Partnerrückführung bei Petra aus Essen

laatschi2001

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2004
Beiträge
5
Hallo,

ich hatte nun meinen Termin bei Perta aus Essen. Sie hat mich in ihrer Privatwohnung empfangen. Eigentlich hat mir das einen recht positiven Eindruck gegeben. Sie sagte dass Sie sicher ist, dass bei meiner Freundin Gefühle da sind . Sie ist im Moment nur blockiert. Daher geht Sie davon aus, dass wir das schaffen. Sie sagt auch zu Beginn ob eine PRF Sinn macht oder nicht und auch wie die Chancen stehen, dann kann man immer noch entscheiden ob die Sache das Geld wert ist. Auch positiv ist, dass sie nur eine Anzahlung nimmt und den Rest erst bei Erofolg. Sie geht vom positiven im Menschen aus. Einen Zeitpunkt kann sie allerdings nicht sagen. Sie hat mir auch eine CD für telepatische Arbeit gegeben mit der ich auch meinen Teil dazubeitragen kann.
 
Werbung:
Lieber Laatschi
ich kenne diese Petra nicht und habe noch nie etwas von ihr gehört.
Du hast das erste Mal geschrieben, dass sie euch SICHER zusammenführen kann. Da denke ich musst du vorsichtig sein. Ein SICHER gibt es nicht!

Aber am Wichtigsten ist, dass du ein gutes Gefühl bei ihr hast. Wenn ihr euch sympathisch seit und du ein gutes Gefühl bei ihr hast, ihr vertraust kann sie besser arbeiten.

Bitte halte uns auf dem Laufenden falls du bei ihr diese PRF machst! Freuen uns auf deine Erfahrungen!

Viel Glück und vor allem Geduld und Kraft wünscht dir Amorina
 
Hallo,

ich bin noch dabei. Es tut sich auch ein wenig. Meine Freundin meldet sich wieder öfter und wir hatten neulich auch einen schönen abend. Leider ist es im Moment noch etwas auf und ab, aber ich hoffe dass sihc das auch bald regelt.

Gruß
Laatschi
 
Hallo,

es hat nun wirklich geklappt! Meine Freundin und ich sind seit 2 Wochen wieder zusammen. Das Auf und Ab wurde zunehmend weniger und wir haben immer wieder über alle unsere Probleme geredet. Sie hat endlich bei sich selber angefangen zu suchen und zu finden.
Petra ist Super sie hat mich in der Zeit begleitet und unterstützt. Bez. der Zeit hat sie mir nie was vorgemacht. erst gegen Ende sagte sie nun würde es bestimmt in den kommenden 2 Wochen hinhauen.
 
Hallo Latschi
Ich freue mich für dich, dass bei dir eine PZF geklappt hat. Ich hoffe für dich, dass es auch so bleibt. 2 Wochen sind halt schon sehr wenig, ich hoffe nicht, dass es wieder ein Zurückziehen wird, wie es bei vielen heute der Fall ist. Nähe - Distanz. Kaum kommt Nähe und Bindung rein, geht man auch schon wieder weg. Um dann wieder zusammenzukommen und sich wieder trennt.
Romi
 
Hallo,

nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe Ende August/Anfagn September begonnen mit Petra zu arbeiten und Ende Oktober hat es dann geklappt, dass wir wieder zusammengekommen sind. Petra hat Mitte Oktober gemenit, dass Sie den Erfolg nun in den nächsten 2 Wochen erwartet, da hatten wir aber schon 6-7 Wochen an der Sache gearbeitet. Somit hat es bei mir 2 Monate gedauert bis ich Erfolg hatte. Innerhalb 2 Wochen funktioniert das nicht. Es bedarf einer intensiven Arbeit, das habe ich am eigenen Leib erfahren.

Grüße Laatschi
 
Werbung:
ach du schande :rolleyes: der nächste magier auf den sich nun alle stürzen... wieder dasselbe wie mit dem (t)ollen fred... +gääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn+
na, mir kanns ja egal sein... jedem seine sache.
;)
 
Zurück
Oben