Pandora-Karten: Legungen / TK einstellen?

Hallo zusammen,

mal eine kleine Zwischenbilanz.. also bis jetzt sind mir weder Lord noch Herzkönig erschienen. :) Doch insgesamt fühle ich mich heute pudelwohl und rundum zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Liebe - Selbstständig - Geld

Mir schwant da schon etwas ;) Ich kann nur so viel sagen: es hat nicht wirklich was mit Geld zu tun - aller Wahrscheinlichkeit nach. Es sei denn, ich knacke morgen Abend den Lotto-Jackpot :D

Und? Hast du ihn geknackt.. :D Naja, vielleicht kommt ja heute generell etwas einmalig Gewinnbringendes auf dich zu, das sehr harmonisch abläuft.

Werbung:
Und? Hast du ihn geknackt.. :D Naja, vielleicht kommt ja heute generell etwas einmalig Gewinnbringendes auf dich zu, das sehr harmonisch abläuft.

Nein, ich habe ihn nicht geknackt ;) Genau das mit dem einmaligen (Geld) wertvollem/gewinnbringendem (Selbständig) hatte ich für mich auch so gedeutet. Vielleicht war damit tatsächlich meine Beziehung (Liebe) gemeint. Ich durchlaufe z.Zt. eine kleine Krise, die nichts mit meinem Partner, sondern nur mit mir selber zu tun hat, wo mein Partner aber drin vorkommt, also keine Beziehungskrise in dem Sinne. Vielleicht wollten mir die Karten sagen, dass meine Beziehung etwas einmalig Wertvolles ist, was ich mehr schätzen sollte. Das war so mein Gedanke... Passt aber wieder weniger zur Tageskarte. Der heutige Tag war nämlich recht unspektakulär. Eher ein ruhiger Tag zuhause.

Guten morgen,

meine heutigen Karten:

Obrigkeit - kleines Geld - Neubeginn.

Ich muß noch meine KFZ-Steuer bezahlen - dafür Obrigkeit und kleines Geld. Und außerdem gibts für jeden Mitarbeiter unserer Firma eine Erfolgsprämie. Wurde uns gestern auf der Betriebsfeier gesagt. Aber warum ist heute schon wieder der Neubeginn dabei. Soll mir das was sagen? Oder ist es Zufall?

LG Mabi

Aber warum ist heute schon wieder der Neubeginn dabei. Soll mir das was sagen? Oder ist es Zufall?

Dein Samstag (dieser Abschied) wird sicherlich noch Einfluss gehabt haben auf deinen heutigen Tag, daher wahrscheinlich dieser erneute Neubeginn in deinen Tageskarten.

Dazu fällt mir noch ein: Neubeginn kann unter anderem auch für Tiere stehen.

Hab mir für morgen (Montag) auch wieder welche gezogen.

Ärger - Junger Mann - Lord

Junger Mann und Lord könnten für meine beiden männlichen Kollegen stehen. Dass wir streiten glaube ich mal nicht, doch ein paar Ärgernisse - naja, wär nichts Neues... :)

Guten morgen,

meine heutigen Karten gefallen mir ja mal garnicht:

Krankheit - Ärger - Vergrößerung

Gibt es heute Ärger, der mich krank macht?

LG Mabi

Werbung:
Krankheit - Ärger - Vergrößerung

Gibt es heute Ärger, der mich krank macht?

LG Mabi

Würde das auch so sehen, ein Ärger der dich in eine geschwächte Position bringt und/oder ein Hindernis, mit dem du konfrontiert wirst!? Noch eine andere Idee dazu: vielleicht Rückenschmerzen?

LG

Zurück
Oben