Karten legen ...wäre jemand so nett ?.

weiste ich komme hier her und möchte gern hilfe und werde dann so angesprochen.. ich finde wenn man kartenlegen kann und einer sucht hilfe sollte man dieser person schon helfen und sie nicht angreifen...:kuss1:
 
Werbung:
Das stimmt schon irgendwie, Kasi, doch ist Kartenlegen sehr Zeit auwendig und auch anstrengend. Und wir sollten nicht vergessen das andere Menschen sehr viel Geld dafür nehmen! Ich finde die Mitglieder hier im Forum sehr nett und hilfsbereit! Man sollte es aber nicht übertreiben. Versteh mich nicht falsch, ich kenne eure Geschichte nicht und will auch nicht über dich Persönlich urteilen.

Aber man sollte wirklich nur um Hilfe bitten wenn es ERNST ist und nicht zu irgendwelchen kleinigkeiten. Ich meine auch hier nicht dich Persönlich!!!

Du hast doch internet!!! Kauf dir doch morgen im Buchladen Karten und erlerne es selbst! ich bin mir sicher das du hier genügend hilfe zur deutung bekommst und es gibt auch noch viele andere Seiten im Netz wo du die Kombinationen nachsehen kannst!


Alles Liebe Fanta
 
Ich Kopiere mal den Texst von mir hier herein wo ich bei dem geschlossen beitrag geschrieben habe..



ZITAT Kasi Sandys Thema

Registriert seit: Jul 2007
Ort: Zuhause
Beiträge: 194

AW: kartenlegen, eine ausnutzung?

--------------------------------------------------------------------------------

So auch mal mein senf dazugeben muss

Ich habe auch hier oft gefragt am Anfang nach karten legen *zu oft* das auch zugeben muss, weil es einfach ein neues Gebiet/erfahrung für mich war!!

Ich denke wenn ein Mensch so verzweifelt ist das er nur noch die Karten fragt ist auch keine Lösung, aber ich war mal so *gg*

Zb Jetzt auch ich frage seit Monaten mal wieder Nach Kartenlegungen, dann schreibt mir jemand per PN und sagt ich solle die frage stellen , habe ich gemacht und kriege keine Antwort mehr, die person war aber seither hier im Forum, dann frag ich mich HAllo was soll das den, erst sagen man ist so nett und legt und dann Kommt rein garnix.. da kommt man sich dann verarscht vor, und wenn man dann wieder Fragt...

Denken die anderen ist die bescheuert und auf mein Beitrag kommt rein garnix mehr, weil sie dann denken man will sie ausnützen Falsch,, so entstehen Missverständnisse...


Jetzt hilft mir auch gerade Niemand obwohl ich einige fragen habe... leider so traurig das ist, ich würde mich freuen wenn eine person /leger mir bitte in die Karten mal schauen könnte... das soll jetzt keine Aufforderung sein, aber wer mag kann ja mal reinschauen in mein Beitrag.

Ich bin auch dankbar für eine Legung weil ich weiss das es viel Kraft und Zeit kostet... ich gebe immer ein Feedback auch wenn ich zur zeit nix damit anfangen kann mit der Legung..

Viele hier haben ein falsches bild von der Kasi :-) Naja vieleicht wirds ja besser..

Zu einem beitrag hier bzw antowrt von mel... den namen weiss ich jetzt nicht mehr genau..


Wenn man sich schon unsichtbar machen muss weil manche einen Verfolgen wegen Kartenlegen.. dann sollte man der Person auch höflichst eine PN schreiben das man ihr nicht mehr legen , will und den GRUND nenen. ich nenne das Fairnis... Das sollte man echt bleiben Immer fair das gilt auch für die Personen wo sich Kartenlegen lassen.. Ihr solltet auch Feedbacks geben und die Wahrheit sagen nur so kann der Kartenleger/in... sehen wie gut er ist und nicht nur sagen ah Danke und ich freu mich für deine Legung .

Kartenlegern können nicht immer richtig liegen liegt auch da dran ob sie gerade Müde oder Krank sind oder sonst was, sie haben auch ihr Probleme und sie machen es ja Freiwllig.. und ohne Kosten, bei manchen kostet das was.. Naja ich finds schön wenn die Leger es kostenlos anbieten, den die im Tv zocken schon genug ab immer..

Noch was zu Sandy.. sie legt ja selber karten und man sieht ja selber nichts als Leger... wenn sie vielecht zuviel gefragt hat liegt es an meinem Bsp. zb. weil einfach keiner antwortet und dadruch enstehen diese Unschönen Missverständnisse... oder sie ist süchtig danach... Könnte auch sein..

was ich noch loswerden will, das Forum hier ist wonaderst auch nicht gern gesehen, hab mich mal unterhalten wo, wo sag ich jetzt nicht.. aber weil viele Kartnleger hier so dreist manchmal reagieren hat das Forum schon ein ruf auch.. ein wenig weg... das ist jetzt meine Meinung und nicht böse gemeint.. mal sollte einfach Nett zu einader sein..

Das gilt für alle. doe wo sich die Karten legen lassen und die Kartenleger... Wenn ich was nicht mag, dann Unfair sein.. :-)

So das wars nun von mir mal wünsche euch ein schönes Week...

Liebe Grüsse Kasi



So das haben ich da geschrieben bei dem Thema.. ich weiss , das kartenlegen sehr viel kraft kostet ich lege mir selbst manchmal Engelkarten verstehe aber noch nicht alles und manchen siuation ich mir schlecht selber legen kann...

Lg Kasi :weihna1
 
Hallo Kasi und alle anderen, die lesen mögen ;)

weißt du, ich habe am Anfang hier im Forum auch gerne für andere in die Karten geschaut. Viele merkten, dass ich das ganz gut kann und bombadierten mich förmlich mit PNs. Ruck zuck hatte ich ein Energie-Problem und hörte auch auf damit - aber das ist meins.
Heute schaue ich so gut wie gar nicht mehr kostenlos in die Karten anderer, das hat zum einen den energetischen Grund bei mir, aber auch noch einen weiteren:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die, die immer wieder die Karten befragen wollen, aber nicht bereit sind, etwas zu investieren (und ich wähle gerne den Joker Geld als Tauschmittel ;)), auch nicht wirklich bereit sind, die Kartenaussagen anzunehmen.

Dienst-Leistung ist ein Austausch auf energetischer Ebene. Und wenn der Kartenleger gibt, der Fragesteller nicht so gerne annehmen will (auf einer unbewussten Ebene eben, weil er nicht wirklich dazu bereit ist, etwas im Leben zu verändern - unbewusst!), dann gibt es dort ein erhebliches energetisches Problem. Ich persönlich habe das eben so gelöst, dass ich für meine Dienste entlohnt werden möchte - ich weiß, dass ich in jedem Fall zur Aufklärung beitrage und Hinweise zur Lösung gebe. Nehme ich dafür nix, kann ich mich schwer von dem "Fall" lösen, denn er beschäftigt mich und meine Empathie ist immer beim Fragesteller. Wenn dann auch noch sowas kommt wie, "naja, ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich was verändern kann..." oder sowas in der Art, dann prallt meine gegebene Energie schlagartig auf mich zurück - und davor schütze ich mich einfach, indem ich "den Fall" abgeben kann, wenn ein anderer Ausgleich erfolgt ist (auf materieller Ebene).
Wenn jemand bereit ist, für eine Dienstleistung zu zahlen, dann hat er auch eine ganz andere Intention, die Karten zu befragen und öffnet sich dem auch ganz anders.
Liebe Kasi, ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, ist mir auch ehrlich gesagt egal, ich wollte nur mal auf etwas hinweisen, um den Blickwinkel zu erweitern, damit nicht wieder eine Ping-Pong-Diskussion entsteht, in der sich gegenseitig Angriffe zugeworfen und vorgeworfen werden. Ich bin da eher für Klärung und da ich mich zu den Erfahreneren zähle, hatte ich gerade das Bedürfnis zur Aufklärung.

Ich hoffe, dass ich nicht das Wort im Mund herumgedreht bekomme - denn es ist nicht mein Ansinnen, jemanden abzuzocken, aber einen angemessenen geldwerten Ausgleich für meine Dienste zu erhalten - zu meinem Wohle UND zum Wohle des anderen. Alles andere ist zu einseitig in der Ganzheitlichkeit :)

Es gibt natürlich die, die sagen, "ich kann mir das zur Zeit nicht leisten..." Mag stimmen, aber mein Motto war schon immer: Wo ein Wille, da auch IMMER! ein Weg!!! Und auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es etwas anderes ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen, die man bezahlt oder die Hilfe (vielleicht) anzunehmen, die man kostenlos erhält - die ist nämlich meist auch umsonst :weihna1

LG
Esofrau
 
Jetzt kommt auch noch mein Senf….
@Esofrau: Du sprichst mir aus dem Herzen. :banane:Lege auch gern mal die Karten umsonst, habe ich kein Problem mit, allerdings gibt es sehr viele Leute, die auch dafür über meine HP kommen und da habe ich tatsächlich auch das Gefühl, dass es ihnen ernst ist und sie WIRKLICH Hilfe möchten und die Ratschläge dann auch annehmen. Ist nur ein geringer Ausgleich den ich nehme, im Vergleich zu anderen professionellen Kartenlegern. Natürlich hast du auch recht, was den energetischen Ausgleich angeht, habe die gleichen Erfahrungen gemacht.


@Kasi: Wenn du erst im November eine Legung bekommen hast, was erwartest du, was jetzt anderes in deinem Kartenbild liegt? :confused:Du solltest mehr Zeit zwischen den Legungen verstreichen lassen… ist nicht böse gemeint, nur ein guter Rat.

LG Hexe
 
Ja das waren damals anderen fragen wie jetzt, man hat doch nicht immer die selben fragen.. und wenn ich fragte wollte ich auch mal legen lassen für meine mutter oder so freund auch... nicht immer für mich...


ist ja nun auch egal..
 
Ja das waren damals anderen fragen wie jetzt, man hat doch nicht immer die selben fragen.. und wenn ich fragte wollte ich auch mal legen lassen für meine mutter oder so freund auch... nicht immer für mich...


ist ja nun auch egal..

Hallo Kasi,

und zu meinem Beitrag - insbesondere zu den eigenen Investitionen eines Fragestellers, magst du nichts sagen? - Schade...


Hallo Kasi und alle anderen, die lesen mögen

weißt du, ich habe am Anfang hier im Forum auch gerne für andere in die Karten geschaut. Viele merkten, dass ich das ganz gut kann und bombadierten mich förmlich mit PNs. Ruck zuck hatte ich ein Energie-Problem und hörte auch auf damit - aber das ist meins.
Heute schaue ich so gut wie gar nicht mehr kostenlos in die Karten anderer, das hat zum einen den energetischen Grund bei mir, aber auch noch einen weiteren:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die, die immer wieder die Karten befragen wollen, aber nicht bereit sind, etwas zu investieren (und ich wähle gerne den Joker Geld als Tauschmittel ), auch nicht wirklich bereit sind, die Kartenaussagen anzunehmen.

Dienst-Leistung ist ein Austausch auf energetischer Ebene. Und wenn der Kartenleger gibt, der Fragesteller nicht so gerne annehmen will (auf einer unbewussten Ebene eben, weil er nicht wirklich dazu bereit ist, etwas im Leben zu verändern - unbewusst!), dann gibt es dort ein erhebliches energetisches Problem. Ich persönlich habe das eben so gelöst, dass ich für meine Dienste entlohnt werden möchte - ich weiß, dass ich in jedem Fall zur Aufklärung beitrage und Hinweise zur Lösung gebe. Nehme ich dafür nix, kann ich mich schwer von dem "Fall" lösen, denn er beschäftigt mich und meine Empathie ist immer beim Fragesteller. Wenn dann auch noch sowas kommt wie, "naja, ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich was verändern kann..." oder sowas in der Art, dann prallt meine gegebene Energie schlagartig auf mich zurück - und davor schütze ich mich einfach, indem ich "den Fall" abgeben kann, wenn ein anderer Ausgleich erfolgt ist (auf materieller Ebene).
Wenn jemand bereit ist, für eine Dienstleistung zu zahlen, dann hat er auch eine ganz andere Intention, die Karten zu befragen und öffnet sich dem auch ganz anders.
Liebe Kasi, ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, ist mir auch ehrlich gesagt egal, ich wollte nur mal auf etwas hinweisen, um den Blickwinkel zu erweitern, damit nicht wieder eine Ping-Pong-Diskussion entsteht, in der sich gegenseitig Angriffe zugeworfen und vorgeworfen werden. Ich bin da eher für Klärung und da ich mich zu den Erfahreneren zähle, hatte ich gerade das Bedürfnis zur Aufklärung.

Ich hoffe, dass ich nicht das Wort im Mund herumgedreht bekomme - denn es ist nicht mein Ansinnen, jemanden abzuzocken, aber einen angemessenen geldwerten Ausgleich für meine Dienste zu erhalten - zu meinem Wohle UND zum Wohle des anderen. Alles andere ist zu einseitig in der Ganzheitlichkeit

Es gibt natürlich die, die sagen, "ich kann mir das zur Zeit nicht leisten..." Mag stimmen, aber mein Motto war schon immer: Wo ein Wille, da auch IMMER! ein Weg!!! Und auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es etwas anderes ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen, die man bezahlt oder die Hilfe (vielleicht) anzunehmen, die man kostenlos erhält - die ist nämlich meist auch umsonst

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben