@ zauberlehrling
weil das eigene Ego nicht damit klar kommt, dass der (Ex-)Partner einen anderen und eigenen Weg gehen möchte. waren doch deine worte und dann kam ja noch
Jeder von uns möchte geliebt werden; sieht sich als liebevoll und liebenswert an. Das Ego sucht aus einen Schutzmechanismus heraus nach Gründen, weshalb der (Ex-)Partner sich getrennt ha
mal überlegen was will uns das sagen

mein ICH kommt nicht damit klar, mein Ich möchte geliebt werden und aus dem schutzmechanismus heraus akzeptiere ich nicht dass mein partner mich nicht mehr liebt!!!!!! ich ( ego ) muss erstmal abstand gewinnen um sehen zu können das eine prf nicht das richtige wäre.....
war natürlich nicht so gemeint dass ich nicht objektiv beurteilen kann und nicht nur an mein ich denke um ihm die liebe zugeben die es möchte
JA NE IS KLAR hat nichts mit dem reinen egoismus zu tun......
aber ich will mal nicht so sein:
Ego, (v. griech. bzw. lat. Ich), bezeichnet den Selbst-Sinn (Selbstbewusstsein und Selbstaktivität)
hast du denn ehe du hier mich anzweifelst gegoogelt?
nehme mal an das nicht!
Warum sollte ich googeln, wenn ich weiß, was sich hinter dem Begriff "Ego" verbirgt.
Hast Du denn auch alle anderen Links aus der Suchfunktion durchgelesen? Ich nehme mal an, das nicht.
Vielleicht findest Du den Unterschied noch, zwischen Egoismus und Ego und kannst es dann verstehen.
und wenn du meine postings meinst die hier angefangen haben, dann könntest du erkennen das es mir noch nicht einmal nur um die prf geht sondern lediglich um die art wie mit leuten umgegangen wird die hilfe brauchen.....
Du bist doch auch nicht besser; Du schlägst hier um Dich, weil man Deine Erwartungen nicht erfüllt. Ich finde es auch nicht immer nett, wie man mit manchen Leuten umgeht, da gebe ich Dir Recht. Du hast für Dich aber die Wahl, freundlicher umzugehen, aber wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus.
und nochmal nicht jeder fall ist der gleiche nicht jede beziehung endet mit den gleichen gründen... und zu dem was du sagst mag sein dass das alles so ist mit dem selbstmechanismus, (wie schon bereits erwähnt, behaupte nicht mich auszukennen in bezug auf esoterik)
Die Situationen sind immer unterschiedlich, gewiss. Es ändert aber an dem Resultat nichts. Wenn jemand für sich eine Entscheidung trifft, was gibt einem anderen Menschen das Recht, sich über diese Entscheidung hinwegzusetzen?
Wie davor schon gesagt, versetze Dich in die Situation des Anderen und überlege, ob Du es wünschst, dass man Deine Entscheidung durch Magie beeinflussen will. Natürlich wird der Hilfesuchende das immer unter dem Aspekt der helfenden Hand sehen, aber tut er das wirklich und ist es wirklich der Beweggrund?
Gründe findet man immer, die es erklärbar machen, weshalb der Andere eine Entscheidung gegen einen selbst getroffen hat.
aber um es nochmal klarer zu erklären: mir tut ein mensch leid der sich an fremde wendet um hilfe zu erhalten und direkt nieder gemacht wird wie du es auch direkt erstmal getan hast ich zitiere:
Wenn Du weißt, dass es hier niemand verstehen kann und alle dagegen sind, weshalb fragst Du dann hier an? Du wirst schlußfolgern können, dass Du hier nicht die ersehnte Antwort erhalten wirst.
Mit Offenheit gegenüber Deinem Ex erreichst Du mehr, als mit diesem Partnerrückführungs-Schmarn. Und wenn er nicht will, dann zeige den Respekt ihm gegenüber und akzeptiere das.
Willst Du zu etwas gezwungen werden, obwohl Du nicht willst oder Dir nicht sicher bist Denk darüber mal nach, bevor Du andere zu Deiner Marionette machen willst
Nochmal, das hat nichts mit niedermachen zu tun gehabt - es ist meine Meinung und mein Wortlaut dazu, der jedoch nichts böses in sich trug.
woher willst du das wissen????????? aus eigener erfahrung? schön das du für dich die antworten gefunden hast..... aber es geht hier um jemand der hilfe gebrauchen könnte.... ich weiss nicht in wie weit käferl schon eine aussprache mit ihrem ex hatte du etwa? ich weiss auch nicht OB ER NICHT WILL du etwa???????? weisst du das?
und das genau das sind die dinge die ich anspreche... wenn man schon etwas dazu sagen muss dann doch bitte etwas wonach gefragt wurde.... ich denke nämlich nicht dass sie eine marionette will... und so wie ich das gelesen habe hat diese frau ein kind verloren also warum zum ...... meint man über ihr "EGO" urteilen zu können.... woher will irgendjemand wissen ob es nicht mit dem kindstot zutun hat dass ihr ex sich nicht meldet ODER ODER ODER
Wer in einem öffentlichen Forum eine Frage stellt, sollte sich dessen bewusst sein, dass er auch Antworten erhält, die nicht unterstützend wirken. Und gerade in so einem Bereich der PRF/ PZF, bei dem die Fronten sehr weit auseinanderliegen, muss man sich dessen im Klaren sein. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann darf man eben nicht öffentlich nach derartigen fragen. Dass dieses Thema die Fronten spaltet, ist sicherlich von vornherein klar.
ich denke einfach nur dass ein rat an wen sie sich wenden könnte mehr hilfe ist als alles andere ..... und ich meine nicht nur käferl!!!
Hier befinden sich jedoch verantwortungsbewusste Menschen im Forum, die nicht nur an den Autor denken, sondern auch an den, an dem die Magie angewandt werden soll. Vergiss nicht, beide Seiten zu betrachten - auch jemand, an dem die Magie angewandt werden soll, hat ein Recht darauf, dass man seine Entscheidung akzeptiert - ganz egal aus welchem Grund diese getroffen wurde.