Was die Übeltäter-Sache angeht.
Ich halte Saturn nicht ausschließlich für einen Übeltäter und Jupiter nicht ausschließlich für einen Wohltäter.
Parasara meint wohl auch überwiegend Wohl- oder Übeltäter. So ergibt es Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Übeltäter-Sache angeht.
Ich halte Saturn nicht ausschließlich für einen Übeltäter und Jupiter nicht ausschließlich für einen Wohltäter.
Deine Aussage wird in der indischen Astrologie Rechnung getragen, indem man von der Regel ausgeht, dass wenn in einem Upachayahaus (bedeutet Entwicklung, Wachstumshaus) (3,6,10,11) sich ein Uebeltäter wie Sa,SO,Ma, Ra/Ket) befindet, es als gut erachtet wird für die Themen die für das jeweilige Haus relevant sind.
Für die Häuser! In der indischen Astrologie arbeitest du hauptsächlich damit. Die Zeichen werden auch angeschaut aber niemals so wie in der westlichen Astrolgie. Dabei wird danach auf die Beziehung der Häuserherrscher geachtet.Hallo Fiat Lux,
jetzt wirds spannend.
Gilt dies nur für die Häuser oder auch für die Zeichen?
LG
Stern
Das kann man so in etwa sagen. Wird aber genau durch die Würden der Planeten so definiert.Hallo Fiat Lux,
jetzt wirds spannend.
Also Sonne, Mars, Saturn und MK`s gut in den Zeichen Zwillinge, Jungfrau, Steinbock, Wassermann?
LG
Stern
und natürlich auch ein Jupiter, Venus, Mond können zu einem temporären Uebeltäter in bestimmten Häusern werden.