Mondgestein
Sehr aktives Mitglied
Wieder mal, ich weiss ned, ob ich da richtig bin, wüsste nur ned, wohin sonst damit.
---
Parallele Nummer 1:
* Der Geburtstag des Großvaters meiner Mutter war der 25. September 1878
Er war ein intelligenter, gebildeter Mann
* Mein errechneter Geburtstermin war der 24. September 1978;
gekommen bin ich allerdings schon am 18.9.
Parallele Nummr 2:
* Meine Großmutter was psychisch krank und Sozialhilfeempfängerin obwohl
sie gescheid war.
* Meine Mutter hat studiert, hat Karriere gemacht, hatte eine mehr oder
weniger glückliche familie, hat das erreicht, was sie sich in den Kopf gesetzt
hat. Hat deshalb aber auf ihre Jugend "verzichtet", weil sie für ihr Studium
ein Stipendium hatte
* Ich bin psychisch krank und rutsche gerade in Richtung Sozialhilfe, obwohl
ich einen ordentlichen Schulabschluss habe, intelligent bin (lt. mehreren
Intelligenztests). Bin also auch klug.
Ich hab da heute mit meiner Mutter drüber diskutiert. Die hat mir das von ihrem Großvater erzählt. Über die Parallelen bin ich schon früher gestossen. Ist es vorstellbar, dass gewisse Parallelen durch die Generationen mitgegeben werden können? Denn ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass mein -noch nicht einmal geplantes- zukünftiges Kind ein äußerst intelligentes, begabtes, leistungsbringendes wird.
für mich liegt es so deutlich vor Augen,...
Mein Urgroßvater - 4 Generationen zurück - intelligent und erfolgreich
Meine Großmutter - 3 Generationen zurück - intelligent, psychisch krank und Sozialhilfeempfängerin
Meine Mutter - 2 Generationen zurück - intelligent und erfolgreich
Ich jüngste Generation - intelligent, psychisch krank und habe das Gefühl, dass das in der nächsten Zeit nicht 100%ig besser wird
Und warum war mein errechneter Geburtstag am gleichen Tag, wie der Geburtstag meines Urgroßvaters? Gerade das hat mich dann irgendwie verblüfft.
Hat von euch wer eine Erklärung? An Zufälle glaube ich selber ja schon lange nicht mehr, weil ich fest davon überzeugt bin, dass es Schicksal ist.
Bloss bin ich mir nicht immer 100%ig sicher, was mir das Schicksal eigentlich sagen will.
---
Parallele Nummer 1:
* Der Geburtstag des Großvaters meiner Mutter war der 25. September 1878
Er war ein intelligenter, gebildeter Mann
* Mein errechneter Geburtstermin war der 24. September 1978;
gekommen bin ich allerdings schon am 18.9.
Parallele Nummr 2:
* Meine Großmutter was psychisch krank und Sozialhilfeempfängerin obwohl
sie gescheid war.
* Meine Mutter hat studiert, hat Karriere gemacht, hatte eine mehr oder
weniger glückliche familie, hat das erreicht, was sie sich in den Kopf gesetzt
hat. Hat deshalb aber auf ihre Jugend "verzichtet", weil sie für ihr Studium
ein Stipendium hatte
* Ich bin psychisch krank und rutsche gerade in Richtung Sozialhilfe, obwohl
ich einen ordentlichen Schulabschluss habe, intelligent bin (lt. mehreren
Intelligenztests). Bin also auch klug.
Ich hab da heute mit meiner Mutter drüber diskutiert. Die hat mir das von ihrem Großvater erzählt. Über die Parallelen bin ich schon früher gestossen. Ist es vorstellbar, dass gewisse Parallelen durch die Generationen mitgegeben werden können? Denn ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass mein -noch nicht einmal geplantes- zukünftiges Kind ein äußerst intelligentes, begabtes, leistungsbringendes wird.
für mich liegt es so deutlich vor Augen,...
Mein Urgroßvater - 4 Generationen zurück - intelligent und erfolgreich
Meine Großmutter - 3 Generationen zurück - intelligent, psychisch krank und Sozialhilfeempfängerin
Meine Mutter - 2 Generationen zurück - intelligent und erfolgreich
Ich jüngste Generation - intelligent, psychisch krank und habe das Gefühl, dass das in der nächsten Zeit nicht 100%ig besser wird
Und warum war mein errechneter Geburtstag am gleichen Tag, wie der Geburtstag meines Urgroßvaters? Gerade das hat mich dann irgendwie verblüfft.
Hat von euch wer eine Erklärung? An Zufälle glaube ich selber ja schon lange nicht mehr, weil ich fest davon überzeugt bin, dass es Schicksal ist.
Bloss bin ich mir nicht immer 100%ig sicher, was mir das Schicksal eigentlich sagen will.