Pandora Karten - Kennt die jemand?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Vor einigen Tagen habe ich nach langer Zeit mal wieder Astro-TV geschaut. Im Shop dort wurden die Pandora Karten vorgestellt. 32 (neue) Wahrsagekarten im Stil der 60er Jahre, die mir interessent erscheinen. Hat jemand bereits Erfahrung mit ihnen?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.481
Ort
Deutschland
Hallo,

hab sie mir grad auf Amazon angeschaut...
ich denke die Bilder sind nach den 60er Jahren...
mich haben sie ehrlich gesagt nicht angesprochen.

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hi Angi,

hab gar nicht gesehen, dass Du geantwortet hattest. Macht ja nichts. Ich für meinen Teil müsste sie mal ausprobieren, um zu schauen, ob sie mich richtig ansprechen oder nicht. Bei den X-Karten damals ging es mir z.B. so wie Dir bei den Pandoras, da wusste ich schon beim Betrachten im Internet, dass die nichts für mich sind. Ja, so unterschiedlich ist das ;)
 
Oben