Divine Healing Energy - Mindestens 10+ Minuten durchhalten,...

healingshrine

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
1
.... dann bekommt ihr auch mehr davon ggf., !! :D


Hallo allerseits! :grouphug:

Diese Fernheilungen begann Ich zu Testen in einen anderen Forum aber seit dem mich einige dorten anfingen deswegen anzugreifen, verließ ich dieses Forum. Ich hoffe das dass gleiche hier nicht nocheinmal mir passiert denn diese Person die gibt es auch in diesen Forum hier, woll ma Wetten?? :buegeln:
So kann ich das gleiche auch hier weiter fortsetzen, wenn es an Interessenten bedarf.

Ich lass, das es jemand hier schon mal versucht hatte dieses Thema mit der Divine Healing auszuprobieren nur leider wurde anscheinend nix daraus?
Nun ja.


Wer mag, die sende mir einfach eine pn oder schreibe in hier herein, wer eine Ferngeistheilung mit dieser Modalität gerne mal ausprobieren möchte. Dabei brauche ich nur euren Benutzernamen oder nur denn Vornamen aber nicht denn eures Hundes, sonst bekommt es sie stattdessen :rolleyes:
Und ihr solltet eure ZEIT, wo immer ihr gerade sesshaft sein, mit Meiner Synchronisieren, sprich, Wohnt ihr in Kalifornien, solltet ihr eure dortige Uhrzeit mit meiner so synchronisieren, damit ihr die Ferngeistheilung von mir dann auch mitfühlen könnt, und nicht gerade im Schlummer Schlaf liegt.

Meine Ferngeistheilungsuhrzeitentermine starten
ab 17 Uhr bis 23 Uhr!
!

Also schreibt mir hier und oder ggf., auch eine pn mit der gewünschten Uhrzeit auf und wartet auf meine Rück pn Antwort, damit ihr auch wisst, das es dann auch um diese Uhrzeit losgehen wird.
ABER BITTE NUR SERIÖSE MENSCHEN!!

und als ausgleich möchte ich das ihr eure Erfahrung mit dieser Divine Healing Energie mir, uns hier rein kopiert. Oke? Gut! :)


Also dann, worauf wartet ihr denn nur??? (y)
Ich schreibe euch dann erst am nächsten Tag, was ich so alles mitbekam, wenn überhaupt!
 
Werbung:
Oben