Partnerrückführung

tubi3636

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2019
Beiträge
24
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der Partnerrückführungen macht ? Ich denke, dass es Menschen gibt, die es können. Leider sind viele Abzocker unterwegs und ich brauche wirklich jemanden, der mir helfen kann.
 
Werbung:
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der Partnerrückführungen macht ? Ich denke, dass es Menschen gibt, die es können. Leider sind viele Abzocker unterwegs und ich brauche wirklich jemanden, der mir helfen kann.

In einer zwischen menschlichen Beziehung muss man sich selbst auch mal entgegenkommen, oder lernen sich zu öffnen, so etwas ist bei Liebe vollkommen normal, auch in einer Liebesbeziehung kann man gefordert werden. Man kann einen Menschen nur unter bestimmten Bedingungen an sich binden, so etwas geht nur wenn auch wirklich wahre Gefühle füreinander vorhanden sind.

Menschen die glauben in dieser Szene sind nur Scharlatane unterwegs, sprechen in Wahrheit aus einem inneren Mangel heraus, und das ist oft ein Beweis für Unsicherheit und somit für einseitige Gefühle in der jeweiligen Beziehung.
 
Meine innere Führung sagt mir, dass ich in deinem Fall nicht tätig werden darf. Das einzige, was mir gestattet ist, dir einen Weg zu zeigen, deine eigenen Kräfte anzuwenden. Du könntest mit sowas beginnen ... schau dir auch die Kommentare unter dem Video an....


Maximale Erfolge!

Desweiteren möchte ich kundtun, dass ich nun nach langer und erfolgreicher Arbeit auf diesem Gebiet in den Ruhestand gehe. Daher bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen.
Für Geldspenden als Danksagung meiner erbrachten Leistungen bin ich natürlich auch im Ruhestand erreichbar. :D
 
Meine innere Führung sagt mir, dass ich in deinem Fall nicht tätig werden darf. Das einzige, was mir gestattet ist, dir einen Weg zu zeigen, deine eigenen Kräfte anzuwenden. Du könntest mit sowas beginnen ... schau dir auch die Kommentare unter dem Video an....


Maximale Erfolge!

Desweiteren möchte ich kundtun, dass ich nun nach langer und erfolgreicher Arbeit auf diesem Gebiet in den Ruhestand gehe. Daher bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen.
Für Geldspenden als Danksagung meiner erbrachten Leistungen bin ich natürlich auch im Ruhestand erreichbar. :D
:ROFLMAO:(y)
 
Ah ha! Eine Seelenreise, alles klar und wer sammelt tubi wieder ein, wenn der dabei versehentlich im Nirwana :p verschwinden sollte?
 
Werbung:
Zurück
Oben