Palmblattbibliotheken - Thomas Ritter

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Habe soeben ein wirklich spannendes und informatives Buch zu Ende gelesen. Es heißt "Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas" und wurde von Thomas Ritter verfasst, dessen Vortrag darüber ich zuvor erlebte. Ich war fasziniert von diesen Informationen und würde am liebsten selbst nach Indien reisen...
Hat von Euch jemand dieses Buch schon gelesen bzw. andere seiner Werke?? Was haltet Ihr davon?:)
 
Werbung:
ich habe mir auch schon vor einiger Zeit viele Infos darüber aus dem Net geholt und auch ein Buch darüber gelesen, ich glaube es war von Peter Krassa, Peter und Reinhard Habeck

ich war natürlich fasziniert und hatte überhaupt keine Erklärung für mich, aber heute bin ich mir ziemlich sicher, daß die Palmblatt-Leser "nur" das holografische Weltwissen lesen, zu dem wir alle Zugriff haben, vorausgesetzt, wir entwickeln die richtige Antenne zum Empfang

insofern haben die Palmblatt-Hüter zweifellos besondere Fähigkeiten, aber über das WIE lassen sie die Allgemeinheit im Unklaren, die meisten würden es sowieso nicht verstehen und einen Schwachsinn nennen, also muß man ihnen recht geben, das meine ich jedenfalls
 
Hallo Wadria,

war selbst bei einem Palmblattleser, war sehr interessant und spannend,
bin gespannt ob mein Leben in Zukunft so ablaufen wird, wie es in meinem
Palmblatt steht.

Es gibt anscheinend nur für die Personen ein Palmblatt, die auch Ihres einmal kennen
lernen.

Aufgebaut auf die Astrologie (indische Astrologie) haben anscheinend einen Planeten
zusätzlich.

Kennt sich mit indischer Astroligie jemand aus?

Diese ist anscheinend Quadratisch.

lg
Iga1
 
Werbung:
Zurück
Oben