Palmblätterbibliotheken---Die rätselhaftesten Bibliotheken der Welt

Werbung:
Die Schweiz hat Spanien geschlagen - hat mit meine Tochter erzählt - ich war... - Oh!

Berlinerin
"mit Namen? Steht da mein Name drauf?
Wie geht das denn?"

das mit den Namen hab ich mal gelesen - das für jeden der in diese Art v. BIBO je kommen wird - ein Palmblatt mit Namen...
aber ob´s stimmt? woher sollt ich es wissen - da müssten doch jene die dort waren - eine Aussage geben können oder?
 
Amora: klar, ich weiß es ja auch nicht - eh egal, ich fahre wohl nicht dorthin, auch wenns vllt. Interessant wäre. Falls ich mal den Lottogott beschwören kann, dann vielleicht :)

Aber was (mir) wirklich sehr interessant ist: WOW 4.215 Leser! in diesem Thread über Palmblattbibliotheken!! Normalerweise hat ein Thread in der Traumdeutung oder woanders mal so ca. 5 - 50 Leser im Schnitt ungefähr, je nachdem. Nie niemals 4.215! (bei so wenig Artikel und Postings darüber) Welch enorme Summe!

Das zeigt mir deutlichst, dass viele viele Menschen eben an Zukunftsdeutung interessiert sind!
Vielleicht lässt sich ja ein Geschäft draus machen? ;)

Mal überlegen, wie man seine eigene Palmblattbibliothek machen kann.... :) in Berlin *lach
Palmblattbibliothek in Berlin - das hat was ;) hat jemand noch Ratschläge dazu? :)

Nee ist wohl leider nur ein Spaß, aber wie man offensichtlich sieht haben echt viele Interesse an Zukunftsvorhersagen.

Ich konnte mal aus dem Kaffeesatzlesen und ein klein klein wenig Traumdeutung (sind eh die gleichen Symbole, wie wohl auch Tarot) aber das ist alles nicht so leicht! Sogar schwierig leider (für mich). Muß man einen echten faibel für haben oder volle Energien reinsetzen.

Na, müssen dann halt Leute machen, die sich damit besser auskennen - aber die haben wohl gute Chancen offensichtlich. So ist wohl der Trend.

Neid* aber man kann ja nicht alles machen im Leben, ich habe schon so viele verschiedene (relativ kleine) Projekte.

Schweiz hat Spanien geschlagen? Gut gemacht.
Ich wüsste gar nicht wen ich bevorzugen würde, beide mag ich.

Deutschland hat wohl nur Glück gehabt, dass die Gegner wohl sowieso nicht gut waren, hab ich gehört.

genug geschwafelt.

Kann bitte jemand was zu meinem u.g. Jesus-Traum sagen, ist doch wichtig *help!

lg Wally
 
bei der BESUCHERZAHL und DEM 1 Anfangsposting.
(vor allem in einem Traumforum)
Frag ich mich das auch schon ne Weile.

Aber ist eh egal:
man muß ja schließlich nicht drauf eingehen.
 
Inzwischen 4.279 Hits.

Sehe ich richtig: über 4.000 Leser?
Oder sind im Traumforum die Zahlen irgendwie ...erträumt...

Ok zwar nicht Leser, aber über 4000 Hits.
erträumt? :) Zumindest sind es echt traumhafte Zahlen.

4000 Leser? na dann schreib einBuch - von der LindenBlattBiBo aus Berlin :)

*lach gute Idee, oder Kastanienblatt-Bibliothek, die Blätter sind größer ;)
 
Ich muss euch etwas erzählen, was zu diesem Thema passt, welches wir hier diskutieren: Ich habe das Endergebnis der beiden WM-Spiele Deutschland gegen Australien und Schweiz gegen Spanien richtig vorausgesagt! Als diese beiden Spiele starteten, hatte ich plötzlich das Endergebnis in meinen Gedanken...Bei Deutschland/Australien 4:0 und bei Schweiz/Spanien 1:0...Das ist mir vorher noch nie passiert! Entweder habe ich diese Ergebnisse nun so gewählt, oder ich habe mich einfach in die Akasha-Chronik (oder in den Hyperraum wie die Quantenphysiker sagen) eingeklinkt und das Ergebnis "abgerufen". :D
 
Werbung:
@Raphael,
Du hast also Treffer bei Zahlen
das ist jetzt interessant! :)

Sei einmal bitte so nett, konzentriere dich und gib mir 6 Zahlen - von 1 - 49 (ohne Gewähr, klar)
Danke ;)

Im Ernst, warum nicht.
(und vllt. nicht an die Schweiz denken, sondern an Deutschland)

lg Wally
 
Zurück
Oben