Welche Engelkarten und welches Buch?

Touch-of-Angel

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
1
Ort
Nähe Köln
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute erst hier angemeldet, wusste gar nicht das es solch ein tolles Forum gibt:engel: echt Spitze:banane:

Also irgendwie stöber ich seit Tagen im Netz, da ich mir ein Tarotbuch und Karten gekauft habe. Und nun möchte ich mir auch "Engelkarten" und die dazugehörige Literatur kaufen. Ich habe mal bei Amazon gestöbert, ich hätte nicht gedacht, das es sooooo viele unterschiedliche Bücher zu dem Thema gibt. Da weiß man ja als Anfänger gar nicht, welches Buch das richtige ist.:dontknow:

Könnt Ihr mir da was empfehlen? Das wäre wirklich nett und Ihr würdet mir einen riiiiiiieeeeesen Gefallen tun.:danke:

Bei den Engelkarten hätte ich gerne welche auf denen etwas mehr steht und nicht nur ein Wort oder ein Satz. Ich habe auch gelesen, das es unterschiedliche Deck`s gibt, also mit unterschiedlicher Anzahl der Karten. Wie weiß man denn welche für einen die richtigen sind?

Ich glaube das grösste Deck hatte 108 Karten und das kleinste 34 oder 44.


Also wenn Ihr mir recht blad etwas dazu schreiben bzw. antworten könntet, wäre ich Euch sehr,sehr dankbar.:flower2:


Ich möchte nämlich unbedingt wissen oder eher gesagt erfahren, ob ich auch irgendwie mit Engeln reden kann. Hat schon jemand von Euch eine Einweihung bekommen? Wie funktioniert das? Und was ist Engel-Ki?

Sorry, Fragen über Fragen, aber das Theme Engel fasziniert mich ungemein.

Bitte laßt mich nicht soooooo lange warten, ich bin nämlich ein total ungeduldiger Mensch;-(


Also, bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße,

Touch-of-Angel:winken5:
 
Werbung:
Na du,
also ich würde dir die Engelkarten von Diana Cooper empfehlen. Ich glaub, dass sind so um die 54. Auf jeder Karte steht so etwas wie zum Beispiel: Selbstentfaltung,Disziplin,Neuanfang. Dazu steht auch immer ein Text, der oftmals wie ein Ratschlag zu verstehen ist. Mir haben sie schon sehr oft geholfen, da sie oft haargenau auf die Frage passen.
Ich meinerseits würde dir aber nicht das Buch von Cooper empfehlen,sondern eines von Doreen Virtue. Es heißt :Die Heilkraft der Engel. das war auch das erste Buch, dass ich hatte und es hat mich sehr in meinem Glauben bestärkt. Es sind Gebete für verschiedene Situationen enthalten,Erfahrungsberichte und eine Art Einweihung zur Kontaktaufnahme mit den Engeln. Ich finde oft muss man wirklich Glück haben,um ein gutes Buch über Engel zu finden, da meiner Meinung nach viele zu sehr nach Fantasy klingen. Doreen Virtue gehört da schon eher zu meinen Lieblingsautoren.
Wirklichen Kontakt mit meinen Engel also gesehen oder gehört hatte ich nicht. Ich denke, dass kommt sowieso immer darauf an,in welcher Gemütsverfassung man sich befindet, da es ja auch oftmals Momente gibt,in denen es einem schwer fällt zu glauben.In den Zeiten in denen ich stärker Glaube bemerke ich jedoch viele Zeichen,die mir Antworten geben sollen und auch viele meiner Bitten werden dann erfüllt. Außerdem fühle ich meinen Schutzengel immer nah bei mir,sobald ich an ihn denke. Er hat sich mir noch nie wirklich mitgeteilt und daher weiss ich eigentlich gar nicht genau,ob er es wirklich ist aber es ist ein sehr starkes Gefühl.
Wenn du noch Fragen hast,werd ich sie dir gern beantworten ;-)

Ich wünsche dir noch einen gesegneten Tag!:engel:
 
Hallo du

Ich möchte mich einfach nur Crystalier anschließen.

Diana Cooper´s Engelkarten finde ich auch am Besten !

Das Buch, das empfohlen wurde, kenne ich nicht. (Da werd ich selbst mal schauen) ;-)

Von Diana Cooper gibt es noch den "spirituellen Lebensberater".
Den finde ich empfehlenswert.


LG
:)
 
die Karten von Diane Cooper sind super, ich habe auch noch "Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue. Es sind 44 Karten, mit Begriffen, die in einem kleinen Büchlein erklärt werden: Grundaussage+nähere Erklärung.

Die Engel-Ki-Einweihung habe ich von www.zen-reiki.de kostenlos erhalten. Wir Menschen sind immer von Engeln umgeben und sie nehmen auch Kontakt zu uns auf (auf den verschiedensten Wegen). Mit Engel-Ki geht alles viel, viel schneller - ich meine damit, die Verbindung herzustellen.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ich verwende die Karten und das dazu gehörende Buch von Kimberly Marooney, ist ein Set bestehend aus 44 Karten und eben dem Buch. Auf den Karten sind sehr schöne Bilder gemalt , drauf steht nur der Name des Engels und wofür er steht. Im Buch kann man dann genaueres nachlesen.
Ich nahm dieses Deck , weil es mich im Geschäft einfach ansprach und gleich sympathisch war. Nach einiger Zeit des "einlesens" kam ich gleich damit zurecht.
Es werden im Buch eine Legesysteme auch gezeigt und die Autorin beschreibt wie sie den Zugang mit den Engeln bekam und gibt Tipps.
 
Zurück
Oben