Pandora Karten

Die Karten sind nicht nummeriert, aber theoretisch könnte man sie sich ja selbst nummerieren (z.B. nach dem Alphabet) und dann ein eigenes Häusersystem aufstellen.

oh dankeschön. Hm, ich glaube ich werd sie mir jetzt auch bestellen. Aber da gibt es ja soviele Personenkarten, ist das nicht ein wenig verwirrend?

Werbung:
oh dankeschön. Hm, ich glaube ich werd sie mir jetzt auch bestellen. Aber da gibt es ja soviele Personenkarten, ist das nicht ein wenig verwirrend?

Es geht so. Meines Erachtens ist ein junger Mann zu viel in dem Kartendeck :) Lord & Lady, Ältere Dame & Älterer Herr, natürlich Herz-Dame & Herz-König sind die Personenkarten und dann noch 1 Junger Mann extra.

also ich finde es nicht verwirrend sindern helfend ausserdem die grünen karten sind auch zeitkarten wen also du eine zeitangabe haben wllst und eines von den älteren personenkarten kommt dan weisst es darauf hin das es noch sehr lange dauern wird also jetzt nicht bis du so alt bist aber mindestens 3-5 jahre ich finde es auch gut das die bedeutung der karten draufsteht ausser halt die bedeutung der farbigen ränder dazu kommt aber auch natürlich eine kurzbeschreibung der karten mit.

Hallo Engelsprecher,

meinst du, dass es zu den Karten selbst (nicht das Buch) eine kleine Kurzbeschreibung gibt?

lg

Werbung:
Zurück
Oben