Sun42
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Mai 2008
- Beiträge
- 6.439
Wow, das ist ja eine sehr inspirierende Diskussion! Ihr habt mir wahrscheinlich gerade ein Fenster zum besseren Verstehen meiner autistischen Tochter geöffnet.
Nur etwa 25 % der Autisten können sprechen. Von denen sagen viele, dass sie den Eindruck haben, hier in der falschen Welt zu sein. Für sie ist vielleicht unsere Welt eine Parallelwelt.
Meine andere Tochter hat, als sie 10 Jahre alt war, oft von der Parallelwelt gesprochen, sie hat auch genau dieses Wort benutzt. Für sie war und ist wahrscheinlich noch die Parallelwelt identisch mit der Traumwelt. Sie hat mir mal erzählt, dass sie nachts nicht einfach nur schläft, sondern bestimmte Aufgaben in der Parallelwelt erfüllt. Welche das sind, wollte sie mir nicht sagen.
Die Aboriginis haben von einer Parallelzeit gesprochen, von der Traumzeit. In australischen Höhlenzeichnungen findet man oft Spiralen, die wohl den Weg in die Traumzeit symbolisieren sollen.
Und dabei fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass meine autistische Tochter als einziges Spiralen malt!!! Sie kann nicht sprechen. Will auch sie mir damit etwas über die Parallelwelt sagen?
Wie auch immer, ich danke Euch für Eure Gedanken!
Um dass mit den Paralleluniversen und verschiedenen Zeitebenen besser verstehen zu können , würde ich Euch zwei Bücher
empfehlen Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension und Sie Seele in den Meisterjahren
In beiden Büchern wird es auf absolut interessanter wie auch leicht zu verstehende Art erklärt.
Somit hilft es auch einem selbst das Erkennen unseres Daseins und auch vieles andere was unser Leben unsere Inkarnationen betrifft.
Liebe Grüße
Tina