Zitat Beckett
Richtig. dann kannst du noch einmal neu fragen.
In einem halben Jahr kann man viel lernen. Versuch es mit Musiktexte, wenn dir die französische Musik liegt.
Wie wäre es mit Seminare? http://coachingeffect.de/verbale-kommunikation-10-top-tipps/
Und sich selbst und anderen gegenüber grosszügig sein und alles nicht so wichtig nehmen.
LG![]()
Ich liebe die frz. Musik von Mireille Mathieu....
nun habe ich mir Hörbücher bei audible runtergeladen mit Musik und die sind so schlecht... darüber ärgere ich mich auch...
Danke für den Link. Was soll der mir sagen? ...Kleinere Redepausen, die mit äh, hmmm, naja, sozusagen etc. gefüllt werden, machen Ihre Aussagen schwammig und... <---- damals, als Boris Becker noch aktiv war, wurden seine "ähs" und "hmms" als "intelligent" gedeutet, heute weiß man, dass da nichts ist mit intelligent...
Es wird in letzter Zeit viel Werbung gemacht für Sprachen und alles angeblich kostenlos und am Ende sollst Du doch zahlen.
Ich gucke mir Filme seit 2 Monaten auf frz. an. Das Genuschel verstehe ich nur nicht, denn die meisten Filme haben keine Untertitel und wenn, dann laufen die nicht synchron.