Partnerrück- bzw. zusammenführung

@Landina:
Na toll, jetzt siehst Du was Du davon hast, anstatt ne Antwort gibt es Diskussionen über Dich.

Die Antworten wären eh groß nicht anders ausgefallen, nun wird sich halt auf die Äußerungen konzentriert. Ergebnis war von vorneherein keines zu erwarten.

Und wenn man das eh schon weiß, weil man sich das im Vorfeld alles angeschaut hat... Pingpong, Weiterkloppen.

Werbung:
Aber meine Lieben ... ja ja ja .. jetzt hab ichs. Ich glaub ich bin verflucht. Darum bin ich so bööösee ...

Man man man .. he ... gibts Zauber, die nen Fluch aufheben .. Ich meine, so kann ich doch nicht weiterleben ... haha :)

Du bist richtig trollig...und falls das mit dem entflohenen Ex überhaupt stimmt...schätze...spätestens jetzt versteht jeder den armen Kerl und wünscht ihm viel Glück, daß er Dir nie wieder begegnen muß...ein Mann will ne Parnerin und kein Kiddi, daß er sitten muß.

Sage

Eine 26jährige die sich benimmt wie ein trotziges pubertierendes kleines Mädchen.

Mein Rat: laß das mal mit der Beziehung und werde erst mal erwachsen. Dein kindisches Getue entspricht bestimmt nicht einer erwachsenen 26jährigen Frau.

@joppo: unterstelle mir das bitte nicht ... was soll denn das .. hm?

Ich werde definitiv keine Partnerrückführung machen lassen. Daran bin ich gar nicht interessiert. Mich interessiert mehr eine Partnerzusammenführung.
Ich will nur wissen, ob sowas wirklich funktioniert, wer das kann? Ob es diesbezüglich seriöse Personen gibt, die ihre im Internet verprochenen Rituale auch wirklich ausführen.
Erst wenn ich genügend Info habe, würde ich mal zu überlegen beginnen ob ja ob nein, ob gut ob schlecht ...

Ich kenne euch alle nicht und ich muss zugeben, dass die Eröffnung dieses Threads unfreundlich und provokant meinerseits war.
Ich habe leider zuviel in verschiedenen Foren rumgelesen und die Leute waren derart unfreundlich zueinander, sodass es mich soweit getrieben hat meine Zunge bzw. Finger nicht mehr zügeln zu können. Dies soll aber keine gut genuge Entschuldiung sein - nur eine Erklärung warum das so drastisch verlaufen ist.

Ich möchte mich bei jeden hier, der etwas geschrieben hat entschuldigen für meine miese Laune. Das meine ich ernst. Vor allem bei Moonchild! Ich weiß ihr habt einen scheiß Eindruck von mir. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere die Entschuldigung annimmt und wir das ganze nochmal in Ruhe versuchen können. Wenn nicht, werde ich es akzeptieren.

Alles Liebe

Eine Partnerzusammenführung kannst Du doch auch selber machen...einfach mit ihm reden...wenn es sein soll, wird sich der Rest von alleine ergeben.

Sage

@Sage

ja schon klar, weiß ich auch :) ... Trotzdem würde es mich interessieren ob es sowas gibt. Es wird im INternet soviel angeboten diesbezüglich. Wenn das alles Abzocker sind .. ich mein dann muss man doch irgendwas mal dagegen unternehem oder? Die leben ja von dem Geld dieser Leute. Das wär ja außer ärgerlich nur ärgerlich ...

@joppo: unterstelle mir das bitte nicht ... was soll denn das .. hm?

Ich werde definitiv keine Partnerrückführung machen lassen. Daran bin ich gar nicht interessiert. Mich interessiert mehr eine Partnerzusammenführung.
Ich will nur wissen, ob sowas wirklich funktioniert, wer das kann? Ob es diesbezüglich seriöse Personen gibt, die ihre im Internet verprochenen Rituale auch wirklich ausführen.
Erst wenn ich genügend Info habe, würde ich mal zu überlegen beginnen ob ja ob nein, ob gut ob schlecht ...

Ich kenne euch alle nicht und ich muss zugeben, dass die Eröffnung dieses Threads unfreundlich und provokant meinerseits war.
Ich habe leider zuviel in verschiedenen Foren rumgelesen und die Leute waren derart unfreundlich zueinander, sodass es mich soweit getrieben hat meine Zunge bzw. Finger nicht mehr zügeln zu können. Dies soll aber keine gut genuge Entschuldiung sein - nur eine Erklärung warum das so drastisch verlaufen ist.

Ich möchte mich bei jeden hier, der etwas geschrieben hat entschuldigen für meine miese Laune. Das meine ich ernst. Vor allem bei Moonchild! Ich weiß ihr habt einen scheiß Eindruck von mir. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere die Entschuldigung annimmt und wir das ganze nochmal in Ruhe versuchen können. Wenn nicht, werde ich es akzeptieren.

Alles Liebe

Sehr gut, dass ist schon mal ein Anfang. Ich kenne leider keine, halte meine Augen und Ohren offen. Ich würde auch mal gerne wissen, ob das klappt. Ich meine, es ist ok, wenn jemand Blockaden hat und man nicht weiterkommt und ne Partnerzusammenführung machen lässt, damit Hindernisse beseitigt werden. Nur wenn seinerseits keine Gefühle da sind, finde ich es nicht ok. In der Regel schaut der Magier da immer rein, ob da Gefühle da sind und ob es sich überhaupt lohnt.

@Carmen83

Das wär ja schon super einen Magier zu finden, der da wirklich reinschaut und auch wirklich sieht ob sich das lohnt. Wenn nicht find ich es auch unnötig zu machen. Aber die Frage is halt bei dem riesen Angebot im Netz, wer da wirklich was macht ... Schwierig

Genau das ist das Problem. Ich glaube nicht, das jemand aus dem Netz seriös ist. Ich denke Mundpropaganda ist immer noch am besten. Es muss jemand sein, der selber mal dahin gegangen ist und Erfolge erzielt hat. Ich kannte mal jemanden, der das gemacht hat und Erfolg damit hatte. Der Mann interessierte sich null für sie, behandelte sie wie das Letzte und sie wollte ihn trotz allen (aus Gründen, die ich nicht verstehe) nicht aufgeben. Sie ging zu einer Magierin, der ihr was gab, sie sollte es ihm 7 Tage ins Getränk geben. Nach 14 Tagen änderte sich der Mann komplett. Er war nett zu ihr, gab sich Mühe um sie und war viel viel ruhiger. Es war erstaunlich, ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Aber ich habe null Ahnung wer der Magier war, kann nur sagen, das war keiner aus dem Netz. Die Sache ist lange her, habe leider keinen Kontakt zu ihr mehr.

Jedenfalls, ich bin nicht gegen Partnerzusammenführung oder Rückführung, wenn man eine Beziehung retten kann. Ich mag bei einige aufstoßen, aber es ist meine Meinung. Wenn jemand das 100 % will, dann soll er es machen oder zumindest probieren. Aber man soll vorher genau überlegen und zwar ganz genau. Will man diese Person wirklich für immer an sich binden? Macht mich diese Person glücklich? Mache ich die Person überhaupt glücklich und was ist, wenn meine Gefühle irgendwann nicht mehr da sind? Das kann man alles nicht im Vorfeld wissen, aber man sollte sich die Zeit nehmen und überlegen. Für mich in der Sache das A und O. :) :banane:

@Carmen83

Das wär ja schon super einen Magier zu finden, der da wirklich reinschaut und auch wirklich sieht ob sich das lohnt. Wenn nicht find ich es auch unnötig zu machen. Aber die Frage is halt bei dem riesen Angebot im Netz, wer da wirklich was macht ... Schwierig

Werbung:
Hallo alle zusammen!

Ich bin hier WIRKLICH neu ... und ich glaube freundlich zu sein hat hier nur sehr sehr sehr wenig Sinn, wenn ich um das Thema Partnerrückführungs sprechen möchte.

Ich schreibe gleich provokant, dass ich wirklich neu bin, weil selbst das oft schon bekrittelt wurde... Also bitte einfach lassen, bitte.

Freundlich zu sein, erscheint mir deshalb sinnlos, weil jeder und ich meine JEDER HIER, der zu diesem Thema eine Frage stellte keine seriösen bzw nur wenige seriöse Antworten bekam und gleich wörtlich zerrissen wurde --> DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!!

Ich WÄRE hier um Infos einzuholen von eventuell NETTEN Menschen.

Ich habe ja sehr viel hier in diesem Forum gelesen bevor ich mich anmeldetete - eben aus dem Grund unseriöser Antworten.

Ich hoffe mit einer Anmeldung auf private Nachrichten und seriöse, sachliche, objektive Antworten, Erfahrungen und Meinungen.

Also ich probiere es die Frage zu stellen:
Funktionieren PRFs? Habt ihr Erfahrungen? Wer macht sowas? ...

Aja ... dass es sich dabei NIE UM LIEBE handelt sondern um MACHT und ZWANG habe ich jetzt eh schon ca 20000 mal gelesen - weiß ich nun. Erspart euch dies nochmal einzutippen.

Ich hoffe trotzdem noch mit geringer Zuversicht auf ein paar nette Menschen mit netten Antworten.

Danke

um zwang handelt es sich meiner meinung nicht. ich habe selbst damit erfahrung und das war alles andere als zwang, was dabei raus kam. sie war erfolgreich, aber man muss auch eine analyse machen lassen, ob das ganze erfolgversprechend ist und wenn dem so ist, dann bedeutet es, dass da noch gefühle sind und auf denen kann man aufbauen. ganz einfach. dann klappt auch eine partnerrückführung. bei manchen schnell, bei manchen dauert es etwas. der glaube daran, spielt auch eine große rolle, finde ich.
meine ist schon eine ganze weile her, aber ich habe das nie bereut und werde ich auch nicht.

Zurück
Oben