Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Werbung:
Dann schieb ich jetzt mal die Karten für morgen hinterher:

Fortuna - Fahrzeug - Haus

ohne ins Buch zu schauen, sag ich mal: die Freude ist auf dem Weg zu mir.

Mit Buch: hab ich ein schönes Auto, das noch länge hält und mich glücklich macht.

LG Marion

P.S.: Gibt es eigentlich einen Grund, warum man für Tageskarten 3 Stück nimmt, anstatt nur 1 Karte - so als zentrales Thema?

Dann schieb ich jetzt mal die Karten für morgen hinterher:

Fortuna - Fahrzeug - Haus

ohne ins Buch zu schauen, sag ich mal: die Freude ist auf dem Weg zu mir.

Mit Buch: hab ich ein schönes Auto, das noch länge hält und mich glücklich macht.

LG Marion

P.S.: Gibt es eigentlich einen Grund, warum man für Tageskarten 3 Stück nimmt, anstatt nur 1 Karte - so als zentrales Thema?

Denke auch, da ist etwas in Bewegung, das dir Glück bereitet und Stabilität geben könnte.

Oder aber (jetzt les ich mal ganz simpel von den Karten ab) du wirst Glück und Freude haben bzgl. einer Ware, welche dein Heim betrifft. :)

Warum drei? Geht vermutlich mit einer Karte ebenso, doch eine Einzelne hat ja nicht wirklich viel Aussagekraft.

LG

Guten morgen,

hier sind meine heutigen Karten:

Krankheit - Herzdame - älterer Herr

Bin heute nicht ganz fit. Hab mich heute nacht verlegen und jetzt tut mir der Nacken weh. Mal schauen, was mit dem älteren Herrn ist. Werde dann berichten.

LG Mabi

Hallo,
der ältere Herr von gestern ist nicht aufgetaucht. :)

Meine heutigen Karten:

Haus - Obrigkeit - Liebe

Das sagt mir heute garnix. Vielleicht fällt ja euch etwas dazu ein. Ich lass die Karten auf mich wirken. Mal schauen, ob mir dann ein Einfall kommt.

LG Mabi

Hab auch nicht wirklich eine Idee dazu.. :confused: Eventuell ein stabiles und harmonisches Verhältnis zu einem Vorgesetzten, oder bezugnehmend auf eine amtliche Angelegenheit?

Hallo,
der ältere Herr von gestern ist nicht aufgetaucht. :)

Meine heutigen Karten:

Haus - Obrigkeit - Liebe

Das sagt mir heute garnix. Vielleicht fällt ja euch etwas dazu ein. Ich lass die Karten auf mich wirken. Mal schauen, ob mir dann ein Einfall kommt.

LG Mabi

Hmm, gute frage... Ich könnte mir Vorstellen wenn du in einem Mehrfamillien Haus Wohnst, das da nun was gemacht wird oder :)

Guten morgen,

heute hab ich Obrigkeit - Kind - Arbeit gezogen.

Könnte meine Arbeit mit Kindern betreffen, die ich aber für zwei Wochen nicht ausübe. Oder allgemein dieser "Zweig" in unserer Firma.

LG Mabi

Werbung:
Achso, heute ab 14 Uhr legt die Erfindern der Karten bei AstroTV :) Wenn ihr mal sehen wollt wie sie mit den Karten legt, dann einschalten :)

Zurück
Oben