Partnerrückführung

oh und natürlich nicht zu vergessen, wie dir eventuel auch aufgefallen ist ;)ist man so richtig willkommen als jemand der verzweifelt hilfe in dingen liebeskummer sucht!!!
ich hatte hier in diesem forum mal einen thread eröffnet in dem ich keineswegs werbung oder handel betrieben hätte.... genauso wenig wie käferl hier.... hatte einfach nachgefragt und wurde direkt in die kathegorie MARKT verschoben:confused:
also zwischen fernseher zu verkaufen und wohnung gesucht....... mehr geht doch nicht oder????

Werbung:
Es ist aber sehr schwer, herrauszufinden ob wer noch gefühle hat oder nicht und magie ist immer mit energie geben verbunden und wenn man dann auch noch umsonst diese PRF haben möchte,reagieren viele mit unverständnis.
klar ich sage auch ,das der mann meines herzens mich liebt. nur ehrlich gesagt 100% sicher bin ich mir nicht, deswegen würde ich auch nie in erwägung ziehen magie auszuüben ;)

nur häufig kommt leider das gefühl auf,das mit krampf jemand versucht eine person an sich zu binden und das macht vermutlich einige etwas "nervös".

da ich mit Käferl selber in pn geschrieben habe sage ich wie auch ich es ihr gesagt habe, es gibt sachen,die sollte man einfach ruhen lassen. ;)

Wenn man etwas Abstand zu der Sache gewonnen hat und man mal ganz ehrlich ist, dann wird man sich eingestehen müssen, dass man solche Gedanken mit PRF etc. nur hatte, weil das eigene Ego nicht damit klar kommt, dass der (Ex-)Partner einen anderen und eigenen Weg gehen möchte.

Jeder von uns möchte geliebt werden; sieht sich als liebevoll und liebenswert an. Das Ego sucht aus einen Schutzmechanismus heraus nach Gründen, weshalb der (Ex-)Partner sich getrennt hat. Aus Schutz, um nicht anerkennen und akzeptieren zu müssen, dass die Trennung mit der eigenen Person zu tun haben könnte, sucht man die Gründe außerhalb der eigenen Person - z.B. es liegt an den Eltern, er/sie kann nicht anders; er/sie ist blockiert und kann keine Liebe zulassen; er/sie hat so viel Schlechtes in vorherigen Beziehungen erlebt usw.... Dazu gab es mal einen schönen Artikel in einer Zeitschrift, dass solche Ausflüchte und Ausreden lediglich dieser Schutzmechanismus ist. Schlußendlich habe ich es selbst erlebt und kann das nur bestätigen.

@ zauberlehrling
ich kann zwar verstehen was du sagst und sagen wir mal ich weiss sehr wohl dass es viele gibt die aus egoismus handeln... aber da sind wir auch schon wieder genau da was ich vorher versucht habe zu sagen.
NICHT ALLE SIND GLEICH..... nicht alle erkundigen sich nach einer prf aus reinstem egoismus!!!!!! wenn jemand sich mit der bandbreite im bereich esoterik nicht auskennt und sich an ein forum wendet und nach jemanden fragt der eine prf machen kann, so ist dies noch lange nicht ein freifahrtsticket über diesen menschen zu urteilen aus welchen gründen dieser diese hilfe benötigt!!!!
ich zb. hatte null ahnung von dem was alles möglich wäre und bin irgendwann zufällig damit in kontakt gekommen und suchte dann auch hilfe ... da wie du erlesen kannst in meinen kommentar zuvor, stellte sich bei mir raus dass keine prf nötig ist!!!! dieses konnte aber auch nur rauskommen weil ich an jemanden geraten bin, der mich mal aufgeklärt hat,jemand der sich die ganze sache genauer angesehen hat.... und im endeffect ist es auch das was die meisten suchen, aber das sollte ein magier ( ein guter magier) auch rausfinden können....und genau da fängt es ja an, keiner sagt etwas produktives dazu, jeder zerhackt die leute mit argumenten die mir mein nachbar auch hätte sagen können oder der bäcker oder,oder,oder ....aber an wen man sich wenden kann?????????? dazu hat keiner etwas zu sagen!
du hättest mir wahrscheinlich auch geraten es sein zulassen und mir erzählt dass ich ein einziger egoist sei!!!!! und zum glück, kann ich nur sagen, dass ich auf solche aussagen die von leuten die WEDER MICH NOCH MEINE BEZIEHUNG kennen gehört habe... denn offensichtlich habe ich mir nicht eingebildet dass er mich noch lieben würde....
es gibt halt auch noch andere gründe auf dieser welt!!!!!!!! wäre ja auch traurig wenn alle menschen dieser erde die gleichen probleme hätten.....:rolleyes:

@ engelchen
umsonst wollte ich nichts und ich kann da wirklich nicht für andere sprechen, aber ich nehme mal an dass die auch sowas wissen sollten dass nichts umsonst ist :) zumindest heutzutage nicht mehr!
in wiefern es schwer ist soetwas heraus zufinden vermag ich nicht zu beurteilen, da ich, nur weil neuerdings bücher darüber welze, mir nicht zutrauen würde zu sagen OH DOCH MAN KANN;)
aber auch hier genau deshalb wäre es doch nicht zuviel verlangt wenn die leute die sich auskennen weiter helfen als kommentare abzugeben die einem nicht helfen.... du gehörst wohl zu den wenigen die versuchen einem auch auf andere weise die augen zu öffnen und auch eine pn verschickt:) aber damit gehörst du nicht zu der mehrzahl!!!!!
hätte ich aufgegeben würde ich noch immer nicht wissen was mit ihm los ist...und diese psychologische kriegsführung die mein liebster da durchgezogen hat war wirklich nicht lustig..... und es stellte sich heraus dass er ängste hatte über die er selber nicht sprechen konnte und deshalb hat sich alles zu einen einzigen halbwegs kindergarten entwickelt!!!!

Luna, ich habe nirgends gesagt, dass es jemand aus puren Egoismus handelt - der Begriff Egoismus taucht in meinem Post nirgends auf :rolleyes:. Und ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die mit der Keule ausholen, wenn sie das Wort oder die Buchstabenkombination PRF lesen. Ich selbst habe mich in einer Phase auch damit auseinander gesetzt und Kontakte diesbezüglich gesucht.

Ergo: Ich kann kenne die Situation sehrwohl aus der anderen Perspektive. Und genau deshalb kann ich Situation beurteilen. Jetzt, da ich genügend Abstand zu der Sache habe, kann ich mir darüber ein Urteil (wohlgesagt: Keine Verurteilung) bilden. Ohne Abstand kannst Du Dir keine objektive Meinung bilden, weil Du in Deinen Glaubensätzen drinhängst. Erst wenn Du den Abstand aus den Emotionen gewonnen hast, wirst Du erkennen, dass sich hinter diesen Glaubenssätzen und Erklärungsversuchen; wieso und weshalb der Partner nicht bereit ist eine Beziehung einzugehen oder weshalb er sich getrennt hat; lediglich das Nichtwahrhabenwollen des Verlustes steckt - man müsste sich evt. einen Mangel eingestehen. Dieses Verständnis bekommt man leider nur, wenn man sich emotional gelöst hat.

Übrigens: Der Begriff Ego hat nichts mit Egoismus zu tun. Wenn Du Dich ein bisschen mit der Esoterik beschäftigst, solltest Du das wissen. Ansonsten hilft Dir google bestimmt weiter. ;)

So Luna,
ich habe jetzt auch Deine anderen Beiträge gelesen, bei denen Du selbst um Hilfe für PRF angefragt hast. Du gehst in keinster Weise auf die bestehende Situation ein, damit sich der User hier ein genaues Bild über Deine Situation machen kann. Stattdessen rechtfertigst Du erstmal die allgemeinen Beweggründe und die Andersartigkeit von alltäglichen PRF-Anfragen.

Das Einzige, was ich Deinem Problem entnehmen konnte, war, dass Du von Blockaden gesprochen hast. Und genau das meine ich: Man sucht nach Gründen, weshalb sich jemand getrennt hat oder weshalb sich der Andere nicht binden möchte. Man ist nicht in der Lage, die Situation so anzunehmen und zu akzeptieren; sondern sucht nach Gründen, um die Trennung oder das Nichtbindenwollen nicht direkt mit sich selbst in Verbindung bringen zu müssen - denn sonst müsste man sich Mängel eingestehen oder auch, dass man nicht liebenswert, nicht mehr reizvoll oder ähnliches ist. Wenn man ohnehin schon Probleme mit seinem Selbstwert hat, würde dies bedeuten, dass man seiner Seele weitere Wunden zufügt. Und hier greift dann dieser Schutzmechanismus (wohlgemerkt unbewusst), dass man nach äusseren Umständen sucht, die ein Zusammenkommen verhindern. Und dann sucht man nach einer PRF... Man belügt sich selbst, um sich zu schützen.

Um sich das alles eingestehen zu können, muss man bereit sein in den Spiegel seiner selbst zu sehen - ehrlich und unvoreingenommen.

@ zauberlehrling
weil das eigene Ego nicht damit klar kommt, dass der (Ex-)Partner einen anderen und eigenen Weg gehen möchte. waren doch deine worte und dann kam ja noch Jeder von uns möchte geliebt werden; sieht sich als liebevoll und liebenswert an. Das Ego sucht aus einen Schutzmechanismus heraus nach Gründen, weshalb der (Ex-)Partner sich getrennt ha

mal überlegen was will uns das sagen:confused:
mein ICH kommt nicht damit klar, mein Ich möchte geliebt werden und aus dem schutzmechanismus heraus akzeptiere ich nicht dass mein partner mich nicht mehr liebt!!!!!! ich ( ego ) muss erstmal abstand gewinnen um sehen zu können das eine prf nicht das richtige wäre.....
war natürlich nicht so gemeint dass ich nicht objektiv beurteilen kann und nicht nur an mein ich denke um ihm die liebe zugeben die es möchte
JA NE IS KLAR hat nichts mit dem reinen egoismus zu tun......

aber ich will mal nicht so sein:
Ego, (v. griech. bzw. lat. Ich), bezeichnet den Selbst-Sinn (Selbstbewusstsein und Selbstaktivität)

hast du denn ehe du hier mich anzweifelst gegoogelt?
nehme mal an das nicht!

und zu deinem letzten post möchte ich sagen, ich hatte schon vor einiger zeit ein thread bezüglich meines problems welches ich hatte genaustens beschrieben.... und wenn du meine postings meinst die hier angefangen haben, dann könntest du erkennen das es mir noch nicht einmal nur um die prf geht sondern lediglich um die art wie mit leuten umgegangen wird die hilfe brauchen.....
und nochmal nicht jeder fall ist der gleiche nicht jede beziehung endet mit den gleichen gründen... und zu dem was du sagst mag sein dass das alles so ist mit dem selbstmechanismus, (wie schon bereits erwähnt, behaupte nicht mich auszukennen in bezug auf esoterik)
aber um es nochmal klarer zu erklären: mir tut ein mensch leid der sich an fremde wendet um hilfe zu erhalten und direkt nieder gemacht wird wie du es auch direkt erstmal getan hast ich zitiere: Wenn Du weißt, dass es hier niemand verstehen kann und alle dagegen sind, weshalb fragst Du dann hier an? Du wirst schlußfolgern können, dass Du hier nicht die ersehnte Antwort erhalten wirst.

Mit Offenheit gegenüber Deinem Ex erreichst Du mehr, als mit diesem Partnerrückführungs-Schmarn. Und wenn er nicht will, dann zeige den Respekt ihm gegenüber und akzeptiere das.

Willst Du zu etwas gezwungen werden, obwohl Du nicht willst oder Dir nicht sicher bist Denk darüber mal nach, bevor Du andere zu Deiner Marionette machen willst

woher willst du das wissen????????? aus eigener erfahrung? schön das du für dich die antworten gefunden hast..... aber es geht hier um jemand der hilfe gebrauchen könnte.... ich weiss nicht in wie weit käferl schon eine aussprache mit ihrem ex hatte du etwa? ich weiss auch nicht OB ER NICHT WILL du etwa???????? weisst du das?
und das genau das sind die dinge die ich anspreche... wenn man schon etwas dazu sagen muss dann doch bitte etwas wonach gefragt wurde.... ich denke nämlich nicht dass sie eine marionette will... und so wie ich das gelesen habe hat diese frau ein kind verloren also warum zum ...... meint man über ihr "EGO" urteilen zu können.... woher will irgendjemand wissen ob es nicht mit dem kindstot zutun hat dass ihr ex sich nicht meldet ODER ODER ODER

ich denke einfach nur dass ein rat an wen sie sich wenden könnte mehr hilfe ist als alles andere ..... und ich meine nicht nur käferl!!!

Warum bist Du so aggressiv, Luna? Du liest ein paar Zeilen und reagierst deshalb sofort über...

Hast Du mich mal gefragt, ob ich meine Worte so "abwertend" gemeint habe, wie sie bei Dir angekommen zu sein scheinen? Urteilst Du damit nicht ebenfalls über jemanden? Differenzierst Du damit oder schmeisst Du auch direkt alles in einen Topf und stülpst mir Deine negativen Erfahrunge über anstatt zwischen den Situationen zu unterscheiden? :D

Kann es sein, dass du bezüglich PRF schon derart oft auf negative Resonanzen gestoßen bist, dass Du direkt die Waffen auspackst, sobald man seine konträre Meinung dazu äussert? :confused:

Du möchtest mein Geschreibsel nicht verstehen, dann sei es so. Ich habe Verständnis dafür, wenn man noch so in seinen Emotionen verwickelt ist, und deshalb nur die eingene Meinung gilt und alles andere als Angriff angesehen wird. :trost: Ich bin aber nicht Dein Gegner! ;)

Dennoch ein Rat: Versuche die Situation mal aus der anderen Perspektive zu sehen. Du trennst Dich von jemanden (vollkommen gleichgültig aus welchem Grund); dieser möchte das nicht wahrhaben und nicht akzeptieren. Dieser Jemand sucht nach möglichen Ursachen, ist der Meinung, dass Du Blockaden hast. Wie würdest Du es finden, wenn sich dieser Jemand das Recht rausnimmt und über Deinen Kopf hinweg zu entscheiden, diese Blockaden zu lösen oder Dich durch Magie dazu veranlassen möchte, zurück zukommen? Möchtest Du lieber aus freiem Willen diese Entscheidung treffen oder ist es Dir lieber, dass jemand diese Entscheidung für Dich trifft und Dich in eine Richtung schiebt... Möchtest Du nicht das Recht haben, Deine Blockaden selbst für Dich zu lösen und zu erkennen? :)

..
@ zauberlehrling
weil das eigene Ego nicht damit klar kommt, dass der (Ex-)Partner einen anderen und eigenen Weg gehen möchte. waren doch deine worte und dann kam ja noch Jeder von uns möchte geliebt werden; sieht sich als liebevoll und liebenswert an. Das Ego sucht aus einen Schutzmechanismus heraus nach Gründen, weshalb der (Ex-)Partner sich getrennt ha

mal überlegen was will uns das sagen:confused:
mein ICH kommt nicht damit klar, mein Ich möchte geliebt werden und aus dem schutzmechanismus heraus akzeptiere ich nicht dass mein partner mich nicht mehr liebt!!!!!! ich ( ego ) muss erstmal abstand gewinnen um sehen zu können das eine prf nicht das richtige wäre.....
war natürlich nicht so gemeint dass ich nicht objektiv beurteilen kann und nicht nur an mein ich denke um ihm die liebe zugeben die es möchte
JA NE IS KLAR hat nichts mit dem reinen egoismus zu tun......

aber ich will mal nicht so sein:
Ego, (v. griech. bzw. lat. Ich), bezeichnet den Selbst-Sinn (Selbstbewusstsein und Selbstaktivität)

hast du denn ehe du hier mich anzweifelst gegoogelt?
nehme mal an das nicht!

Warum sollte ich googeln, wenn ich weiß, was sich hinter dem Begriff "Ego" verbirgt. :D Hast Du denn auch alle anderen Links aus der Suchfunktion durchgelesen? Ich nehme mal an, das nicht. :D Vielleicht findest Du den Unterschied noch, zwischen Egoismus und Ego und kannst es dann verstehen. :zauberer1

und wenn du meine postings meinst die hier angefangen haben, dann könntest du erkennen das es mir noch nicht einmal nur um die prf geht sondern lediglich um die art wie mit leuten umgegangen wird die hilfe brauchen.....

Du bist doch auch nicht besser; Du schlägst hier um Dich, weil man Deine Erwartungen nicht erfüllt. Ich finde es auch nicht immer nett, wie man mit manchen Leuten umgeht, da gebe ich Dir Recht. Du hast für Dich aber die Wahl, freundlicher umzugehen, aber wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus.

und nochmal nicht jeder fall ist der gleiche nicht jede beziehung endet mit den gleichen gründen... und zu dem was du sagst mag sein dass das alles so ist mit dem selbstmechanismus, (wie schon bereits erwähnt, behaupte nicht mich auszukennen in bezug auf esoterik)

Die Situationen sind immer unterschiedlich, gewiss. Es ändert aber an dem Resultat nichts. Wenn jemand für sich eine Entscheidung trifft, was gibt einem anderen Menschen das Recht, sich über diese Entscheidung hinwegzusetzen? :confused: Wie davor schon gesagt, versetze Dich in die Situation des Anderen und überlege, ob Du es wünschst, dass man Deine Entscheidung durch Magie beeinflussen will. Natürlich wird der Hilfesuchende das immer unter dem Aspekt der helfenden Hand sehen, aber tut er das wirklich und ist es wirklich der Beweggrund? :rolleyes: Gründe findet man immer, die es erklärbar machen, weshalb der Andere eine Entscheidung gegen einen selbst getroffen hat.

aber um es nochmal klarer zu erklären: mir tut ein mensch leid der sich an fremde wendet um hilfe zu erhalten und direkt nieder gemacht wird wie du es auch direkt erstmal getan hast ich zitiere: Wenn Du weißt, dass es hier niemand verstehen kann und alle dagegen sind, weshalb fragst Du dann hier an? Du wirst schlußfolgern können, dass Du hier nicht die ersehnte Antwort erhalten wirst.

Mit Offenheit gegenüber Deinem Ex erreichst Du mehr, als mit diesem Partnerrückführungs-Schmarn. Und wenn er nicht will, dann zeige den Respekt ihm gegenüber und akzeptiere das.

Willst Du zu etwas gezwungen werden, obwohl Du nicht willst oder Dir nicht sicher bist Denk darüber mal nach, bevor Du andere zu Deiner Marionette machen willst

Nochmal, das hat nichts mit niedermachen zu tun gehabt - es ist meine Meinung und mein Wortlaut dazu, der jedoch nichts böses in sich trug.

woher willst du das wissen????????? aus eigener erfahrung? schön das du für dich die antworten gefunden hast..... aber es geht hier um jemand der hilfe gebrauchen könnte.... ich weiss nicht in wie weit käferl schon eine aussprache mit ihrem ex hatte du etwa? ich weiss auch nicht OB ER NICHT WILL du etwa???????? weisst du das?

und das genau das sind die dinge die ich anspreche... wenn man schon etwas dazu sagen muss dann doch bitte etwas wonach gefragt wurde.... ich denke nämlich nicht dass sie eine marionette will... und so wie ich das gelesen habe hat diese frau ein kind verloren also warum zum ...... meint man über ihr "EGO" urteilen zu können.... woher will irgendjemand wissen ob es nicht mit dem kindstot zutun hat dass ihr ex sich nicht meldet ODER ODER ODER

Wer in einem öffentlichen Forum eine Frage stellt, sollte sich dessen bewusst sein, dass er auch Antworten erhält, die nicht unterstützend wirken. Und gerade in so einem Bereich der PRF/ PZF, bei dem die Fronten sehr weit auseinanderliegen, muss man sich dessen im Klaren sein. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann darf man eben nicht öffentlich nach derartigen fragen. Dass dieses Thema die Fronten spaltet, ist sicherlich von vornherein klar. ;)

ich denke einfach nur dass ein rat an wen sie sich wenden könnte mehr hilfe ist als alles andere ..... und ich meine nicht nur käferl!!!

Hier befinden sich jedoch verantwortungsbewusste Menschen im Forum, die nicht nur an den Autor denken, sondern auch an den, an dem die Magie angewandt werden soll. Vergiss nicht, beide Seiten zu betrachten - auch jemand, an dem die Magie angewandt werden soll, hat ein Recht darauf, dass man seine Entscheidung akzeptiert - ganz egal aus welchem Grund diese getroffen wurde. ;)
...

Werbung:
Ja zauberlehrling ich werde agressiv wenn meine motive mich an einen magier zu wenden und mein eigenes urteilsvermögen angezweifelt wird.... ich selber habe gewagt einen einzigen thread zu eröffnen zum thema prf und du kannst dir vielleicht vorstellen wie es geendet ist!!!! nachdem ich diese TOLLE erfahrung machen durfte fing ich an in allen möglichen foren erfahrungen von anderen zu lesen.... und man mag es kaum glauben ÜBERALL DIE GLEICHEN antworten.... überall wird man ins lächerliche gezogen(so ein schmarn) oder es wird einem untestellt nicht selber zu wissen was los ist mit dem partner..... oder aber warum willst du einen zombie aus ihm machen oder deine worte, eine marionette.......
ich habe auch hier versucht zu erklären dass man als jemand der wegen liebeskummer sich hier einträgt nicht gleich weiss wovon er spricht!!!!
er sucht hilfe und mehr weiss dieser offensichtlich nicht!
naja und zu dem was wäre wenn ich mich trennen würde aus welchen gründen auch immer und ich blockaden hätte und ich vor lauter blockaden nicht mehr zu mir finde OH JA DANN WÄRE ICH FROH wenn mir jemand diese blockaden nimmt!!!!
und willst du wissen woher ich das weiss? ich habe mich schon einmal von jemanden getrennt obwohl ich diesen geliebt habe ( aus welchen gründen auch immer) als ich endlich den mut hatte oder besser gesagt mein problem erkannt hatte war es zu spät!!!!!
und das so finde ich hat nichts damit zu tun jemanden zum zombie zu machen ihn klar zu machen dass man ein gemeinsames problem hat und man dieses gemeinsam lösen sollte...
warum frage ich ihn dann nicht ob ich seine blockaden lösen lassen darf? kann ich dir auch beantworten, er würde mich für verückt erklären dass ich ihm mit esoterik komme.... und deshalb landete ich in einem esoterik forum mit der hoffnung jemanden zu finden der etwas davon versteht und mich nicht für durchgeknallt hält!!!!!
so und dann landet man da wo man denkt man könnte sich hier ausprechen und bekommt die tollsten antworten nur nichts womit man etwas anfangen kann.....

ich weiss das du nicht mein gegner bist und das habe ich auch nicht so gemeint:umarmen:

Zurück
Oben