Grüsse Silvia

tja silvia, der löwe kann noch lauter brüllen! du kennst ja deinen schreibstil, aber alle anderen können hier ja mal vergleichen. wie z.b. deine satzzeichensetzung und dann der fehlende leerschritt.
ich kopiere mal noch dazu das posting des entdeckers:
Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht verwunderlich, dass der Beitrag im Eso Forum von Sandra die gleiche Schreibweise hat wie Silvia40. Nämlich nach
Punkt und Satzanfang oder Komma kein Abstand!!! Erscheint mir sehr verdächtig.

LG
dieser beitrag wurde in einem anderen forum gepostet.
silvia, hör doch bitte auf die leute zu verhonepipeln. es ist erstaunlich, zu welchen mitteln du greifst, um an kunden zu kommen.
satsanga
 
Hallo Satsanga

Gut beobachtet,doch ist dir mal in den Sinn gekommen das es Absicht war das es auffallen sollte.Und noch eins.Ich kann mit Kritik umgehen Fred wohl nicht sonst würde er nicht bei jedem negativ Posting gegen ihn seine Meute losschicken um alles in Grund und Boden zu stampfen was sich ihm in den Weg stellt.

Gruss Silvia
 
Also Silvia und andere
ihr tut mir nur leid. es ist einfach nur eine frechheit über fred plus seine angebliche meute behauptungen auszusprechen...lasst es doch einfach gut sein und hört damit auf. er hat hetze nicht nötig. ich halte die anschuldigungen für gemein und lächerlich, das nennt man stimmung machen. tja, da sind einige ganz groß drin.....meute, das ist ja wohl das letzte. mir hat fred schon öfters sehr gut helfen können und ich lasse nichts auf ihn kommen. kannst mich ja auch als "meute" betiteln, ist mir scheiß egal, ich weiß was er mir gegeben hat und viele andere ebenso.
was hier zum teil abgeht ist eine miese tour. wen ich nur an eure rechenexempel denke, wieviele kunden (100) er angeblich hat und was er verdient oder nicht...und und und, so gut informiert ihr lieben? das ist doch abnormal..... gibt echt zu denken, man o man, kaum zu glauben.
in diesem sinne
sari
 
Hallo Sari

Das war ja nicht gegen dich gerichtet aber liess dir doch mal die ganzen Threads durch in denen es um Rückführung bei Fred geht, jedesmal wenn jemand es wagt etwas negatives zu schreiben steht gleich wer bei Fuss und verteilt ordentlich Lakes. Ich denke Sandra wird nicht die erste und nicht die letzte gewesen sein die sich hier meldet weils nicht geklappt hat.

Gruss Silvia
 
Werbung:
Silvia40 schrieb:
Hallo Sari

Das war ja nicht gegen dich gerichtet aber liess dir doch mal die ganzen Threads durch in denen es um Rückführung bei Fred geht, jedesmal wenn jemand es wagt etwas negatives zu schreiben steht gleich wer bei Fuss und verteilt ordentlich Lakes. Ich denke Sandra wird nicht die erste und nicht die letzte gewesen sein die sich hier meldet weils nicht geklappt hat.

Gruss Silvia



Sandra = Silvia!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben