K Kasi Guest 5. November 2007 #1 hi würde mir jemand bitte die karten legen?? wäre sehr nett geht um beruf.. Lg kasi
K Kasi Guest 11. November 2007 #3 hi könnte bitte jemand für mich legen?? wäre sehr nett ist wichtig und möchte es heute noch gern wissen weil ich morgen ne entscheidung treffen muss
hi könnte bitte jemand für mich legen?? wäre sehr nett ist wichtig und möchte es heute noch gern wissen weil ich morgen ne entscheidung treffen muss
GreenTara Sehr aktives Mitglied Registriert 6. September 2003 Beiträge 6.466 Ort Kassel 11. November 2007 #4 Kasi schrieb: hi könnte bitte jemand für mich legen?? wäre sehr nett ist wichtig und möchte es heute noch gern wissen weil ich morgen ne entscheidung treffen muss Zum Vergrößern anklicken.... Triff' die Entscheidung ohne Karten - einfach um zu erleben, dass das auch geht. Liebe Grüße Rita
Kasi schrieb: hi könnte bitte jemand für mich legen?? wäre sehr nett ist wichtig und möchte es heute noch gern wissen weil ich morgen ne entscheidung treffen muss Zum Vergrößern anklicken.... Triff' die Entscheidung ohne Karten - einfach um zu erleben, dass das auch geht. Liebe Grüße Rita
rainbow Mitglied Registriert 16. April 2006 Beiträge 341 Ort Nähe Kassel 12. November 2007 #5 Genau!! @Kasi triff deine Entscheidungen selbst und lass es nicht die Karten tun!!!
V VIVI Mitglied Registriert 12. August 2006 Beiträge 102 Ort Niederösterreich 13. November 2007 #7 DAS glaub ich dir gerne,liebe kasi! aber mit immer nur warten,wird sich nix ändern....DAS kann man dir auch ohne karten sagen.... werd aktiv, liebe kasi und geh auf´s leben zu!!! es ist zu schön um mit ewiger warterei vergeudet zu werden lg vivi
DAS glaub ich dir gerne,liebe kasi! aber mit immer nur warten,wird sich nix ändern....DAS kann man dir auch ohne karten sagen.... werd aktiv, liebe kasi und geh auf´s leben zu!!! es ist zu schön um mit ewiger warterei vergeudet zu werden lg vivi