maryan
es soll wohl nicht fuer jeden sein so eine info. also was mir erzaehllt wurde, wird sich der jenige fuer den eine botschaft in der palmblattbibliothek sich befindet, auch dahin den weg finden zu der bibliothek. ich war zufaellig in der nahe einer bibliothek 1988 in kashmir. bis dahin hatte ich noch nie was davon gehoert gehabt. ich wurde angesprochen von einem mann der da beschaeftigt war, ob ich mir meine palmblaetter vorgelesen haben moechte. ich erzaellte es dem manager vom hotel in dem ich abgestiegen war. der klaerte mich dann erst mal fuer die naechsten paar stunden auf. sein englisch verstand ich auch besser als das des angestellten aus der bibliothek.
am naechsten tag ging ich dahin meldete mich an, gegen nachmitag kam ein laufbursche ins hotel und machte mir klar das ich jetzt kommen sollte.
es wurden ein paar rollen gebracht, die den namen trugen den ich bei der anmeldung angegeben hatte. der vorleser sagte mir dann die namen der meiner eltern, allein dies dauerte schon eine weille. als dann die namen gefunden wurden ging es ganz schnell. die geburtsdaten wurden verglichen, ihre berufe aufgefuehrt, und dann halt mein leben, das vergangene und wenn man will auch die zukunft.
also, was da vorgelesen wird ist nicht so im detail. es sind wenn man so will wichtige fragmmente des lebens. im rueckblick auf das was vorgelesen wurde und auf mein leben stimmt alles. das ich ein sohn haben werde, frau die ich verlieren werde, vielle sachen machen aber keine fuer lange behalten. der lass mir auch die zwei suizide for die ich vornehmen wuerde. beim letztem war die vorlesung zu ende gewesen, es gab nichts mehr ueber mich.
ich wurde aber aufgeklaert das die palmblaetter immer weiter geschrieben werden, obwohl die schon vor 6000 jahren von heiligen geschrieben wurden, sind die informationen nicht immer alle vorhanden. der leser sagte mir wenn ich den suizid ueberlebe und mich wieder verirren sollte in eine palmbibliothek wuerde mehr ueber mich stehen.
noch was, es hat zwar etwas mystisches an sich jedoch traegt es auch eine gewisse nuechternheit in sich, und obwohl man diese information bekommt rueckt die im laufe des lebens sehr in den hintergrund. als ich mich erhaengen wollte war von der vorlesung das ich es machen wuerde kein wissen vorhanden, verdraengt vergessen? who knows.
Dead@now